7/07/2012

Drillinge, Vierlinge, Fünflinge oder doch eine ganze Krabbelgruppe?

Gestern habe ich einen kurzen Post zu einem Cover-"Drilling" geliefert (hier) und ich hätte nicht gedacht, dass da noch zwei dazu kommen. Hier auf meinem Blog und auch auf meiner Facebookseite buchverliebt haben mich einige noch auf zwei weitere Bücher mit selben Cover aufmerksam gemacht (unter anderem die Autorin selbst mit einem hüsteln *gg*) und da wir mitlerweile bei FÜNF angelangt sind habe ich mir gedacht Da muss ein neuer Post zu her! und wer weiß, vielleicht finden wir ja noch ein paar mehr? 



Das hier soll jetzt keine Kritik an den oben angezeigten Büchern sein, es amüsiert mich gerade nur etwas. ^___^ Krabbelgruppenalarm? Haltet mal die Augen offen ob wir nicht noch mehr mit dem selben Motiv ausfindig machen könne. 

Kommentare:

  1. Sehr lustig! Leider kann ich kein Buch dazu beisteurn, aber ich halte die Augen offen!

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, dass ist ja heftig. Sowas hätte ich nie vermutet. Vor allem, dass sogar ein Verlag das Bild zweimal benutzt. *kopfschüttel*
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Puh...bei deinem Drillingspost war ich schon überrascht, vor allem, dass sich das Cover bei LYX gleich zweimal findet, aber jetzt schon fünf? Das ist hart. Ist natürlich auch Geschmackssache, aber ist das Bild echt so kopierenswert? Mich haut es jedenfalls nicht um...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist krass! Können die sich keine neuen Models oder zumindest neue Fotos leisten? Das kreativste war ja noch, das Bild zu spiegeln!

    AntwortenLöschen
  5. Einen Sechsling kann ich zwar nicht anbieten, dafür aber eindeutig ein anderes "Geschwisterchen":

    http://www.amazon.de/Spiel-mit-Feuer-Lynn-Viehl/dp/3802584856/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1341778019&sr=8-1

    Viele Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen