11/05/2012

Lesemarathon - Fazit

 
8 Tage lang lief Lisas Lesemarathon dieses Mal. Echt lange, nicht wahr? Aber ich hatte Urlaub und hatte Spaß! ^__^ Natürlich hätte ich deutlich mehr schaffen können, aber an manchen Tagen habe ich lieber Serien Marathonweise geguckt oder dergleichen. Doch ich denke mein Fazit kann sich sehen lassen, vor allem, da ich ab Sonntag erst recht spät mit eingestiegen bin.

gelesen: 5 Bücher
davon 1 ebook
begonnen: 1 Buch

Seiten: 1.506 + ebook bei dem ich nicht weiß wie viele print-Seiten es wären

Ihr seht: Eine ganze Menge eigentlich.

Ausgelesen:

 


Begonnen:


Kommentare:

  1. Na da hast du ja doch einiges gelesen :)

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass du so erfolgreich warst! Das nächste Mal geht das ganze nur zwei Tage... :D
    War mir auch etwas zu viel.
    Hat trotz allem viel Spaß gemacht. Schön, dass du dabei warst! :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hab da mal die Daten mit eingefügt... vergessen! ;)

    AntwortenLöschen