10/17/2012

Sucht-Nachschub: Suchtmittel für mein Herz! :D

Mit wenigen Worten:



Dunkle Verlockung
Nalini Singh

Packende Geschichten zu Nalini Singhs Gestaltwandlerserie und ihren erfolgreichen Engelromanen. In einer Welt voller Schönheit und Blutgier, in der Engel über Vampire und Sterbliche herrschen, in der Mediale versuchen, die Emotionen zu verbieten und Gestaltwandler um das Überleben kämpfen, brodeln die Gefühle - Rache, Hass und Leidenschaft. Jeder ist auf der Suche nach einer Liebe, die alle Grenzen überwindet ...

1. Hauch der Versuchung (Gestaltenwandler-Serie)
2. Engelsbann (Gilde der Jäger)
3. Engelstanz (Gilde der Jäger)

Das Sehnen der Nacht
Lara Adrian

Auf diese Novelle warten die Fans mit angehaltenem Atem. Die Stammesgefährtin Danika ist nach dem Tod ihres Geliebten Conlan in ihre Heimat zurückgekehrt, um ihren kleinen Sohn in Frieden aufzuziehen. Als sie nach Schottland reist, erfährt sie durch Zufall von dunklen Machenschaften eines Gangsterbosses. Danika ist fest entschlossen, den kriminellen Vampir zur Rechenschaft zu ziehen. Dabei trifft sie auf dessen Gefolgsmann Brannoc, der ihr unerwartet zur Hilfe kommt - und ihr Herz nach langer Trauer wieder höher schlagen lässt ...



Immortal Guardians 01. Düstere Zeichen
Dianne Duvall

Eine düstere Welt voller Vampire, Unsterblicher und Menschen mit außergewöhnlichen Gaben ... Die Musikprofessorin Sarah rettet einen Unbekannten, der von zwei Angreifern mit Messerstichen gequält wird. Was sie nicht weiß: Der attraktive Roland ist in Wahrheit ein unsterblicher Vampirjäger. Doch die Blutsauger wollen Rache, und Roland ist der Einzige, der Sarah beschützen kann. Schon bald ist nicht nur Sarahs Leben in Gefahr sondern auch ihr Herz.

Nächte voller Sinnlichkeit
Nalini Singh

Gleich drei Mal sinnliches Lesevergnügen von der New York Times-Bestsellerautorin!

Sinnliche Stunden mit dir:
Nie hat Andrea ihren Exchef vergessen! Plötzlich tritt Jackson Santorini wieder in ihr Leben und will sie heiraten. Allerdings nur, damit sie weiterhin für ihren Halbbruder sorgen kann. Dabei sehnt sie sich nach sinnlichen Stunden in Jacksons Armen


Nächte der Liebe Tage der Hoffnung:
Eine Ehe wie ein Geschäftsvertrag! Jessica soll ihm einen Erben schenken, im Gegenzug rettet Gabriel Dumont ihr Anwesen. Tagsüber ist er kühl. Doch nachts entführt er sie in den Himmel der Leidenschaft. Jessica wünschte, diese Nächte würden nie enden


Die schöne Hira und ihr Verführer:
Hochzeitsnacht hin oder her! Hira denkt nicht daran, dieses Bett voll Samt und Seide mit ihrem Mann zu teilen. Erstens hat ihr Vater die Ehe mit dem zugegeben sexy Unternehmer arrangiert. Zweitens liebt Marc sie nicht. Oder was bedeuten seine feurigen Blicke?




Romeo für immer
Stacey Jay

In der spannenden Fortsetzung von "Julia für immer" ist Romeo die Hauptfigur. Nun bekommt er eine Chance, sein Glück zu finden. Es ist seine einzige ... Ein Roman voller Dramatik und Romantik, der einen nicht mehr loslässt. Als Söldner der Apokalyse hatte Romeo nur ein Ziel: die Liebe zwischen zwei Menschen zu zerstören. Doch die Mächte des Bösen haben ihn verstoßen, und er hat nur eine einzige Möglichkeit, sich selbst und seinen dem Niedergang geweihten Körper zu erlösen: Er muss auf die Seite der Botschafter des Lichts, der einstigen Feinde, wechseln und eine Reise in die Vergangenheit antreten. Dort wird er Ariel Dragland wiederbegegnen, die Julias Seele beherbergt und die er getötet hat. Romeo ergreift die Chance auf einen Neuanfang und setzt nun alles daran, ihr Herz zu erobern. Was er jedoch noch nicht weiß: Ariel hält das Schicksal der ganzen Welt in den Händen, denn in ihr kämpfen die Mächte des Bösen und des Guten einen erbitterten Kampf. Wird er Ariel und ihre gemeinsame Liebe retten können?

Legend 01. Fallender Himmel
Marie Lu

Eine Welt der Unterdrückung. Rachegefühle, die durch falsche Anschuldigungen genährt werden. Und Hass, dem eine grenzenlose Liebe entgegentritt. Dies ist die Geschichte von Day und June. Getrennt sind sie erbitterte Gegner, aber zusammen sind sie eine Legende! Der unbändige Wunsch nach Rache führt June auf Days Spur. Sie, ausgebildet zum Aufspüren und Töten von Regimegegnern, erschleicht sich sein Vertrauen. Doch Day, der meistgesuchte Verbrecher der Republik, erweist sich als loyal und selbstlos angetrieben von einem unerschütterlichen Gerechtigkeitssinn. June beginnt, die Welt durch seine Augen zu sehen. Ist Day tatsächlich der Mörder ihres Bruders? Fast zu spät erkennt June, dass sie nur eine Spielfigur in einem perfiden, verräterischen Plan ist.

Fallender Himmel ist der erste Band der Legend-Trilogie.

Kommentare:

  1. "Dunkle Verlockung" steht hier schon bei mir und will gelesen werden ;)
    Hingegen wurde "Nächte der Sinnlichkeit" schon verschlungen - ein paar schöne Geschichten waren das. Obwohl sie voneinander abstufen & eine glasklarer Favorit war!
    "Immortal Guardians" klingt gut - bin schon auf deine Meinung gespannt.
    Lara Adrian lese ich ja eigentlich auch - aber ich versteh mich mit dieser Person, von der ich die Bücher immer geliehen habe, nicht mehr allzu gut... Von daher wird das wohl leider wegfallen, genauso wie Band 10 :(

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebäugele auch mit Immortal Guardians und bin gespannt, wie es Dir gefällt. Aber Du weißt ja, mein SuB erschlägt mich. Daher erst mal keine neuen Serien. :-(

    Viele Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Oh du hast Legend... Bei mir steht es schon lange auf der Wunschliste :-)
    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern
    LG Brina

    AntwortenLöschen
  4. So viele tolle Bücher! Da kann man ja ganz neidisch werden. Auf jeden Fall viel Spaß beim lesen, bin schon besonders auf die Rezensionen zu Für immer Romeo und Legend gespannt.

    Liebe Grüße
    Elle

    AntwortenLöschen
  5. Viele schöne neue Bücher :)
    Du hast es ja gestern noch gesagt ;)
    Viel Spaß beim lesen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss mit dir echt nach IKEA ... Wo willst du die denn noch hinstellen (^.^)

    Habe mir natürlich auch das Buch von Lara Adrian besorgt :)

    <3 Dori

    AntwortenLöschen
  7. Toller Büchernachschub :)
    Ich lese gerade Romeo für immer, wünsche dir viel Spaß dabei :)
    Und du hast einen wirklich schönen Blog bin direkt Leserin geworden :)

    Liebe Grüße Nina

    http://ninasbuecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sarah,

    ich möchte Dir den "Mein liebster Buch Blog"-Award verleihen. Sieh mal hier:
    http://www.buchimpulse.blogspot.de/2012/10/award-mein-liebster-buch-blog-award.html

    Viele Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen