11/02/2012

Lesemarathon - Tag 6

Von Tag zu Tag zu Tag zu Tag ... bin ich später dran. xD Heute sollte ich wohl mal früher in's Bett als 5 Uhr in der Früh, sonst habe ich spätestens Montag, wenn ich wieder arbeiten muss, ein Problem.
 
Der Hermesmann war eben auch schon hier, also kommt heute ein Neuzugangspost, denn zwei Bücher liegen  hier noch unvorgestellt von meinem Geburtstag.

Ich lese heute weiter:


Update
13:47 Uhr
 
Seite 274
 
Es geht auf's Ende zu.
Cori und Max sind sich mitlerweile näher gekommen und nun geht es einzig darum herauszufinden wer ihr schaden will. Lucy Sharpe taucht auf der Bildfläche auf, ebenso wie eine Handvoll anderer Leibwächter von Bullet Catcher. Kann also nur gut gehen. Oder?

Update
16:40 Uhr

Seite 368

Feeeeeeeeeeertig. Zugegeben: Band eins hat mir besser gefallen, aber dennoch war Max auch sehr gut. :D
Nun werde ich erstmal den Neuzugangspost erstellen und danach vielleicht noch die Rezension schreiben (ansonsten eben später). Und dann ... weiter lesen? Fernsehen? Mh mh mh mh?!

Als nächstes lese ich:

 

Kommentare:

  1. Sind wir ja ungefähr gleich spät ins Bett - bei mir war es 5.30 Uhr. ;)
    Bin schon gespannt, was du für Bücher zum vorstellen hast!
    Den ersten BulletCatcher sollte ich im Übrigen wohl auch mal lesen... ;)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. I just could not leave your web site before suggesting that I extremely enjoyed the usual information an individual provide for your guests?

    Is gonna be back often in order to check out new posts
    Here is my web site : weblink

    AntwortenLöschen