6/08/2012

Sucht-Nachschub: Es ist daaaa! HURRA!

Seit ich die Kurzgeschichte (Schicksalhafte Begegnung) zum Buch als ebook gelesen habe bin ich wie wild hinter diesem Buch her und es ist nun eeeeeeeendlich erschienen und heute Mittag bei mir angekommen. Ich werde auch nachher schon anfangen es zu lesen. *freu* :D


Guardian Angelinos 01. Die zweite Chance
Roxanne St. Claire

Nachdem Samantha Fairchild im Weinkeller des Restaurants, in dem sie als Kellnerin arbeitet, einen Mord beobachtet hat, ist sie auf der Flucht. Sie fürchtet, der Killer könnte es auch auf sie abgesehen haben. Als sie den attraktiven Zach Angelino wiedertrifft, mit dem sie einst eine heiße Affäre hatte, bittet sie ihn um seine Hilfe. Doch Zach ist nicht mehr der Mann, der er früher war. Vom Kriegseinsatz in Kuwait entstellt, wird er von seiner dunklen Vergangenheit verfolgt. Dennoch zögert er nicht, die Frau, die er noch immer liebt, zu beschützen. Und Sam gerät schon bald in große Gefahr, als der Mörder ihre Spur aufnimmt.

(Quelle: Amazon.de)

Kommentare:

  1. Ah. an dieses Ebook habe ich gar nichtmehr gedacht. Habs mir eben runtergeladen, hab ja gestern schon mit "Die zweite Chance" angefangen. Jetzt werde ich erstmal das Ebook lesen bevor ich das Buch selbst weiterlese.

    AntwortenLöschen
  2. Na dann viel Spaß beim Lesen, freue mich schon auf deine Meinung dazu. LG :)

    AntwortenLöschen
  3. uhh das steht auf meiner Wunschliste :) Ich bin dann schon ganz gespannt auf deine Rezension dazu *-*

    AntwortenLöschen
  4. Hach ich schaue auch mal wieder vorbei und lasse dir viele grüße da.
    Hoffentlich habe ich bald wieder Internet per pc. Dann muss ich mir alle deine posts rein ziehen.
    Bis dann jessi

    AntwortenLöschen
  5. Hast du es gut! Seit ich die eBook-Kurzgeschichte gelesen habe, bin ich schon ganz heiß auf den ersten Band!

    AntwortenLöschen