8/14/2012

Eure Meinung

Ich habe im Moment zwei Bücher auf dem Radar, allerdings sind auf Amazon nicht sehr viele Meinungen dazu zu finden und somit gebe ich das ganze einfach mal an euch ab!



Wunder wie diese von Laura Buzo
Kann ich unbedingt empfehlen!
Fand ich eher mittelmäßig.
Kein so schönes Buch.
Habe ich nie gelesen.
Noch nie davon gehört!
Auswertung




Sam und Emily - Kleine Geschichte vom Glück des Zufalls von Holly Goldberg Sloan
Kann ich unbedingt empfehlen!
Fand ich eher mittelmäßig.
Kein so schönes Buch.
Habe ich nie gelesen.
Noch nie davon gehört!
Auswertung

5 Kommentare:

  1. Würde ich beide auch gerne lesen und bin selbst auch sehr unschlüssig. Leider weiß ich genauso wie du, noch zu wenig über diese Bücher. Schade ;)
    Bin mal gespannt welches es werden wird.
    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Beide Bücher stehen auf meiner WL, bin aber auch noch unentschlossen. Darum gebe ich keine Bewertung ab (wie auch?), denn vom Thema her würden mir beide Bücher gefallen.

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  3. Also das zweite kenne ich nicht aber vom ersten hab ich schon sehr viel positives gelesen :) Das soll wirklich gut sein ;)

    Liebe Grüße
    Tamara

    AntwortenLöschen
  4. Abgestimmt! :) Auf mich wirkt das Erste ansprechender aber ich hab beide nicht gelesen, alsooo :D

    AntwortenLöschen
  5. Beide Bücher habe ich nicht gelesen, aber ich habe von >Wunder wie diese< nichts gutes gehört, von >Sam und Emily - Kleine Geschichte vom Glück des Zufalls< jedoch schon =)

    AntwortenLöschen