6/01/2012

Sucht-Nachschub: *freu* ... *hüpf*

Heute habe ich zwei gaaaaaaaanz tolle, neue Bücher dazu bekommen! Ich freue mich wirklich drüber, guckt mal:


Guardian Angelinos. Schciksalhafte Begegnung 
Roxanne St. Claire

WIE ALLES BEGANN … In dem Moment, in dem Sam Fairchild und Zach Angelino sich zum ersten Mal gegenüberstehen, wissen sie, dass sie füreinander bestimmt sind. Doch hat ihre Liebe eine Chance? Diese romantische Kurzgeschichte bietet einen Vorgeschmack auf Roxanne St. Claires Guardian-Angelino-Serie, die ab Juni 2012 bei LYX erscheint. 

Ich habe eben erfahren, dass es diese Kurzgeschichte als ebook gibt! Und zwar hat es der Verlag auf Facebook gepostet und ich musste es einfach direkt haben. Ich meine für 0,99 € kann man dich nichts sagen, oder? Okay, ist nur eine Kurzgeschichte, aber ich mag Roxanne St. Claire. :D



Traumfänger
Petra Röder

Seit ihre kleine Schwester Emma im Koma liegt, hört Kylie sie in ihren Träumen um Hilfe rufen. In genau einem solchen Traum trifft sie Matt Connor, der dort seit Monaten festsitzt. Bald wird klar, dass die beiden sich zueinander hingezogen fühlen, doch hat ihre aufkeimende Liebe überhaupt eine Chance? Denn nur wenn es Kylie gelingt, Matt und Emma aus diesem Traum zu befreien, werden die beiden auch in der realen Welt überleben. Doch in der Traumwelt wimmelt es von bösartigen Kreaturen und Matt trägt ein dunkles Geheimnis mit sich, von dem Kylie erst erfährt, als es fast zu spät ist. 

Petra war so lieb und hat mir dieses Buch zur Rezension zur Verfügung gestellt und es auch gleich noch signiert. Wirklich schön und ich freue mich riesig darüber. Danka, danke, danke! Ich bin schon echt gespannt darauf.

Kommentare:

  1. "Traumfänger" hört sich wirklich toll an! Bin schon ganz gespannt wie du es findest!

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  2. "Traumfänger" klingt echt gut und sieht sooo schön aus! Bin ich jetzt neidisch drauf ;)
    Viel Spaß beim Lesen! Auf deine Meinung bin ich sehr gespannt :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Traumfänger hört sich toll an und das Cover *___*

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich echt super an! Muss ich mir definitiv vormerken :D
    lg,
    madi

    AntwortenLöschen