11/16/2012

Breeds 02. Tabers Versuchung - Lora Leigh

Kurzbeschreibung

Als Kind fand die junge Roni in dem attraktiven Taber einen Beschützer, der ihr Herz schneller schlagen ließ. Inzwischen ist Roni erwachsen, und ihre Leidenschaft für Taber ist nur noch stärker geworden. Doch Taber gehört zu den Breeds und ist ständig auf der Flucht. Da findet das Militär heraus, dass Roni von Taber als seine Gefährtin gekennzeichnet wurde, und eröffnet die Jagd auf die junge Frau ...

Autor

Lora Leigh lebt mit ihrer Familie in Kentucky. Mit ihren erotischen Liebesromanen hat sie sowohl im Bereich der Romantic Fantasy als auch des Romantic Thrill eine große Leserschaft gewonnen. Weitere Informationen unter: www.loraleigh.com

(Quellen: Amazon.de)

Fazit
 
Taber und Roni. Erotische Leidenschaft von zwei so verschiedenen Charaktere in ihrer reinsten Form. Und doch viel mehr ...

Die Breeds gehen in die zweite Runde und es werden täglich immer mehr. Außerdem nehmen auch die Anschläge und Hetzjagten gegen die DNA-Manipulierten Tierhybrieden immer weiter zu. Mitten drin steht Roni, die so viel mehr mit dem Katzenmann Taber verbindet als nur ihre gemeinsame freundschaftliche Vergangenheit und das bekommen auch bald die falschen Menschen mit. Taber kann nicht länger die Finger von der jüngeren Roni lassen. Ist sie doch seine Gefährtin! Der Hormon-Drogencocktail, den sein Körper nun ausschüttet und wie seine Angebetete darauf reagiert verhelfen den beiden zu einem erotischen Höhepunkt. Doch ist es das war sie wollen? Aneinander gebunden zu sein?

Wie schon im ersten Band zwischen Callan und Merinus fliegen jetzt zwischen Taber und Roni die sexuell aufgeheizten Monsterfunken! Man kann es gar nicht anders sagen, denn die Luft zwischen den beiden ist gerade in den ersten zwei Dritteln vollkommen damit aufgeladen. Erotische Leidenschaft, Sex in der reinsten Form und die gewollte sowie ungewollte Anziehung zueinander spielt natürlich eine sehr große Rolle in dieser Reihe von Lora Leigh. So kommen gerade die Leser dieses Genres auf ihre Kosten. Wohingegend die Grundstory natürlich weiterläuft, allerdings nicht besonders anspruchsvoll. Dies alles macht den Roman zu einem Quickie, denn die Seiten fliegen nur so dahin, was natürlich die Einfachheit der Geschichte stützt.

Für die Breeds und ebenso für ihre Frauen wird die Gefahr immer greifbarer. Auch Ronis Vater Reginald Andrews stellt scheinbar eine nicht unerhebliche Gefahr da, doch müssen die Breeds erst einmal herausfinden wie er konkret für sie gefährlich werden kann. Doch ist es dann nicht vielleicht bereits zu spät?

Wichtig zu erwähnen ist wohl, dass hier Leidenschaft und Liebe getrennt werden. Das wird vorwiegend bei Roni selbst zum Thema, denn sie kennt Taber zwar schon so lange, doch haben sie sich seit über einem Jahr nicht mehr gesehen und einige Schatten verdüstern ihr Herz und ihre Seele. Taber hingegen kommt sehr undurchsichtig daher ... der Katzenmann ist eben nicht sehr redselig, aber dafür umso standhafter was die Wahrheit und sein Ehrenwort betrifft. Doch wäre alles direkt Friede, Freude, Eierkuchen wäre dem Leser ja nichts geboten. Und so gibt es eben Hürden zu überwinden, die mehr als verständlich zwischen den beiden stehen.

Nackte Leiber. Purer Sex. Gefahr. Lora Leigh bietet ihren Lesern wirklich ein wunderbar erotisches Zusammentreffen.

4/5 Sternen.
 
 
Informationen zur Reihe
  1. Callans Schicksal
  2. Tabers Versuchung
  3. ???
Informationen zum Buch
  • Autor: Lora Leigh
  • Verlag: Egmont LYX
  • Broschiert: 304 Seiten
  • Preis: 9,99 €
  • Kindle: 8,99 €

Kommentare:

  1. Ja, das Buch hat von mir ebenfalls 4/5 Sternen bekommen. ich werde definitiv die Reihe weiterlesen!
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Die Reihe klingt wirklich interessant. Ein wenig Anspruch wünsche ich mir dennoch, auch bei erotischen Romanen. ;)

    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen