10/04/2012

Fortsetzung Folgt ... sehr bald!

Ich weiß nicht ob ihr euch erinnert, liebe LeserInnen, aber ich habe es geliebt, ich liebe es noch und ich würde es heiraten, wenn es denn kein Buch wäre! Wovon zum teufel ich spreche? Na, ganz einfach! Von Kirschroter Sommer natürlich! 

Eben, um 20 Uhr um genau zu sein, gab die Autorin und Verlagsinhaberin Carina Bartsch -klick- den Titel und das Cover des zweiten Bandes bekannt! Und ich könnte ausrasten vor Freunde! Es ist wahnsinnig hübsch, passt zum ersten Band und ich bin so megamäßig hibbelig. Nur, dass ich ja vorhabe auf die printversion zu warten. Eieiei, ob ich mir da echt sicher bin? Na wir werden sehen. 

Zur Erinnerung: Meine Rezension zu Kirschroter Sommer findet ihr genau -hier- und wer es noch nicht gelesen hat, sollte die Sonder-Rabatt-Aktion zum ebook nutzen, denn es kostet derzeit nur 3,99 €, also genau 50% weniger als sonst! Hier gelangt ihr direkt zur Aktion!

Ich rede hier von Covern und Titeln, aber ich will es euch natürlich auch zeigen:


Na, was meint ihr? Schön, nicht? 

Und darum geht es in Kirschroter Sommer:

Die erste Liebe vergisst man nicht ... Niemand weiß das besser als Emely. Nach sieben Jahren trifft sie wieder auf Elyas Schwarz – der Mann mit den türkisgrünen Augen und die Verkörperung all dessen, wovor Mütter ihre Töchter warnen. Gut aussehend, charmant und mit einer Prise Arroganz raubt er Emely den letzten Nerv. Sie hasst ihn, aus tiefstem Herzen, und trotzdem ist da immer dieses Kribbeln in ihrem Bauch, sobald sie in seiner Nähe ist. Höchste Zeit die Handbremse zu ziehen, findet Emely, und lenkt ihre Aufmerksamkeit daher auf Luca, den anonymen E-Mail-Schreiber, der ihr mit sensiblen und romantischen Nachrichten die Zeit versüßt. Doch wer verbirgt sich hinter dem Mann ohne Gesicht? Und was steckt wirklich hinter Elyas‘ Absichten?  

(Quelle: Amazon.de)

Der zweite Band Türkiesgrüner Winter erscheint nun im Herbst 2012 als ebook und voraussichtlich im Frühjahr 2013 auch als print. Eventuell auch was früher habe ich mir bei Facebook mal angelesen. ;) Aber mal im Ernst: Lest es, denn dieses Buch ist wirklich richtig schön. 

Eure euch dieses Buch aufzwingen wollende,
Sarah

Kommentare:

  1. überredet ^^ ich lade mir das eBook jetzt runter...
    Ist ja schlimm mit dir ;=)
    und WEHE es gefällt mir nicht *grins*

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ein Hammerbuch auf dessen fortsetzung ich auch sehnlichst gewartet habe :) nun ist es nicht mehr lange *freu* *hüpf* und ich finde das Cover auch wunderschön!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich schon soooo auf dieses Buch!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen