7/22/2012

Sucht-Nachschub: Hermes der ...

... Götterbote. Buchbote! Ach, ist das nicht eh das selbe? ^____^ Gestern abend gegen 19:30 Uhr klingelte es tatsächlich an der Tür und der Hermes-Bote brachte noch drei Bücher. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich hätte ihn vor Freunde fast anspringen können. Haha! Aber ich will ja, dass er nochmal wieder kommt und weitere Päckchen ausliefert, also habe ich es besser sein lassen. 
Jedenfall waren wieder 3 Bücher angekommen und auch, wenn ich erst gestern 5 Neuzugänge vorgestellt habe ist heute wieder Zeit für einen weiteren Post. Ich liebe Neuzugänge! :D


Charley Davidson Series 01. Das Flüstern der Toten
Darynda Jones

Charley Davidson hat einen ungewöhnlichen Job: Sie weist den Geistern der Toten den Weg ins Jenseits. Als drei Anwälte einer Kanzlei in derselben Nacht ermordet werden, ahnt Charley, dass etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Kurz darauf begegnet ihr in ihren Träumen der geheimnisvolle und gut aussehende Reyes, den sie aus ihrer Kindheit kennt. Charley will der Mordserie auf den Grund gehen und gerät dabei schon bald in große Gefahr. Ein dunkles Geschöpf hat sich erhoben und droht, großes Unheil über die Stadt zu bringen.


Argeneau 13. Vampir zu verschenken
Lynsay Sands

Der attraktive Vampir Armand Argeneau ist ein wahrer Charmeur. Doch dass seine letzten drei Ehefrauen alle unter mysteriösen Umständen starben, macht ihn verdächtig. Eshe d'Aureus soll in Erfahrung bringen, ob er etwas mit dem Tod der Frauen zu tun hatte. Dabei verfällt sie schon bald selbst Armands Reizen. Doch dann kommt es zu einer Reihe rätselhafter Unfälle, die Eshes Leben in Gefahr bringen.

Elder Races 02. Gebieter des Sturms
Thea Harrison

Der Wyr-Krieger Tiago Black Eagle gebietet über die Stürme und ist einer der Mächtigsten seines Volkes. Er soll die hübsche Thistle Periwinkle beschützen, die Erbin des Thrones der Dunklen Fae, nachdem ein Attentat auf ihr Leben verübt wurde. Ihre ätherische Schönheit weckt schon bald ungeahnte Gefühle in dem abgebrühten Krieger Tiago.

(Quellen: Amazon.de)

Kommentare:

  1. Uh LYX Bücher :-). Sehr schön!
    Ich freue mich schon auf deine Rezension zu dem Argenau-Band.

    Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Du bist genauso verrückt wie ich :D
    du kaufst und kaufst und kaufst .... xDD
    Ich kenn das nur zu gut ^^
    Die bücher klingen super:)

    AntwortenLöschen
  3. Wuuuh :o Ich bin neidisch auf "Das Flüstern der Toten", aber wie! Bin gespannt, was du zu berichten hast!

    "Gebieter des Sturms" kam bei mir ja auch schon an :) Mal sehen, wann ich es lesen werde. ;)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Hachja.. der gute Lyx Verlag.. :-))
    Ich habe letztens auch den ersten Band davon gelesen *gg*

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebes es auch einzukaufen ... es erfreut einen einfach immer wieder xD
    auch wenn der SuB ins unerträgliche wächst und man nicht weiß was man als erstes lesen soll :D

    AntwortenLöschen
  6. Ach, was gibt es schöneres, als wenn der Postbote dreimal klingelt ;-)
    Ich habe am Freitag auch eine Post mit meinen Neuzugängen gepostet . . . Es sind ganze zehn neue Bücher . . . Jetzt müsste der Tag nur noch ein paar Stunden ,Ehr haben, damit ich die auch alle schnell weglesen kann :-)

    lG Favola

    AntwortenLöschen