8/05/2012

Eine reizende Diebin - Tina Folsom

Kurzbeschreibung

Wenn der reiche Kunstsammler Marcus Moncrieff die schöne Olivia ertappt, als sie versucht, ein kostbares Kunststück von ihm zu stehlen, bietet er ihr einen Handel an. Aber hat er sich damit übernommen? Olivia ist noch nie erwischt worden, und nun will der heiße Mann, den sie berauben wollte, sie bestrafen. Und die Strafe, die er vorschlägt könnte ihr sogar gefallen ...

Eine reizende Diebin ist eine Kurzgeschichte. Als Bonus finden Sie am Ende des Buches auch die englische Originalausgabe, Steal Me.

(Quelle: Amazon.de)

Fazit

„Eine Reizende Diebin“ von Tina Folsom bietet dem Leser eine Mischung auf sexueller Leidenschaft und Charakteren, die kein Blatt vor den Mund nehmen. Wer bereits ein Buch der Autorin gelesen hat, weiß wie provokant und zeitweise auch derb der Sprachstil von Tina Folsom sein kann. Wer mit so etwas keine Probleme hat wird auch hiermit auf etwa fünfzig Seiten eine interessante, erotische Begegnung mitverfolgen können. Schade ist allerdings nur, dass der Titel schon die halbe Geschichte selbst spoilert, es ist sehr schade direkt zu wissen, dass es hierbei um eine Diebin geht, denn ohne dieses Wissen hätte viel mehr Spannung aufgebaut werden können.

Der Aspekt eines sagenumwobenen Armbandes passt hier perfekt hinein und nicht nur die schöne Olivia fragt sich ob sie nicht nur aufgrund der Magie des Artefakts stets an Markus denken muss. Aber, gibt es wirklich Magie? Kann diese alte Legende wahr sein? Es geht also besonders heiß her wenn Markus und Olivia, unsere beiden Protagonisten, aufeinander treffen – wortwörtlich.

4/5 Sternen.

Informationen zum Buch
  • Autor: Tina Folsom
  • Taschenbuch: 47 Seiten
  • Preis: 4,99 €
  • Kindle: 0,99 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen