7/27/2012

Sucht-Nachschub: Lila der letzte Versuch, oder: Alles schöne ist Lila!

Ein Traum in Lila! Vorgestern kam eeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich der neue Michelle Raven an. *hüpf* ♥ Ich bin so happy und will auch ganz bald anfangen zu lesen. Dann kam heute noch ein Rezensionsexemplar vom Fischer-Verlag. Die Rezension dazu darf aber erst ende Aug. online gestellt werden, also werde ich es wohl auch erst gegen mitte August lesen. 


Tempest 01. Sturz in die Zeit
Julie Cross

Jackson Meyer, Student in New York, hält sich für einen ganz normalen Neunzehnjährigen, bis er zufällig feststellt: Er kann für ein paar Stunden in der Zeit zurückreisen. Alles ist nur ein harmloser Spaß, bis eines Tages die Katastrophe passiert: Zwei Fremde überfallen ihn und seine Freundin Holly im Studentenwohnheim und erschießen Holly. In seiner Panik stürzt Jackson in die Vergangenheit und landet plötzlich zwei Jahre vor dem Ereignis. Von da an hat er nur eines im Sinn: zurückzukommen und Holly zu retten. Er wird ALLES dafür tun. ALLES - für seine große Liebe.

TURT/LE 01. Gefährlicher Einsatz
Michelle Raven

Vor sieben Jahren kam Roses Mann bei einem riskanten Einsatz seiner Navy SEAL-Einheit ums Leben. Nun bittet ein ehemaliger Teamgefährte sie um Hilfe. Roderic Rock Basilone ist auf der Suche nach zwei in Afghanistan vermissten amerikanischen Agentinnen. Rose willigt ein, ihm mit ihrem Wissen über das Land zur Seite zu stehen. Dabei entwickelt sie schon bald tiefere Gefühle für den gut aussehenden SEAL. Aber kann sie sich erneut in einen Mann verlieben, der einen solch gefährlichen Job hat? Da stoßen Rose und Rock auf eine heiße Spur, die sie direkt in die Festung eines berüchtigten Warlords führt.

Kommentare:

  1. Viel Spaß bei dem Leckerbissen "TURT/LE" :)

    AntwortenLöschen
  2. Auf Sturz in die Zeit bin ich auch schon gespannt :D Viel Spaß beim lesen!!

    AntwortenLöschen