7/01/2012

Sucht-Nachschub: Die ganze Flut von heute ...

... wie der Titel schon sagt ist heute eine ganze Menge bei mir eingetrudelt. Mit der Briefpost, mit DHL, ein Mitbringsel und ein Mändelexemplar, das ich heute in unserer Buchhandlung hier vor Ort gekauft habe. Puuuuh. Vor allem war ich überrascht über das Medimopspaket, weil ich einfach mal so vollkommen verdrängt hatte, dass ich das ja bestellt hatte und nicht nur geplant hatte zu bestellen. o.o Sachen gibts ...


Das Biest in ihm 
Swantje Berndt

Im Rausch der Gefühle wird Vincent zu einem Wesen, das er weder kontrollieren noch bezwingen kann. Er zieht sich zurück, um allen Verlockungen des Lebens zu entsagen. Doch das Schicksal führt ihn zu einer Frau, die sowohl das Biest als auch den Mann in ihm bis aufs Äußerste reizt. Nina lebt mit ihren Brüdern in einer Gemeinschaft von Gestaltwandlern, die dafür sorgen, dass sie unentdeckt bleiben und Recht und Ordnung aufrecht erhalten. Als sie Vincent findet, gibt ihr Anführer ihm eine letzte Chance auf ein normales Leben. Niemand ahnt, dass Nina selbst durch das Erbe ihres Vaters in den Leidenschaften ihrer Nachtseite gefangen ist. Zwischen seinen Gefühlen zu Nina und den grausamen Bedürfnissen des Biestes hin und her gerissen, muss sich Vincent einem Kampf stellen, der sich nicht nur in seinem Innern, sondern mehr und mehr zwischen den Fronten zweier verfeindeter Gemeinschaften auszubreiten beginnt.  

Aaaah, ist es nicht der pure Hingucker? *schwärm* Und auch der Klapptext ist echt interessant und ich freue mich riesig darauf! Der Sieben Verlag war so lieb es mir zu schicken - vielen Dank - und da ich bisher nur sehr gute Erfahrungen mit Büchern des Verlags gemacht habe juckts mir echt schon in den Fingern ... oder in den Augen? *grins*


Hunter Serie 02. Riskante Nähe 
Michelle Raven

Als Waffenexpertin für die US-Regierung hat Karen Lombard ständig mit geheimen Projekten zu tun. Da wird sie von einem Unbekannten in einer U-Bahn-Station auf die Gleise gestoßen einer von zahllosen "Unfällen", die Karen in den letzten Jahren zugestoßen sind. Die Ahnung wird zur Gewissheit: Jemand hat es auf Karens Leben abgesehen! Hilfesuchend wendet sie sich an den einzigen Mann, dem sie vertrauen kann: Clint Hunter. Der ehemalige Captain einer Spezialeinheit der SEALs hat ihr schon einmal das Leben gerettet, und Karen hat ihn seither nicht vergessen können. 

Hunter-Serie 03. Gefährliche Vergangenheit
Michelle Raven

Nach einem schweren Autounfall wird Leigh Hunter von furchtbaren Albträumen geplagt und lebt zurückgezogen in der Nähe von Washington, DC. Nur ihrem hilfsbereiten Nachbarn Logan Barker gelingt es nach und nach, zu ihr durchzudringen. Doch gerade als sich eine zarte Liebe entwickelt, erhält Leigh Drohbriefe und wird von einem Unbekannten tätlich angegriffen.Auffällig oft ist Logan in der Nähe, wenn etwas derartiges geschieht. Kann sie ihm wirklich trauen? 

Die beiden Bücher mussten nun endlich mal her. Sie waren bei meiner Medimopsbestellung dabei und Gefährliche Vergangenheit ist tatsächlich das einzige Buch mit ein paar Knicken auf dem Buchrücken, ansonsten war alles tadellos. Oh Wunder. ^.^ Jedenfalls ... die beiden Bücher mussten her, weil ich mir die Tage den ersten Band der Turt/Le-Reihe von Michelle Raven vorbestellt habe (erscheint jetzt im Juli) und auf Nachfrage bei der Autorin habe ich erfahren, dass man zwar die Charaktere der Hunter Reihe nicht kennen muss, es dennoch nicht schaden kann zu wissen wer z.B. Clint ist. Also will ich sie noch vorher lesen ...


Elder Races 01. Im Bann des Drachen
Thea Harrison

Pia Giovanni ist halb Mensch, halb Werwesen. Sie hat sich stets die größte Mühe gegeben, ein unauffälliges Leben zu führen und sich aus dem schwelenden Konflikt zwischen den Werdrachen und den Fae herauszuhalten. Doch das ist mit einem Schlag vorbei, als ein Erpresser sie dazu zwingt, eine Münze aus dem Hort von Dragos Cuelebre zu stehlen. Dragos ist der gefährlichste und mächtigste unter den Werdrachen. Als dieser der Diebin auf die Spur kommt, muss er zu seinem Leidwesen feststellen, dass Rache das Letzte ist, woran er denkt ... 

Ich glaube da muss ich gar nicht viel zu sagen, außer: Ich will, ich will, ich will! Punkt. :)

Argeneau 12. Vampire küsst man nicht
Lynsay Sands

Nicholas Argeneau war einst ein erfolgreicher Jäger, der Vampire zur Strecke brachte, die gegen die Gesetze der Unsterblichen verstoßen haben. Doch dann wurde er selbst zum Gesetzlosen. Seit fünfzig Jahren lebt er im Verborgenen, um einer möglichen Strafe zu entgehen. Bis er der attraktiven Josephine Willan das Leben rettet, die von einem Vampir angegriffen wurde. Doch kurz darauf ist Jos Leben erneut in Gefahr. Kann Nicholas sie beschützen und gleichzeitig selbst der Verfolgung durch die Vampirjäger entgehen? 

Auch hier habe ich den nächsten Band schon vorbestellt, also musste dieser auch mal langsam her. :) Ich lese die Reihe ja sehr gerne, denn es ist immer wieder was locker flockiges für zwischendurch. 

 
Cansino-Trilogie 01. Magische Töchter
Justine Larbalestier

Magie gibt es. Sie ist gefährlich. Und sie kann töten …

Seit die vierzehnjährige Reason Cansino denken kann, ist sie auf der Flucht vor den dunklen Ritualen, die in ihrer Familie praktiziert werden. Als sie in Sydney im Haus ihrer Großmutter Esmeralda heimlich eine magische Hintertür öffnet, steht sie plötzlich mitten im tief verschneiten New York. Dort erfährt Reason eine schicksalhafte Wahrheit: Magie gibt es. Sie ist gefährlich. Und sie kann töten. Denn ein gewisser Jason Blake ist hinter ihr her, um ihre unverbrauchten Magiereserven anzuzapfen …

Cansino-Trilogie 02. Magische Spuren 
Justine Larbalestier

Seit die vierzehnjährige Reason Cansino denken kann, ist sie auf der Flucht vor den dunklen Ritualen, die in ihrer Familie praktiziert werden. Als sie in Sydney im Haus ihrer Großmutter Esmeralda heimlich eine magische Hintertür öffnet, steht sie plötzlich mitten im tief verschneiten New York. Dort erfährt Reason eine schicksalhafte Wahrheit. Magie gibt es. Sie ist gefährlich. Und sie kann töten. Denn ein gewisser Jason Blake ist hinter ihr her, um ihre unverbrauchten Magiereserven anzuzapfen …

Medimops die hundertste. Oder so. ^^ Ich hatte mir bei meiner letzten Meyersche-Mängelexemplar-Explosion den dritten Band mitgenommen und da diese beiden für 2,50€ bei Medimops drin waren habe ich sie dieses Mal einfach mal mitbestellt.  


Bis in die Ewigkeit 
Stephenie Meyer, Meg Cabot, Kim Harrison und Michele Jaffe

Eine Romantasy-Anthologie mit fünf Kurzromanen

Wenn ein Vampir ein Date mit Deiner besten Freundin hat … Wenn Dein toter Freund zum Abschlussball zurückkehrt … Wenn Du stirbst und doch ein neues Leben beginnst … Wenn Dich jemand für ein absurd hohes Kopfgeld ermorden will … Wenn ein Dämon auf Deiner Party Zwietracht sät … … dann ist das die wichtigste Nacht Deines Lebens!

  
Ich wollte diesen Band immer mal haben, vor allem da hier mal eine weitere Geschichte von Stephanie Meyer enthalten ist. Und manchmal eine Kurzgeschichte zu lesen finde ich auch einfach mal eine nette Abwechslung!

Der Bund der Schattengänger 05. Düstere Sehnsucht
Christine Feehan

Sie sind die Schattengänger, eine Gruppe herausragender Kämpfer, deren Fähigkeiten von dem Wissenschaftler Dr. Peter Whitney verstärkt wurden. Marigold Jenkins wurde mit einer starken telepathischen Gabe geboren und ihr Leben lang als Soldatin ausgebildet. Doch all ihr Training und ihre Disziplin helfen ihr nicht, als sie in die grauen Augen von Schattengänger Ken Norton blickt und ihm völlig verfällt. Kann Mari gemeinsam mit Ken ihre Leidensgenossinnen aus Dr. Whitneys Labor befreien?

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ... Bei dieser Reihe habe ich bisher nur den ersten Band gelesen, bei meiner Meyersche-Mängelexemplar-Explosion kamen dann noch Band 3 und 6 auf meinen SuB dazu. Als ich dann heute Band 5 gelsehen habe und ebenfalls als Mängelexemplar musste es einfach mit. Tadaaaaa ... here it is. 

P. S. Mir krabbeln hier kleine Gewittertierchen im Bildschirm rum ... das nervt. ;________;

Kommentare:

  1. Ha "Das Biest in Ihm" habe ich auch bekommen! freu

    Gott "Ken Norton" aus Düstere Sehnsucht ist neben Clint aus Riskante Nähe einer der wenigen Männer die mir wirklich Herzrasen bescheren. Hammer der Typ und sehr speziell, aber das wirst du ja noch selbst heraus finden können. Band 4 mit Jack Norton hast du noch nicht gelesen oder? Den musst du auf jedenfall vorher lesen, denn sonst kommt man etwas durcheinander und Band 4 ist mit weitem Abstand der beste Band der Reihe. Dann wird es erst mal etwas ruhiger und Band 9 verursacht dann wieder Herzatacken.....
    Viel Spaß
    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    ich habe mich mal gerade wieder etwas umgesehen und entdeckt, das auf deinem SuB auch noch einiges liegt. Daher würde ich dich gerne auf meine bald startende Challenge hinweisen. Hierbei entscheidest nicht du, was du liest, sondern jemand anderes sucht deine 12 Bücher aus :)
    Neugierig geworden? Dann schau doch mal vorbei: http://lesefee.blogspot.de/2012/07/challenge-15-bucher-sub-abbau-challenge.html

    LG
    Lesefee

    AntwortenLöschen
  3. Nun hast du dir auch im Bann des Drachen geholt. Ich bin wirklich gespannt wie du es findest (^.^)

    LG Dori

    AntwortenLöschen