10/27/2012

Minibloggertreffen? Na, jedenfalls zu dritt in Köln. Im Kaufrausch.

Letzten Samstag, was nun schon wieder eine Woche her ist, war ich mit Jessi & Jessi in Köln unterwegs. Häää? Weeeer? Na, von Books a Week und Jessi's Bücherkiste.
 
Wir waren eigentlich nur in Buchläden, haha, wobei das Eiscafé nicht dazu zählt. Was soll ich sagen ... wir sind von der Meyerschee zu Thalia zur Buchhandlung im Hbf uuuuund so weiter. :D Es hat vor allem riesigen Spaß gemacht und auch mein Geldbeutel blieb nicht verschont. Ebenso wie der der anderen beiden.
 
 
Was die anderen beiden gekauft haben? Na, da könnt ihr ja mal auf ihrem Blogs nachsehen. ^__^ Ich weiß es selber nicht mehr so genau.
 
Mädels? Ich danke euch für den schönen Tag, es hat wirklich viel Spaß gemacht! Immer wieder gerne. *hug*
 
Hier ein paar Beweisfotos:



Kommentare:

  1. Ich weiß jetzt gar nicht, hattest du die Night Huntress Bücher schon alle fertig gelesen? Denn ich würde erst dann mit der Nebenreihe anfangen

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauch die Fotos und zwar alle... auch die outtakes :-P
    das war ein toller Tag
    LG jessi

    AntwortenLöschen
  3. Was denn? Nur zwei Bücher gekauft? Das ist ja kaum zu glauben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur ist gut. :D
      Aber du hast Recht, ich kaufe sonst echt mehr. Da bin ich ganz froh, dass es "nur" zwei sind.

      LG ^__^

      Löschen
  4. du hast doch heute Geburtstag? Alles Gute :)

    AntwortenLöschen
  5. Sag mir beim nächsten Treffen mal Bescheid, ich wohn in Remscheid, ist ja in der Nähe. Natürlich nur wenn es Euch recht ist.

    Liebe Grüsse
    Beate

    Ach ja, Tina Folsom ist total klasse ;)

    AntwortenLöschen
  6. hach ich liebe buchläden auchund komme an keinem einzigen vorbei ohne mich dort mindestens eine stunde lang aufzuhalten!

    AntwortenLöschen