7/13/2012

Blog-Geburtstag #10

Alle guten Dinge sind 10 oder: Das letzte Blog-Geburtstag Gewinnspiel. 
Ich hoffe euch hat es genau so viel Spaß gemacht wie mir und ich heiße hiermit noch alle meine neuen Leser willkommen, die über das Gewinnspiel zu mir gekommen sind. Ich hoffe ich bleibt bei mir und lest fleißg weiter, auch wenn die Aktion hiermit beendet ist. 
 
An alle meine LeserInnen: Auf ein weiteres Jahr voller Buchsucht, Kaufrausch und andere Ausfälle. *grins* ♥
 
Herzlichst,
Eure Sarah

Was gibt es diese Woche zu gewinnen?


Im Land des Feuerfalken von Julie Peters
Der zweite, in sich abgeschlossene Teil von Julie Peters’ farbenprächtiger Neuseelandsaga.

Neuseeland, 1907: Es geht ein tiefer Riss durch die irische Auswandererfamilie der O’Briens, die im fernen Neuseeland mit ihrer Schafzucht ihr Glück gemacht hat. Josie wächst bei ihrer Mutter Siobhan im Wald auf, ihre Schwester Sarah auf dem Stammsitz der O’Briens, in Kilkenny. Die beiden Schwestern könnten unterschiedlicher nicht sein: Sarah ist pflichtbewusst, Josie ein Wildfang, und sie beneiden sich gegenseitig um das, was sie vermissen. Aber dann bricht der Erste Weltkrieg in Europa aus, und er wirft seinen dunklen Schatten bis zum anderen Ende der Welt. Sarah heiratet einen ungeliebten Mann, ihre Schwester wendet sich von der Familie ab. Bald müssen sie erkennen, dass ein Leben ohne Wurzeln nicht wert ist, gelebt zu werden. Und die beiden Frauen kämpfen um ihr Glück … 

Schattenblüte 02. Die Wächter von Nora Melling

Ein uralter Kampf. Eine unsterbliche Liebe. Silvester in Berlin. Noch einmal sind Luisa und Thursen zurückgekehrt in den Wald. Dorthin, wo ihre Liebe begann, als Thursen noch ein Werwolf war. Luisa möchte den Tod ihres Bruders hinter sich lassen, endlich wieder glücklich sein. Doch die Vergangenheit holt sie ein: Während überall ausgelassen gefeiert wird, stoßen sie auf eine übel zugerichtete Leiche. Thursen weiß sofort: Dafür ist einer der Wölfe aus seinem alten Rudel verantwortlich. Während er immer öfter im Wald verschwindet, bleibt Luisa allein zurück. Dann lernt sie Elias kennen. Ist ihre Liebe zu Thursen stark genug? Luisa ahnt nicht, dass Thursen und Elias ein schreckliches Geheimnis verbindet ... 

(Quelle: Amazon.de) 


Was ihr dafür tun müsst?
  1. Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Post und beantworte folgendes: Wie fandet ihr die Aktion zum "Blog-Geburtstag"? Was findet ihr an meinem Blog verbesserungswürdig und was gefällt euch besonders gut? Lob, Kritik, ... lasst euch aus. Ich beiße nicht - denke ich. :p
  2. Gebt eure 1. und 2. Wahl an. Das Buch, das euch nicht interessiert lasst ihr in eurer Auswahl heraus.
  3. Ihr müsst kein Leser meines Blogs sein, aber ich würde mich darüber natürlich sehr freuen.
  4. Werbung ist kein muss, aber ebenfalls gerne gesehen.
  5. Schickt mir eine Kopie des Kommentars + eure Buchwahl mit eurem Vor- und Zunamen, Nickname und dem Betreff "Blog-Geburtstag 10" an: buchverliebt@web.de
  6. Der Gewinner wird in einem seperaten Post bekanntgegeben.
  7. Ausgelost wird mit Random.org
  8. Dieses Buch ist an die Bedingung einer zeitnahen Rezension geknüpft. 
  9. Unvollständige E-Mails werden nicht berücksichtigt. (Siehe 5.) Ohne Mail keine Teilnahme. Euer Name gilt für mich zur Kontrolle und wird nicht veröffentlicht.
  10. Das Gewinnspiel endet am 19.07.2012 um 24:00 Uhr. Damit ist die Aktion beendet.
An dieser Stelle möchte ich mich herzlich beim Rowohlt Verlag für die Bereitstellung der Gewinne bedanken!  


Kommentare:

  1. Halli Hallöchen

    Also hier zu den fragen schnell :)
    Ich fand die Aktion ganz gut und war eine wirklich tolle idee :D
    An deinem Blog würde ich nichts verändern da alles schön übersichtlich und leicht zu lesen ist ;)

    lg

    Alisia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Antwort auf das was du auf meinem Blog geschriebe hast :) :
      Was Ö.ö wie bekommt man keine Lust mehr auf Mangas? ö.ö des liest man doch einfach so zwischen durch mal ....
      freu mich schon es zu lesen ;)

      Löschen
  2. Leider ist in dem Buch Deadline keine Liebesgeschichte dabei! Aber es geht um Blogger und Zombies ;)
    Gruß
    Melie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah :)

    ich finde es fast wahnsinn (positiv gemeint) das du jede Woche so viele tolle Bücher verschenkst!
    Deinen Blog mag ich total und lese regelmäßig alles was es bei dir neues gibt ;-)
    Einen kleinen Kritikpunkt habe ich.. ich finde es sehr schade, dass ich nirgens etwas über dich finde (Vorname wär schon toll). Bis vor zwei Minuten wusste ich nicht das du Sarah heißt :-) Aber ich denke du hast deine guten Gründe wieso das nirgens steht (oder hab ich einfach falsch geguckt??)

    Meine erste (und einzige Wahl) wäre das Buch Schattenblüte :-)

    Dein Gewinnspiel werde ich auf meinem Blog bewerben, aber um hier nicht zu spammen schicke ich dir den Link in der Mail.

    Kleine Frage an dich: Was bedeutet zeitnah? ca. 3 Wochen nach Erhalt?

    Liebe Grüße
    Becky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay ich nehm das mit dem Namen zurück.. ich hätte beim Kontakt ein bisschen scrollen müssen.. doofe Ansicht auf meinem Smartphone.. sorry :-/

      Löschen
  4. Hallo Sarah,

    ich fand die Aktion "Bloggeburtstag" wunderschön. Dadurch habe ich neue Bücher kennengelernt.


    An Deinem Blog gefällt mir besonders gut Dein Design mit dem Schriftzug "Buchverliebt" und die Federn. Ich habe mich schon immer gefragt, welche Schriftart Du verwendet hast?!

    Ebenfalls sehr gut finde ich auch Deine Angabe der Seite von dem Buch, das Du gerade liest. So wissen wir als Blogleser, wann ungefähr eine Rezension zu dem Buch von Dir veröffentlicht wird und wann ein neues Buch von Dir gelesen wird.

    Und Deine "Manga"-Sparte finde ich neben der Rezensions-Sparte auch sehr gut, da es nicht viele Blogs gibt, die so eine Sparte überhaupt haben.


    Puh, kritische Punkte bei den ganzen positiven Punkten zu finden, finde ich besonders schwierig, also
    bin ich der Ansicht, dass Dein Blog keine Verbesserungsvorschläge braucht und somit sind die Kritikpunkte bei mir auch ausgeschlossen.
    Dein Blog kann so bleiben wie er ist.


    Viele, liebe Grüße,
    Makiko

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sarah,

    leider hab ich erst heute Deine Aktion entdeckt, aber wenn sie so verlief, wie ich mir das vorstelle, muss das eine tolle Sache gewesen sein! Bin direkt auch mal Leserin geworden - meiner Meinung nach ein Muss, wenn man Gefallen an einem Blog findet und das tue ich hier definitiv.

    Dein schlichtes, sehr stilvolles Design fiel mir direkt ins Auge und das auf sehr angenehme Weise. Auf Deine Frage hin, hab ich mich dann auch mal so durchgeklickt und muss auch sagen, dass mir spontan nichts einfällt, das ich bemängeln könnte. Ganz im Gegenteil hast Du mich mit reichlichen Anregungen ausgestattet.

    Meine erste Wahl wäre "Schattenblüte 02 - Die Wächter", aber ich würde mich auch über "Im Land des Feuerfalken" freuen.

    LG, Rica

    http://www.ricas-fantastische-buecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sarah :)
    Also deine Blog-Geburtstagsaktion fand ich richtig gut.
    Ich mach jetzt ma noch zum zweiten Mal mit, die letzten Male war einfach kein Buch für mich mehr da.
    Yoa, ich hab eigentlich nicht wirklich kritik anzusetzen, weil mir deine Seite ziemlich gut gefällt und ich als "Newsletter"-Empfänger hab ja dann das glück, immer "rechzeitig" von solchen aktionen zu erfahren :)
    Ich wünsche dir viel Spaß für das weitere Jahr :D

    Meine erste und einzige wahl wäre dann mal:
    Im Land des Feuerfalken von Julie Peters
    sow :D
    lg
    marcie :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sarah!
    Deine Aktion zum Blog-Geburtstag war wirklich toll. So viele schöne Bucher *immer noch staun*
    Kritik? Ich finde deine Seite ziemlich toll. Was ich als Verbesserung vorschlagen würde? Vielleicht ein paar mehr Bilder? z.B. ein Foto von deinem Bücherregal auf der entsprechenden Seite.
    Verlinkt hab ich dich natürlich.
    Meine erste Wahl wäre "Im Land des Feuerfalken", da ich das andere Buch bereits besitze.
    Ich wünsch dir noch viel Erfolg mit deinem Blog!
    LG
    Seregona

    AntwortenLöschen
  8. Hey Sarah :)

    wie war dein Wochenend?
    Ich habe mich noch mal nach Navy-Seals Büchern umgeschaut/-gehört, aber das ist gar nicht soo leicht :-/

    Oh ich habe ja das mit deinen Kontaktdaten wieder zurückgenommen :D Ich denke Name und Alter reichen völlig aus! :-))

    Einen wundervollen Wochenstart wünsche ich dir ;-)

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Becky

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sarah!

    Also deine Aktion zum Blog-Geburtstag finde ich echt toll. Ich habe zwar erst jetzt zu deinem Blog gefunden, aber dass du deinen Lesern die Möglichkeit gibst so viele schöne Bücher zu gewinnen, finde ich nett.
    An deinem Blog gefällt mir 1. mal sehr gut das Design und 2. dass du Bücher rezensierst, die ich auch lesen würde.

    Meine 1. Wahl wäre "Im Land des Feuerfalke", da ich "Schattenblüte" schon kenne.

    Liebe Grüße
    Lyiane

    AntwortenLöschen
  10. .lach. wie wir die Aktion fanden? was ist denn DAS für eine Frage? :D ich habe noch NIE so einen lang gefeierten Blog-Geburtstag erlebt - aber dein Blog verdient es auch, dass sein Ehrentag gebühren gefeiert wird :) Du hast jedenfalls seeehr vielen Bücherwürmern in den letzten Wochen viel Nervenkitzel und große Freude bereitet :)

    1: Schattenblüte
    2: Im Land des Feuerfalken

    Du bist ein furchtbar sympathisches verrücktes Hühnchen, und das amcht deinen Blog auch so einzigartig. Man kann eigentlich nur sagen: Weiter so :) Du bist der Hammer (: [Auch wenn deine Rezensionen dafür sorgen, dass in meinem Geldbeutel gähnende Leere herrscht .grins.]

    Liebste Grüße (:
    Nana

    AntwortenLöschen