7/12/2012

Sucht-Nachschub: Was ein heißer, unheiliger Engel! & Nur als ebook von Egmont LYX!

Tralli, talla, traa... äh. Okay, ist ja auch schnuppe! Heute möchte ich euch zwei neue Schätzchen zeigen, die ich nun mein Eigen nennen darf, dabei ist der unheilige Engel ja schon so eine Augenweide, dabei habe ich nicht einmal hineingelesen. Habe ich Recht oder habe ich Recht? ;)

Außerdem erschien heute ein ebook bei Egmont LYX, das es schlicht nur als ebook geben wird! Es handelt sich hierbei um Luc - Fesseln der Vergangenheit von Stefanie Ross. Im Februar 2013 erscheint ihr erster gedruckter Roman im Egmont LYX Verlag mit dem Titel Jay - Explosive Wahrheit. Um den Leser die ganze Sache schmackhafter zu machen wird der gute Luc nur als ebook erscheinen. Hierbei handelt es sich um keine Vorgeschichte oder dergleichen, es ist wirklich ein kompletter Roman. Warum machen die sowas? Das ist ja fast ebook Zwang? Njaaaaa, wie man will. Ich habe im LoveLetter Magazin gelesen, dass diese Marketingstrategie in den USA durchaus gang und gebe ist um 1. den Verkauf der ersten Printausgabe der Reihe zu erhöhen, 2. Geld zu scheffeln und 3. zu sehen wie gut der Roman der Autorin überhaupt ankommt. Natürlich wird hier in Deutschland noch immer die gedruckte Version bevorzugt, doch ebooks scheinen auf dem Vormarsch zu sein. 
Ich habe mir also nun für meine iPhone Kindle-App den Luc eingeladen und bin mal gespannt wie das Buch sein wird. Außerdem startet am 01. August eine Romantic Thrill-Challenge *klick* für das mir dieses Buch sehr recht kommt und ich bin gerade eh auf dem Romantic Thrill-Tripp, da hat mich Michelle Ravens Hunter-Serie ganz schön angefixt. *grins* Ich wisst wie ich das meine! ♥ 

Luc - Fesseln der Vergangenheit
Stefanie Ross

In einer abgelegenen Bergregion Afghanistans begegnen sich US-Navy-SEAL Luc DeGrasse und die Ärztin Jasmin Harper, die seit Jahren auf der Flucht vor der amerikanischen Regierung ist. Trotz Jasmins dubioser Vergangenheit und ihrem Bestreben, sich von Luc fernzuhalten, kämpft dieser um ihr Vertrauen und für ihre Liebe. Doch ehe sie sich versehen, befinden sich die beiden in Lebensgefahr. Denn bei dem Versuch, die Ereignisse aus Jasmins Vergangenheit aufzuklären, kommen sie einer Verschwörung auf die Spur, die weitere Kreise zieht, als sie je erwartet hatten … 

Unheiliger Engel
Andrea Mertz

Arrogant, geheimnisvoll, skrupellos und gefährlich.
Sergej Nikolaj Kasamarov kultiviert seinen sagenhaften Ruf als schwerreicher Geschäftsmann und notorischer Playboy. Auf seine besonderen Fähigkeiten und Kräfte hat er lange verzichtet und im Laufe der Jahrhunderte gelernt, mit seiner Unsterblichkeit umzugehen, zu tarnen, und keine unnützen Gefühle zu investieren.
Als seine alte Feindin und rassige Hexe Anna, sowie die attraktive Polizeikommissarin Elaine Jäger in sein geordnetes Leben treten, überschlagen sich die Ereignisse. Er wird des bestialischen Mordes beschuldigt und verhaftet. Sergej muss nicht nur seine tiefen Gefühle und Sehnsüchte für Elaine in den Griff bekommen und seine Unschuld beweisen, sondern auch den Kampf gegen Anna und ihre dämonischen Gesellen aufnehmen. Doch die größte Gefahr für die Menschheit ist er selbst.  

Ach, und bevor ich es vergesse: Solltet ihr ein super tolles romantisches, ultramegahyperfatal-sexy Navy Seal Buch außerhalb des Egmont LYX Verlags gelesen haben und es ist nicht zufällig Suzanne Brockmanns Operation Heartbreaker-Reihe, dann lasst es mich bitte, bitte wissen! Ich düüüüüüürste danach. *kicher*

Kommentare:

  1. Hey (:
    Ich suche Vertreter für meine Tourney & jetzt können 2 Vertreter ein beliebiges Buchcouple vertreten. Schau mal vorbei, würde mich freuen (:
    Ganz liebe Grüße, cityrella

    AntwortenLöschen
  2. Halli hallo :)

    also das Buch unheiliger Engel klingt totaaaaal toll :D Und das Cover kann sich auch sehen lassen hihi..

    Zu deiner Frage nach Navy Seal Büchern... hast du die von Stephanie Tyler (auch Lyx) schon gelesen? Die klingen ganz interessant finde ich..

    Liebe Grüße
    Becky

    AntwortenLöschen
  3. Hi ^^

    Ich kann dich voll verstehen mit Michelle Raven! (ich sag nur CLINT! ♥) Wegen ihr bin ich auch gerade auf den Romantic Thrill Trip, weshalb deine Challenge da super passt :D Hab mir gestern LUC auch runtergeladen und den 1. TURT/LE gekauft (*_* es ist soooo schön dick!)

    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Wie mies, dass es "Luc" nur als E-Book geben wird. Ich mag E-Books nicht so & für das Geld hätte ich es dann schon lieber gern im Regal stehen :/

    Was hast du denn für den Monat noch so vorbestellt von Lyx? ;) Ich habe noch "Gefährlicher Einsatz" angefragt gehabt, meine Mail kam aber abhanden, worum sich jetzt freundlicherweise gekümmert wird :)
    Mal sehen, vielleicht kriege ich es ja doch noch & wenn nicht, wird es gekauft! Ich brauche es!

    Ich kenne solche Phasen - ich lese "Romantic-Thrill" mittlerweile auch so übel gerne; manchmal lieber als Fantasy :o
    Aber auf "Unearthly" freue ich mich so! Einfach weil ich Geschichten mit Engeln liebe.
    Apropos: Zu deiner Meinung zu "Unheiliger Engel" bin ich mega gespannt! ;)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh! Ich verwechseln irgendwie eure Blogs andauernd xD Wahrscheinlich weil bei beiden etwas mit "Buch" steht ;) Sorry, aber die Challenge kommt irgendwie genau zur richtigen Zeit :D Ich mache auch mit ^^

    Ich stell Luc und Turt/le auch erstmal in den August für die Challenge, aber ich muss auch noch den dritten Teil der Hunter Serie lesen und das will ich auf jeden Fall vor den Turt/le machen, bin mir nur noch nicht sicher, ob es auch erst im August sein wird ;) Bin aber schon total gespannt :D

    Ja, geht mir auch so xD ich hab gestern erst wieder Bücher auf medimops bestellt und einige eBooks runtergeladen ;) Mein SuB wächst und gedeiht (Mein Verderben!!!) Jetzt sind erstmal die Argeneaus von Lynsay Sands dran und dann mal sehen ^^

    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. Ich warte theoretisch noch auf Tausch-/Gebrauchtbücher, aber die sind noch nicht da....
    Wer soll das alles lesen??? :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte hier ein Buch was Dir gefallen könnte.

    Mir hat es gut gefallen, es ist der erste Band aus der 'SG-5 Serie'!

    http://www.amazon.de/Eine-hei%C3%9Fe-Aff%C3%A4re-Erotischer-Roman/dp/3442363756/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1342297352&sr=8-2

    AntwortenLöschen