10/28/2012

Lesemarathon - Tag 1

Zwecks Lesemotivation kommt mir doch Lisa's Lesemarathon ganz gelegen. :D Eben hat der letzte Geburtstagsübernachtungsgast die Wohnung verlassen, eine neue Kanne Kaffee ist gekocht und ich habe auch noch die ganze nächste Woche Urlaub. Also warum nicht mitmachen?
Ich mache mir bei dem ganzen gar keinen Stress oder so, aber ich hoffe doch, dass ich das ein oder andere Buch beenden kann, denn eigentlich hänge ich gerade in einem kleinen Tief. Neben diesem Marathon wollte ich noch die ein oder andere Serien-Staffel gucken, also kommt mein Tagespensum darauf an wie gut oder wie schlecht eben die aktuelle Staffel ist. ^__^

Also dann ... da es schon reichlich spät ist gibt es mein Update dann heute Abend und schnappe mir jetzt den ersten Band von Emily Bolds' The Curse:

 
Update
20:07 Uhr
 
Seite 163
 
Da bin ich bisher ja noch nicht mal bei der Hälfte angelangt, aber immerhin. Zwischenzeitliche Telefonate & Co. haben ein bisschen abgelenkt und jetzt werde ich erst einmal eine Pause machen, denn auf jeden Fall gucke ich gleich um 20:15 Uhr erst einmal NAVY CIS. :D
 
Das Buch hat sich gut entwickelt. Anfangs war die Geschichte sehr schnelllebig und sprang nur so dahin (jetzt passiert das und dann das, am nächsten Tag, Stunden später, eine Woche später, ... bämm bämm bämm), doch wow, es wird richtig gut und interessant. Die Schottischen Highlands sind natürlich auch sehr verführerisch und Sam & Payton sind ebenfalls einfach super. Ich bin mal gespannt was noch so kommt.

Kommentare:

  1. Das freut mich richtig das du auch mitmachst! Bin schon sehr gespannt auf deine Fortschritte :) Ich habe Immortal Guardians gerade beendet und ich bin SO begeistert davon.

    AntwortenLöschen
  2. Oh du hast/hattest Geburtstag?! Herzlichen Glückwunsch noch von mir! <3 :) Ich hoffe, es ist/war schön... das genaue Datum weiß ich ja leider nicht, deswegen verzeih mir dieses Präsens/Präterium-Geschreibe! ;)

    Nö, mach dir keinen Stress. Ich mir auch nicht. Ich müsste noch soviel nebenbei machen.. aber na ja. Mal sehen! ;) Kriegen wir hin.

    Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß & Erfolg und freue mich, dass du dabei bist! :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir <3
    Ich wünsche dir auch viel Spaß beim Serien schauen und lesen :-)

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Ach Mist, wieso krieg ich sowas immer nie mit? Alles alles gute nachträglich zum Geburtstag liebe Sarah!

    Mir gefällt das Cover von dem Buch was du gerade liest sehr gut. Sehr keltisch, auf sowas steh ich. Die Immortal Guardians Reihe solltest du dir aber wirklich mal anschauen, ich fand den ersten Band wirklich klasse. Die einzige Vampirjäger Reihe die mir jemals gefallen hat.

    AntwortenLöschen
  5. Zweimal Ups! ;-) Habs wohl nicht mitgekriegt, den Post wo das Buch als Neuzugang dabei war. Das, oder ich bin einfach zu vergesslich. Jedenfalls bin ich gespannt was du davon halten wirst.

    AntwortenLöschen
  6. Kaum bin ich weg, wird auch gleich ein Post online gesetzt (^-^)

    Ich beneide dich ja noch um die Woche Urlaub :), aber da du heute einen 25h Stunden Geburtstag hast sei es dir gegönnt.

    <3 Dori

    AntwortenLöschen
  7. Na ja, es liest sich heute irgendwie gut... ;) Morgen sieht es schon vielleicht schon anders aus.
    Um was geht es denn eigentlich in deinem Buch? Sieht ja recht interessant aus :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir. :D
    Ich hoffe, du hast ganz viele Bücher geschenkt bekommen. ;)

    Viele Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen