9/22/2012

Sucht-Nachschub: Tadaaaaaa!


Ich würde ja große Reden schwingen und euch erzählen wie schnell ich all meine Neuzugänge lese und und und ... aber leider ist das nicht der Fall und dennoch kann ich nicht anders als einige der Neuerscheinungen zu kaufen und horten. Wie ein Buch-Messi oder so.
Na, jedenfalls handelt es sich zumindest bei drei der fünf Bücher um Fortsetzungen und die anderen ... tja, seht sie euch doch an, was soll ich sagen: toll, nicht? :D
 
Ich warte jetzt noch auf insgesamt vier Bücher diesen Monat, aber ihr werdet ja sehen was es ist.



Waaaaahnsinn! Da gucke ich gerade nichts ahnend nach der Kurzbeschreibung und erblicke doch glatt bei Amazon schon die nächsten Bände. Band 2 + 3+ 4, allesamt mit richtig geilen Covern!

Soul Seeker 01. Vom Schicksal bestimmt
Alyson Noel

Eine zarte Liebe, von Dunkelheit bedroht

Plötzlich ist im Leben der 16-jährigen Daire Santos nichts mehr so, wie es war. Von einem Tag auf den anderen hat sie schreckliche Visionen, Krähen und Geister verfolgen sie, während die Zeit still zu stehen scheint. Und dann wird sie in ihren Träumen auch noch heimgesucht von einem unbekannten Jungen mit wunderschönen blauen Augen. Daire glaubt, den Verstand zu verlieren. Erst als sie zum ersten Mal Kontakt zu ihrer Großmutter aufnimmt, scheint sich alles zu klären. Denn von ihr erfährt sie, dass sie ein Soul Seeker ist. Nur sie hat die Fähigkeit, zwischen den Welten der Lebenden und der Toten zu wandeln. Doch dann begegnet sie Dace, dem Jungen mit den schönen blauen Augen in der Wirklichkeit, und von dem Augenblick an ringt ihre Großmutter mit dem Tod. Kann es sein, dass dieser charmante Junge nicht der ist, der er vorgibt zu sein und eine dunkle Gefahr von ihm ausgeht?




Bullet Catcher 05. Wade
Roxanne St. Claire

Bullet Catcher Wade Cordell soll die junge Vanessa Porter ausfindig machen. Doch diese ist ihrerseits auf der Suche nach ihrem besten Freund, der vor einem Monat spurlos verschwand. Sie schließt deshalb ein Abkommen mit dem attraktiven Bodyguard: Sie wird ihn begleiten, wenn er ihr hilft, ihren Freund zu finden. Aber damit fangen die Probleme für beide erst richtig an.
 
Skin Games 01. Gefährliche Berührung
Ava Gray

Kyra ist eine Betrügerin und Diebin, die eine besondere Gabe besitzt: Wenn sie einen Menschen berührt, kann sie sich dessen Fähigkeiten zu eigen machen. Um den Mord an ihrem Vater zu rächen, nimmt Kyra einem kriminellen Kasinobesitzer eine Menge Geld ab. Weshalb dieser einen gefährlichen Auftragsmörder auf sie ansetzt. Reyes ist ein Profi auf seinem Gebiet. Doch mit ihrem hitzigen Temperament raubt ihm die hübsche Kyra den Atem und stellt ihn vor eine schwierige Entscheidung: Kann er die Frau töten, in die er sich verliebt hat?



Gestaltenwandler-Serie 10. Lockruf des Verlagens
Nalini Singh

Seit die Mediale Sienna Lauren sich dem Rudel der SnowDancer-Wölfe anschloss, hat sie nur eine Schwäche: Hawke. Der gefährliche Alphawolf verlor vor Jahren die Frau, die seine Gefährtin hätte sein sollen. Und die hübsche Sienna weckt eine ungeahnte Leidenschaft in ihm. Doch das Rudel wird von einem gefährlichen Feind bedroht, und Sienna ist die Einzige, die schlimmeres Unheil verhindern kann.

Dark Ones 09. Ein Vampir liebt auch zweimal
Katie MacAlister

Der Vampir Alec wurde verbannt, weil er eine Sterbliche umbrachte, die versehentlich seine Seelengefährtin getötet hatte. Doch als er der hübschen Corazon begegnet, fühlt er sich augenblicklich zu ihr hingezogen. Ist es Zufall, dass sie ihn so sehr an seine verstorbene Geliebte erinnert?
 
(Quellen: Amazon.de)

Kommentare:

  1. Ich möchte in deinem Bücherregal einziehen :)
    Wir haben so den gleichen Buchgeschmack *_*
    Die Cover der Soul Seeker Reihe sind aber auch schön ... besonders Band 2 gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Um diese Soul Seeker-Reihe schleiche ich auch schon ne Weile herum. Aber das tu ich bei ca. 1000 Büchern. :) Ich bin mal auf deine Meinung gespannt!

    Viel Spaß mit deinen Errungenschaften! :)

    LG Becci :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Neuzugänge :) Besonders auf deine Rezension von "Skin Game" bin ich gespannt :)

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  4. Soul Seeker finde ich echt interessant. Also, es sind eig. sehr bekannte bücher. ich habe noch göttlich verdammt und city of bones, solche bücher halt. Ich würde mich freuen :D lg Belle

    AntwortenLöschen