7/14/2012

Sucht-Nachschub: 2 Bücher in 2 Tagen

Auch wenn ich gerade erst einen Post diesbezüglich geschrieben hatte, um euch meine Neuzugänge zu zeigen, ist nun schon wieder etwas dazu gekommen. Zum einen ist gestern Das Göttliche Mädchen vom Mira Taschenbuch Verlag eingetroffen. Damit hätte ich jetzt eigenltich schon gar nicht mehr gerechnet, aber ich freue mich.

Dann war ich heute mit Doreen ein bisschen in Köln unterwegs und wollte ursprünglich kein Buch gekauft haben. Hätte auch beinahe geklappt, doch Doreen hat mir dann mit sanften Drohungen zu verstehen gegeben, dass ich ohne einen Buchkauf nicht mehr aus diesem Laden rauskomme. ^.^ Sie wollte nur ihr schlechtes Gewissen besänftigen, da sie selbst ihr auferlegtes Buchkaufverbot gebrochen hat. Dann habe ich eben gleich mal den zweiten Bullet Catcher Roman mitbekommen, der super in die kommende Romantic Thrill Challenge passt.


Goddess Test 01. Das Göttliche Mädchen
Aimee Carter

Du kannst das Leben deiner Mutter retten wenn du als Wintermädchen bestehst!
Sie sind nach Eden gekommen, weil es der Wunsch ihrer sterbenskranken Mutter ist. Hier lernt Kate den attraktiven und stillen Henry kennen. Seit der ersten Begegnung fühlt sie sich auf unerklärliche Weise zu ihm hingezogen. Er sieht so gut aus und scheint gleichzeitig so ... unendlich traurig zu sein.
Bald erfährt Kate, warum: Er ist Hades, der Gott der Unterwelt! Und er macht ihr ein unglaubliches Angebot: Er wird ihre Mutter heilen, wenn Kate sieben Prüfungen besteht und sein geliebtes Wintermädchen wird. Aber ob ihre Seele für ein Winterleben stark genug ist? Bisher haben alle ihr Scheitern mit dem Tod bezahlt.

Bullet Catcher 02. Max 
Roxanne St. Claire

Max Roper ist ein Mitglied der Bullet Catcher ein Eliteteam von Bodyguards. Sein neuster Auftrag lautet, die Witwe eines vor Kurzem ermordeten Milliardärs zu beschützen: Cori Peyton. Kein leichter Job, denn fünf Jahre zuvor waren Cori und Max ein Paar und standen sogar kurz vor der Verlobung. Damals hatte sich Cori von Max getrennt, weil sie ihm die Schuld am Tod ihres Vaters gab. Nun lodern die alten Gefühle zwischen beiden wieder hoch. Doch Cori schwebt in höchster Gefahr. Der Mörder, der ihren Ehemann tötete, hat es auch auf ihr Leben abgesehen.

(Quellen: Amazon.de)

Kommentare:

  1. Ich hab den ersten Teil der Bullet Catcher Reihe hier :) Ist sie gut?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch will *_* - zumindest "Das göttliche Mädchen"

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß mit dem göttlichen Mädchen :))

    AntwortenLöschen
  4. Schau doch mal bei mir vorbei :) http://griinsekatzes-leseecke.blogspot.de/2012/07/and-it-goes-to.html
    Du wurdest für den Liebsten Blog Award Nominiert :)

    AntwortenLöschen
  5. Uh, der zweite Bullet-Catcher :o Ich hab ja den ersten hier stehen. Mal sehen, wann ich den lesen werde :)

    "Das göttliche Mädchen" hätte ich auch gerne - viel Spaß dabei! :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Das göttliche Mädchen hab ich auch neu :)Jule hat ja so davon geschwärmt :)
    Grüße :)

    AntwortenLöschen