8/06/2012

Auslosung: Nie genug von Melanie Hinz


Bis um 14:59 Uhr konntet ihr bei meine - zugegeben etwas verstecktem - Gewinnspiel teilnehmen. In meinem Monatsrückblick gab es die Chance ein Exemplar von Melanie Hinz' Roman "Nie genug" zu gewinnen. Und ich habe ausgelost:


Meinen herzlichen Glückwunsch! :D Deine Adresse habe ich ja und ich schicke das Buch direkt von Amazon zu Dir auf die Reise. 

Für alle anderen: Dieses Buch müsst ihr Lesen! Es ist der Knaller.

Inhalt
 
Schokolade zum Frühstück ist kein Dauerzustand gegen allgemeinen Frust. Und von attraktiven Männern beim Kauf selbiger über den Haufen gerannt zu werden, verdoppelt die Frustration nur. Vor allem, wenn man dabei so aussieht, als wäre man gerade aus dem Bett gestiegen, weil man das genau genommen sogar ist. Doch was passiert, wenn sich dieser Mann als guter Freund der ehemals besten Freundin rausstellt und man ihn ausgerechnet dann wieder trifft, wenn man gerade keine Hose trägt? Kann es noch schlimmer kommen? Offensichtlich, denn jetzt will mir dieser Kerl namens Sam erzählen, er fände mich sexy. Mich, Emma Lennartz. Die heimlich erotische Romane schreibt und in der Realität alles andere als eine Sexbombe ist. Der Typ muss den Verstand verloren haben.

Kommentare:

  1. aaaaaaahh...wie geil ist das denn! Danke! Freu mich voll!

    AntwortenLöschen
  2. Ach menno :o schreib so etwas doch nicht über ein Buch O.o
    Jetzt habe ich den Drang es zu kaufen xDDD
    uuund Herzlichen Glückwunsch an die Glückliche Gewinnerin :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Buch ist heute angekommen! *hüpf*
    Danke nochmal!

    Liebste Grüße
    Nici

    AntwortenLöschen