7/06/2012

Sucht-Nachschub: Danke Jessi!

Ich habe Jessi ein paar Bücher abgekauft die wirklich interessant klangen und auch auf meiner WuLi standen. Zumindest 3 davon, aber immerhin. Aber mal ehrlich: Wann will ich das eigentlich alles lesen was ich hier so rankarre und sammel wie ein Hamster sein Futter? xD Und trotzdem kann ich's nicht lassen:


Bodyfinder 01. Das Echo der Toten 
Kimberly Derting

Die 16-jährige Violet kann tote Menschen anhand von Echos aufzuspüren, die diese im Diesseits zurücklassen. Violet hört, riecht und fühlt diese Echos. Für sie ist diese Gabe weniger ein Geschenk als ein beunruhigendes Ärgernis. Als dann jedoch ein Serienkiller die kleine Stadt heimsucht, in der sie mit ihrer Familie lebt, und dem Killer immer mehr Mädchen zum Opfer fallen, wird Violet bewusst, dass sie die Einzige ist, die ihn aufhalten kann. Mithilfe ihres besten Freundes Jay nimmt sie seine Spur auf. Doch dann verlieren sich Violet und Jay in den zwischen ihnen aufkeimenden romantischen Gefühlen und sie merken nicht, wie nahe sie dem Mörder bereits gekommen sind ... bis Violet selbst zu seiner Beute wird.

Hexenfluch 
Lynn Raven

Im Leben der erfolgreichen Ärztin Ella Thorens gibt es nicht viel außer ihrem Beruf. Seit ihre Mutter sie und ihren Vater verließ, hält sie ihr Herz sorgsam verschlossen. Ella ahnt nicht, dass ihre Mutter ihr ein besonderes Erbe hinterlassen hat, bis sie eines Abends Zeugin wird, wie eine Gruppe vermummter Gestalten einen Mann zusammenschlägt. Ella kann die Angreifer vertreiben, doch als sie den Verletzten berührt, fühlt sie, wie eine neue Macht sie durchströmt. Denn Christian Havreux ist ein Hexer, und der Kontakt mit ihm erweckt Ellas magische Kräfte. Christian überredet Ella, sich von ihm ausbilden zu lassen, doch dabei verfolgt er nicht nur uneigennützige Pläne …



Dark Future 02. Herz aus Feuer
Eve Kenin

Ende des 21. Jahrhunderts: Kriege und Naturkatastrophen haben die Erde zerstört, zurückgeblieben ist eine rauhe Eiswüste, in der das tägliche Überleben ein Kampf ist. Tatiana ist an diese harte Welt bestens angepasst: Dank genetischer Veränderungen macht ihr die eisige Kälte kaum etwas aus, und sie ist stärker als die meisten Männer. Doch für diese Vorteile hat sie mit jahrelanger Folter im Namen der Wissenschaft bezahlt. Heute ist ihre größte Angst, wieder hilflos wie damals zu sein, und sie hält ihr Herz streng verschlossen gegen jegliche Gefühle, die sie schwach machen könnten. Doch Tatiana kann weder verhindern, dass ein außergewöhnlicher Mann das Feuer der Leidenschaft in ihr entfacht, noch dass sie von den Schatten der Vergangenheit heimgesucht wird …

Dämonen des Lichts
L. A. Weatherly

Engel sind wunderschön, strahlen Güte und Geborgenheit aus. Doch auf heimtückische Weise entziehen sie den Menschen die Lebensenergie.
Willow sieht die Schicksale anderer Menschen voraus aber dass sie selbst ein Halbengel ist und den Kampf zwischen Engeln und Menschen entscheiden wird, war ihr bis vor Kurzem noch völlig unbekannt.
Alex tötet Engel im Auftrag der CIA. Die Kreaturen haben seine Familie auf dem Gewissen doch damit, dass ein Halbengel seine Gefühle durcheinander bringt, hätte Alex nie gerechnet.
Gemeinsam nehmen die beiden den Kampf gegen die Himmelsdämonen auf und verlieben sich dabei unsterblich ineinander. Hat diese Liebe eine Chance?

Kommentare:

  1. Tolle Bücher :)
    Ich kenne nur Hexenfluch und es hat mir super gefallen *_*
    Hier die Rezension: http://griinsekatzes-leseecke.blogspot.de/2012/05/rezension-hexenfluch-von-lynn-raven.html

    Liebe Grüße und Viel Spaß beim Lesen
    Griinsekatze

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bücher (:
    Freue mich schon auf die Rezis zu Bodyfinder und Dämonen des Lichts, denn diese beiden bücher stehen noch auf meiner WuLi :3 Viel Spaß mit deinen Neuzugängen!

    LG Plumi

    AntwortenLöschen
  3. Die stehen alle auf meine Wunschliste *wein* Immer werd ich dran erinnert, dass ich die wahrshceionlich nie alle lesen kann xDD (kein wunder, wenn die sich immer wieder füllt)

    AntwortenLöschen
  4. Hexenfluch fand ich auch toll ;-)
    Den Rest kenne ich gar nicht - bin auf deine Meinung gespannt...
    Glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Habe kein Buch davon gelesen, von K. Derting habe ich aber auch noch eines auf dem SuB. Und hamstern ist absolut ratsam - macht außerdem jeder (Büchersüchtige) ;)

    Ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne das so gut mit dem Rankarren... Ich habe einen SuB von etwa 200 und kaufe zur Zeit ein Buch nach dem anderen. Schon schlimm, aber es gibt einfach sooo viele tolle Bücher. :D

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bücher. Bin da mal besonders gespannt auf deine Meinung zu "Bodyfinder" und "Dämonen des Lichts". Klingen beide ziemlich gut. Wünsch dir dann mal viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen