11/25/2012

Das blabla zum Sonntag!

Halli hallo und sowieso.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Gerade habe ich ein klein wenig das bedürfnis meine "Wortkotze" hier zu lassen. Keine Angst, nichts ekeliges, ich mag das Wort nur.

Ich komme gerade von meiner Oma. Besser gesagt aus ihrer Keksfabrik/Kekshölle - ehrlich, normale Menschen würden sagen die Frau hätte einen Knall. Verbackt mal eben 80 kg Mehl seit Anfang Oktober. Als ich gestern Abend meinte "Hör mal, Oma, du weißt ich hab dich lieb, aber normale Menschen würden sagen du hättest dermaßen einen an der Waffel ..." hat sie einfach nur gelacht.
Natürlich habe ich auch gleich ein paar leckere Kekse eingesackt, von denen, die ich heute Morgen selbst noch mir Schokolade überzogen habe, denn die gute Frau fing heute Morgen um 6:30 Uhr schon wieder an zu backen. Herrlich verdreht meinte Oma. Aber sie verschenkt viele, macht den Bewohnern des Pflegeheims eine Freunde in dem sie selbst in der Kafeteria arbeitet und und und.

Jedenfalls war ich also bei Oma und bin dann vorhin erst zurück gefahren. Am Bahnhof gab's dann noch eine Menge rororo Mängelexemplare und ja, ich habe wieder was gekauft. *Oh Wunder* Nicht wahr? :D Wobei ich gar nicht weiß ob ich jemals all meine Bücher lesen werde (also zeitlich gesehen ist das echt schlecht).

Und von wegen ... ich traue ich ja absolut nicht mir die ganzen neuen Vorschauen, der Verlage, genauer anzuschauen. Was ich in euren Posts so sehe reicht vollkommen um meinen Pulz nahe an *omg omg omg* zu bringen und meine Wunschliste sitzt schon im stillen Kämmerchen und heult vor sich hin. *puuuh* Da kommt aber auch eine Menge gutes Zeug raus, heidewitzka! Viel Dystopisches habe ich bereits erblickt und alleine das bringt wieder einige Kilos auf meinen SuB. HABT IHR DA SCHON MAL REIN GEGUCKT? Ein Himmel-Horror, ja?

Joa ... und all die Bücher "verlangen" nach Rezensionen und genau da harperts gerade bei mir. Ich bekomme es auch (meist) einfach nicht hin mich aufzuraffen mal direkt eine zu schreiben. Schrecklich. Und dann habe ich gerade das Gefühl ich schreibe immer das selbe. *buuuuuuuh* Gut, wenn es zutrifft ist das eigentlich okay, denn ich lese ja auch dann viel aus dem selben Genre hintereinander ... aber trotzdem. Mir kommt's total blöde vor. o_ö'

Ausstehende Rezensionen:
  • Argeneau Vampires 12. Vampire küsst man nicht - Lynsay Sands
  • Argeneau Vampires 13. Vampir zu verschenken - Lynsay Sands
  • Das Erbe der Schatten ~ Emily - Anna Lena Valera
  • Dunkle Verlockung - Nalini Singh
  • Phönixfluch - Jennifer Benkau
  • Gestaltenwandler-Serie 10. Lockruf des Verlangens - Nalini Singh
  • Gefährliche Enthüllung - Suzanne Brockmann
  • Nicht mein Märchen - E. M. Tippetts
  • Die Gouvernante und ihr geliebtes Ungeheuer - Courtney Milan
  • Ein dunkles Grab (Kurze Vorgeschichte zu Renegade) - J. A. Souders
  • Verhängnisvolles Verlangen - Michelle Raven
 
Freunde ... das artet aus. Wie ihr seht.
Gibt es irgendeine Rezension ohne die ihr hier auf meinem Blog nicht leben könnt? Dann muss ich sie nämlich direkt mal schreiben! ;)
 
Und sonst ... joa. Alles wie immer und auch sonst bin ich sehr kaufsüchtig. Bla, blubb und *Abspann einspiel*. *wink* :D
 
 

Kommentare:

  1. Kriegst du zu den ganzen Büchern überhaupt noch eine Rezension zusammen? Bei einigen dürfte es ja schon ne ganze Weile her sein seit du sie gelesen hast.

    Dieses Problem mit den ausstehenden Rezensionen haben ja leider viele. Ich sage dazu nur, streng mit sich selbst sein. Ein neues Buch wird nicht angefangen eher das eben gelesene rezensiert ist. Klappt bei mir wunderbar, auch wenn man sich manchmal überwunden muss, aber dann gibts eben nen gedanklichen Arschtritt. Oder zumindest die Rezension schreiben bevor man mit dem neuen Buch fertig ist.

    Zu deiner Oma, kann man bei ihr auch Bestellungen aufgeben? :D

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hab ich Hunger auf Kekse... :D

    AntwortenLöschen
  3. *staun*
    So eine lange Rezensionsliste kenne ich gar nicht von dir.

    Jaja, die liebe Oma mit den Keksen :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich hätte gerne "Lockruf des Verlangens" zum mitnehmen, bitte! ;)
    Dann freue ich mich noch mehr aufs Lesen x3
    Kekse nehme ich im Übrigen auch... ;)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen