11/01/2012

Lesemarathon - Tag 5

Guten ... Mittag. Haha! :D Ich schlafe im Moment irgendwie zu lange, aber das macht ja nichts.

Wenn ihr einen Post weiter unten guckt, dann werdet ihr die Aktion Weihnachtsengel sehen! Dort kommt jetzt zehn Tage lang, jeden Tag, ein Post in dem ihr für einen guten Zweck Bücher ersteigern könnt. Diese sind zumeist signiert.

Außerdem kommt geht heute um 14:30 Uhr das WeihnachtsEvent von Julia und mir online. Da könnt ihr auch was gewinnen. Schalalala! ♥

Ich beginne nun mit:


Update
14:18 Uhr
 
Seite 101
 
Na, da habe ich ja schon was geschafft. Obwohl ich immer noch nicht genau weiß was ich von den Protagonisten halten soll. Max ist recht verschlossen und doch hat er seine typisch männlichen Marotten und Cori hat - oh Wunder - ein Geheimnis. :o Ich bin mal gespannt was das mit ihrem toten Ehemann schlussendlich auf sich hat, aber dass es zwischen Max und Corie - wieder einmal - heiß knistert das erlebt der Leser allerdings schon jetzt.
 
Update
18:02
 
Seite 146
 
Weit bin ich nicht mehr gekommen, aber jeder kleine Schritt zählt. :D Ich werde gleich auch erst mal The Voice of germany gucken und dann iiiiiirgendwann mal weiter lesen. Noch ist ja nicht viel mehr passiert als beim letzten Mal.
 
Update
23:54
 
Seite 174
 
Okay, den Abend habe ich zwar irgendwie mit fernsehen vertrödelt, aber dennoch habe ich ein bisschen was geschafft. Immerhin. Ich werde auch gleich noch ein wenig weiter lesen, aber das kommt dann in den morgigen Post.
Bisher haben Cori und Max es nicht einfach, vor allem Cori nicht. Ich meine, hallo, da ist sie die Witwe eines 63 Jährigen Multimillidär und der soll sie auch noch betrogen haben? Puh, harter Tobak.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen