7/26/2012

Meine lieben LeserInnen ...

... bereits auf meiner Facebook-Seite zum Blog habe ich aufgerufen und auch hier werde ich es tun. Gleichzeitig will ich alle anderen LeserInnen ebenfalls um etwas bitten!


Und zwar möchtge ich gerne im August ein paar Gastrezensionen von Lesern veröffentlichen, die KEINEN eigenen Blog haben. Da ist es doch nur fair, wenn diese dann auch einiges an FEEDBACK bekommen werden. Diese Rezensionen werden jeweils im Titel als Gastrezension ausgewiesen, sodass ihr genau sehen könnt worum es sich handelt.

BITTE HINTERLASST DORT FLEIßIG KOMMENTARE! Ihr selber kennt das ja, dass es sehr schade ist, wenn eine Rezension nicht kommentiert wird.

Für alle unter euch die KEINEN eigenen Blog haben, hier nochmal der Aufruf:

Du hast selber KEINEN Blog? Aber würdest gerne einmal eine Deiner Rezensionen auf einem Blog posten?

Ich gebe Dir die Chance, dass Deine Rezension auf buchverliebt.blogspot.de online gestellt ...
wird. Sende einfach besagte Rezension und evtl. einen Link wohin ich dich verlinken kann (facebook, lovelybooks & co)an  buchverliebt@web.de!
Deine Rezension sollte mehr als 5 Sätze umfassen und wenn möglich nicht (zu sehr) gespoilert werden! Ich bitte um Rücksichtnahme, dass ich ggf. nicht jede eingesendete Rezension veröffentlichen kann.
Unter vorbehalt werde ich werde MAX. 10 auswählen.

Kommentare:

  1. Richtig tolle Aktion! Leider habe ich jetzt schon einen Blog.. :>

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Aktion. Darf ich dafür auf meinem Blog Werbung machen? Ich glaube, ich habe ein paar LeserInnen, die keinen Blog haben und vielleicht haben die ja Lust...

    AntwortenLöschen
  3. Morgen geht mein Post dazu online!

    AntwortenLöschen