9/27/2012

Sucht-Nachschub: Da steht mein Name drin, also ist es meins!

Heute stelle ich euch wieder drei Neue Bücher in meinem Regal vor. Ich denke mal, dass ihr von denen noch nicht (oder nur wenig) gehört habt, denn bei mir war es genau so.
Dank den Autorinnen bin ich jetzt stolze Besitzerin dieser Schätze! Alle drei signiert. ♥ Ich freue mich riesig drauf sie zu lesen und bin wahnsinnig gespannt darauf was drin steckt.




The Curse 01. Vanoras Fluch
Emily Bold

Ein Jahrhunderte alter Fluch, ein geheimnisvolles Amulett und eine junge Liebe, die eine längst erloschene Blutfehde neu entfacht … Die Außenseiterin Samantha findet im Nachlass ihrer Großmutter ein altes Amulett. Wenig später führt ein Schüleraustausch die Siebzehnjährige nach Schottland. Kaum bei ihrer Gastfamilie angekommen, wird sie bereits von den Sagen und Mythen des Landes in den Bann gezogen. Als sie dann auch noch den attraktiven Schotten Payton kennenlernt, gerät ihre Welt vollends aus der Bahn. Der mysteriöse Highlander erobert Sams Herz im Sturm. Im Strudel der Gefühle bemerkt sie nicht, in welcher Gefahr sie schwebt, denn was sie nicht ahnt: Paytons Vergangenheit birgt ein dunkles Geheimnis. Ein Geheimnis, das die Schicksale ihrer beider Familien seit Jahrhunderten untrennbar miteinander verbindet und welches nun auch Sam in Lebensgefahr bringt …

The Curse 02. Im Schatten der Schwestern
Emily Bold

Payton und Sam, eine Reise ins Unbekannte und eine junge Liebe, stärker als Zeit und Raum... Nachdem Vanoras Fluch gebrochen war, schien dem Glück der beiden nun nichts mehr im Wege zu stehen. Doch dann offenbart ihnen Paytons Bruder Sean eine bittere Wahrheit. Es ist noch nicht vorbei. Diesmal liegt Paytons Schicksal allein in Samanthas Händen. Wird es ihnen gelingen, das Geheimnis der fünf Schwestern zu lösen? Die Reise ins Unbekannte führt Samantha dorthin zurück, wo alles begann – und zurück in die Arme des Schotten, der ihr Herz durch alle Zeit in seinen Händen hält…




Die Lakeview-Chroniken 01. Hydra
Bianca Peiler

Lakeview. Ein idyllisches Städtchen im mittleren Westen Kanadas - doch nur auf den ersten Blick. Es ist die Basis von STORM, einer militärischen Eliteeinheit, die das organisierte Verbrechen bekämpft. All ihre Aktionen unterliegen strengster Geheimhaltung, denn STORM bedienen sich der Mittel genau der Männer, die sie auszuschalten versuchen: Um Kanada zu schützen, schrecken sie nicht vor Erpressung, Folter und Mord zurück. Manche töten einen Menschen, ohne einen Gedanken daran zu verschwenden. Andere kämpfen nicht nur gegen die Mafia, sondern auch gegen ihre Gewissensbisse. Und manch einer muss Acht geben, dass er beim Kampf gegen Monster nicht selbst zu einem wird. Seit Jahren versuchen STORM Mario Vitanza, den Kopf der Cosa Nostra in Vancouver, zu stellen, jedoch ohne Erfolg. Doch das ist nicht das einzige Problem von Andrew, einem aufstrebenden STORM-Rekruten, denn auch privat läuft es nicht gut für ihn: Seine große Liebe Natalie verlässt ihn mit dem gemeinsamen Sohn Noah, um einen anderen Mann zu heiraten. Bald mehren sich die Anzeichen, dass Natalie und Noah schwer misshandelt werden. Als die Misshandlungen in einer Katastrophe gipfeln, ist Andrew zu beschäftigt mit seinen privaten Sorgen, um zu erkennen, dass in STORMs Reihen ein Verräter lauert…

(Quellen: Amazon.de)


Kommentare:

  1. Die ersten zwei hören sich interessant hat und kommen mal auf meine Wunschliste ;)

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuch's ! :D
    Aber es ist sooo schwer :D
    Oha , na dann viel Spaß :D

    Liebste Grüße Alina :)

    AntwortenLöschen