6/22/2012

Sucht-Nachschub

Heute sind gleich zwei Rezensionsexemplare angekommen, worüber ich mich natürlich super gefreut habe, da ich diesen Monat ja nichts mehr kaufe. "Shadow Falls Camp" habe ich dank Bloggdeinbuch nun hier und freue mich schon darauf. "Das letzte Zeichen" habe ich angefragt, da mir die Kurzbeschreibung sehr gut gefällt und ich bin schon wirklich gespannt wie es mir gefallen wird.


Shadow Falls Camp 01. Geboren um Mitternacht von C. C. Hunter

In Kylies Leben geht alles schief: Ihre Eltern lassen sich scheiden, ihr Freund hat Schluss gemacht, und ihre Mutter schickt sie auch noch in ein Sommercamp. Doch Shadow Falls ist anders: Hierher kommt nur, wer übernatürliche Kräfte hat – Feen, Hexen, Vampire, Gestaltwandler und Werwölfe. Auch Kylie soll besondere Fähigkeiten haben – wenn sie nur wüsste, welche …
Doch plötzlich wird das Camp bedroht. Nur, wenn sie alle ihre besonderen Kräfte gemeinsam einsetzen, werden sie die übermächtigen Feinde besiegen können. 

Das letzte Zeichen von Gemma Malley

Ein tödliches Zeichen. Eine Liebe gegen alle Verbote.

Wir schreiben das Jahr 2065. Nachdem Kriege und Terrorismus die Welt beinahe zerstört haben, wurde die Stadt gegründet, geführt durch eine Regierung, die das Böse ausmerzen und alle Menschen zu vollständig guten Wesen machen will. Evie arbeitet für das System und ist dafür zuständig, den Bürgern ihr Zeichen zuzuteilen: A, B, C – je nachdem, wie »gut« sie sind. Evie selbst gehört zur Elite und soll Lucas heiraten, ein mächtiges Regierungsmitglied. Doch Evie liebt Lucas’ Bruder Raffy. Da erhält Evie eine Änderungsmeldung: Sie soll Raffy ein neues Zeichen geben. Raffy wird als K eingestuft – K wie »Killable« – das Zeichen für den Tod …

Kommentare:

  1. Bin auf deine Rezis gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Geboren um Mitternacht will ich auch noch lesen :)
    Das letzte Zeichen fand ich leider schlecht.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin so eifersüchtig, ich würde auch so gerne "Geboren um Mitternacht" lesen. Bin gespannt wie es dir gefällt, dann entscheide ich ob es kaufenswert ist.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auf beide Rezis seeehr gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das letzte Zeichen klingt echt supi :)

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh, lies mal "Gemma" und berichte <3 Steht schon eine Weile auf meiner WL das Schätzchen ... Hab es aber noch nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich freumich schon auf deine Rezension von "Geboren um Miternacht" ! Ich habe nämlich vor ein paar Tagen die Rezension für "Born at Midnight", also die englische Version hochgeladen ! Mal sehen, wie du es bewertest ! :)

    LG,
    Karo ♥

    AntwortenLöschen
  8. Geboren um Mitternacht habe ich auf Lovelybooks als hörbuch gewonnen. Freue mich schon drauf :D Das letzte Zeichen hat mich am Anfang interessiert, aber dann kamen leider die Rezis :(

    LG Plumblossoms

    AntwortenLöschen
  9. Viel Spaß mit Shadow Falls Camp! Es ist wirklich ein gutes Buch! :D

    AntwortenLöschen
  10. Echt tolle, neue Bücher. Beide stehen auch schon auf meine Wunschliste. Bin mal gespannt auf deine Rezensionen und wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen