10/06/2012

Sucht-Nachschub: Sammelsorium der letzten Tage

In den letzten Tagen hat sich schon wieder einiges angesammelt. Da ist noch eine Vorbestellung angekommen, dann eine Amazonbestellung von zwei Büchern. Auch aus Köln habe ich gestern noch drei Bücher mitgebracht. Doreen und ich waren, wie gewohnt, auch in der Buchhandlung und da habe ich dann eben an dem ein oder anderen nicht vorbeigehen können ... Ist ja auch gar nicht schlimm. Immerhin sind das alles echt schöne Bücher!


Meine beiden Amazonbestellungen. Von Inka Loreen Minden wollte ich ja schon länger was lesen und da bietet sich diese Kurzgeschichte natürlich an - einfach mal in den Schreibstil schnuppern. ;) Wobei das Büchlein echt süß ist. Etwas größer als ein Taschenbuch und richtig dünn (50 Seiten). 

Georgina Kincaid 02. Succubus on Top: Ihr Kuss ist tödlich
Richelle Mead

Seit Georgina mit ihrem großen Schwarm, dem attraktiven Schriftsteller Seth Mortensen, glücklich liiert ist, fangen die Probleme für sie erst richtig an: Als Sukkubus saugt Georgie Männern die Lebensenergie aus. Schon ein Kuss kann deshalb für Seth gefährliche Konsequenzen haben. Auch in Georgies Buchladen bahnen sich Schwierigkeiten an. Ihr Kollege Doug legt seit Kurzem ein äußerst merkwürdiges Benehmen an den Tag, und Georgie fürchtet, dass ein übernatürliches Wesen die Hand im Spiel hat. Sie bittet den attraktiven Inkubus Bastien um Hilfe und muss zu ihrer Verwirrung feststellen, dass sie sich schon bald zu ihm hingezogen fühlt.

Trapped ~ In die Falle gegangen
Inka Loreen Minden

Naska liebt Häuptlingssohn Yuko vom Nachbarstamm, doch der Krieger hatte ihm einst unmissverständlich klargemacht: Sollte Naska ihn noch einmal berühren, wird er ihn töten. Viele Jahre lang beobachtet Naska seine unerreichbare Liebe heimlich, bis Naska in Yukos Falle gerät und der Häuptlingssohn ihn als sein Sklave mit in sein Dorf nimmt ... Enthält die Bonus-Story "Two Spirit".



Der Hauptgrund, dass ich Herzen im Herbst gerne haben wollte ist die Geschichte von Roxanne St. Claire, die dort drin enthalten ist. Ihre Bullet Catcher und Guardian Angelinos gefallen mir ja echt gut. Die anderen Autoren sagen mir zwar nichts, aber ich lasse mich überraschen! Tja und Flammen über Arcadion ... ich denke da muss ich nichts zu sagen: Ein Muss.

Herzen im Herbst
Roxanne St. Claire, u.a.

Vier herzerwärmende Romane für gemütliche Stunden, wenn draußen der Herbstwind pfeift, von den Bestsellerautorinnen Roxanne St. Claire, Barbara Delinsky, Cindy Gerard und Beverly Barton. Mit ihren Romances haben sie ihr Lesepublikum im Sturm erobert. Sie wissen genau, wovon sie schreiben, denn sie haben ihre Männer fürs Leben bereits gefunden.

Liebe - heiß und himmlisch:
Ein himmlisches Geschenk an diesem tristen Herbsttag, dass die sexy Fremde bei ihm übernachten soll. So denkt Jackson bis er erfährt, dass Lily engagiert wurde, um ihm Manieren beizubringen!


Der Herzenswunsch:
Unfassbar, um was Jenna ihn bittet: Er soll der Vater ihres Babys werden. Nicht mehr! Dabei könnte Trevor ihr so viel mehr schenken: sein Herz. Kann er Jenna erobern inklusive Hochzeit im Herbst? 


Kann ich dir jemals widerstehen?:
Tonya weiß, dieser Mann kann ihr gefährlich werden. Darum lehnt sie Websters Jobangebot ab. Doch wegen eines Herbststurms sitzt sie nun mit ihm in ihrer kleinen Hütte in der Wildnis fest 


Gestern, heute, für immer?:
Nach Jahren sieht Spencer seine Jugendliebe Patttie wieder. In den romantischen Herbstnächten will er am liebsten den Grund seines Besuchs vergessen: eine Enthüllung, die Pattie schockieren wird


Flammen über Arcadion 
Bernd Perplies

Nach dem Großen Krieg sind weite Teile der Welt verwüstet. Angst und Aberglaube beherrschen die Menschen. Die sechzehnjährige Carya lebt mit ihren Eltern in Arcadion. Eines Tages muss sie mit ansehen, wie ein junger Mann von den Schwarzen Templern festgenommen wird. Er soll von der Inquisition gefoltert werden. Voller Wut schießt Carya auf zwei der Inquisitoren und ist fortan auf der Flucht. Ihre einzige Hoffnung ist der junge Templersoldat Jonah, der sein Leben aufs Spiel setzt, um Carya zu retten.






Erster Satz: "Liebe ist was für Masochisten." 
Dieser Satz war dann auch der Grund warum ich es mitgenommen habe. Auf meiner Wunschliste stand es eh und ich hatte eigentlich vor noch zu warten, aber das hat dann den ausschlag gegeben. Obwohl ich ja fest der Meinung war, es sei ein gebundenes Buch?!

Cambion Chronicles 01. Violett wie die Nacht
Jaime Reed

Ein absolut mitreißendes Debüt, herzzerreißend romantisch und voll düsterer Spannung, mit einer sehr authentischen Heldin, die ständig zwischen Coolness und Unsicherheit schwankt typisch Teenager eben! Irgendetwas stimmt nicht mit ihm , denkt sich Samara, als sie Caleb während ihres Sommerjobs in der Buchhandlung kennenlernt. Frauen scheinen von ihm magisch angezogen zu werden, denn er ist ständig von ihnen umgeben. Als einige seiner Verehrerinnen einen Herzanfall erleiden, ahnt Samara, dass Caleb daran nicht unschuldig ist. Um hinter sein Geheimnis zu kommen, beginnt sie einen intensiven Flirt mit ihm. Doch Caleb ist ein Cambion, in ihm wohnt ein böser Geist, der sich von der Lebensenergie seiner Opfer ernährt. Hat sich Samara schon zu sehr auf ihn eingelassen?






Band eins noch nicht gelesen, aber Band zwei schonmal bestellt. Here it is, ein Traum in blau. 

Die Tochter der Tryll 02. Entzweit
Amanda Hocking

Entzweit - in Wesen und Gefühl

Wendy Everly lebt ein Leben als Außenseiterin, bis Finn sie in die Welt der Tryll entführt. Endlich versteht Wendy, wer sie wirklich ist. Doch das magische Reich der Tryll ist tief entzweit. Nur Wendy ist mächtig genug, das Volk zu einen – wenn sie bereit ist, alles zu opfern ...


Wendy Everly hat sich kaum daran gewöhnt, eine Tryll zu sein, als die verfeindeten Vittra sie entführen – und vor König Oren bringen, Wendys leiblichen Vater. Oren will sie zwingen, ihr Schicksal mit den Vittra zu vereinen, die um ihre Existenz kämpfen. Doch in letzter Minute befreit Finn Wendy. Allerdings ist Wendys Liebe zu Finn zum Scheitern verurteilt, denn die Prinzessin darf keinen Niedriggeborenen heiraten. Zudem bemüht sich der charmante Vittra Loki um Wendys Zuneigung. Unterdessen wird Königin Elora immer schwächer und Wendy muss sich entscheiden: zwischen Pflicht und Liebe, Krieg und Frieden …


(Quellen: Amazon.de)


Kommentare:

  1. Ahh, deswegen hast du gestern nicht mehr alle Bücher gekauft, die in dem Korb gelandet waren. Du hast auch noch sehr viele bestellt :)

    <3 Dori

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bücher und alle erhalten meinen Segen aber "Die Tochter der Tryl" .... oO
    Mal sehen was du sagst, ich schwanke bei diesen Büchern sehr sehr stark....

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Du kennst mich gut, ja, normalerweise würde ich das Buch verschlungen, leider habe ich festgestellt, das die Protoganistin mir mal so überhaupt nicht gefällt. Wirklicher Mist ist das.

    Schöne Neuzugänge hast du da. Also den ersten Tryll Band werde ich mir diesen Monat auch noch holen.

    AntwortenLöschen
  4. Die "Succubus"-Reihe muss ich endlich anfangen. Nachdem mir die Vampire Academy so gut gefallen ist und meine beste Freundin von der Succubus-Reihe nur so schwärmt, wird es vermutlich bald mal Zeit..

    Hachja, vielleicht nach meinem selbsterlegten Buchkaufverbot :-).

    Dir viel Spaß mit den wirklich tollenn Büchern!

    Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. "Trapped" klingt, als wäre es auf jeden Fall mal wieder etwas sehr Interessantes :D Ich bin gespannt udn wünsche sehr viel Spaß beim Lesen!

    Und weil das mein erster Kommentar hier ist: Danke für den schönen Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs gelesen und mir gefällts :D

      Die Rezension kommt natürlich dann noch in der nächsten Woche.

      Löschen
  6. ich hab flammen über arcadion notiert :-)
    danke

    AntwortenLöschen
  7. Boah, das "Herzen im Herbst" sieht ja toll aus ...! Wandert sofort auf die WL ... Ich suche nämlich gerade nach Herbstbüchern :-)

    AntwortenLöschen