6/28/2012

Nachschub: Sammelsorium auf meiner Kindle-App

In letzter Zeit hat sich viel auf meiner Kindle-App angesammelt, da es das ein oder andere umsonst gab. Alles was ich dort habe sind oft keine Bücher die ich in nächster Zeit unbedingt lesen muss und somit habe ich beschlossen, dass sie nicht auf meinem SuB landen werden. Schon alleine, da fraglich ist ob ich sie überhaupt lesen, aber was umsonst ist nehme ich ja immer gerne mit. ;)
Einige der ebooks die ich euch gleich vorstelle werdet ihr sicherlich die letzten Tage in meinen neuen Posts zu "ebooks for free" entdeckt haben, da sie in Aktionen umsonst waren habe ich natürlich auch nicht nein gesagt. Außer dem ersten der ebooks, welche ihr gleich sehen werdet, stammen sie also alle aus solchen Aktionen. "Saphirträume" hingegen wollte ich einfach lesen und es ist weder lang noch teuer, also ... 

Saphirtränen 01. Niamhs Reise 
Jennifer Jäger

Die Tränen der Göttin regneten auf die Erde herab, brachen sich im Sonnenlicht und ließen einen schillernden Regenbogen entstehen. Als seine Farben den Erdboden berührten, formten sich vier Schmuckstücke, jedes von ihnen mit einem einzigartigen Edelstein versehen.

Die junge Ilyea Niamh lernt früh, dass sie anders ist als die anderen Wald-Ilyea. Sie ist eine Ausgestoßene, Verachtete, Verspottete. Doch wer hätte auch wissen sollen, dass das Mädchen mit den saphirblauen Augen einmal das Schicksal ihrer Welt auf den Schultern tragen würde... 

Die Lilith Chroniken 01. Engelherz
Jennifer Schreiner

Am Anfang war alles.
Und dann war ich ...
In Eden.
Nur ich und Adam. Glücklich bis in alle Ewigkeit. Und die kann wirklich lang werden - langweilig.
Und dann auch noch diese Engel ... Ich würde alles darum geben, um hier fort zu gelangen. Wirklich alles ...
Als erste Frau der Schöpfung von Jahve erschaffen, versucht sich Lilith mit ihrem Gefährten Adam zu arrangieren.
Doch ihre Suche nach Antworten und ihr Neid auf die Engel lassen ihr keine Ruhe - bis sie sich verliebt.

Zwillingsblut
Jennifer Schreiner

In einem Jahrhunderte währenden Kampf um Legenden und Leidenschaften setzt er seinen letzten Trumpf.
Als Sofia in einem verschlossenen Sarg erwacht, wird ihr schnell klar, dass sie Mittelpunkt eines makaberen Spieles ist, welches ein Vampir für die attraktive junge Frau inszeniert hat.
Hineingeboren in eine Vampirgesellschaft, in der die übermächtige Vampirkönigin andere weibliche Vampire verbietet und in der Männer unbegrenzte Macht über Frauen haben, wird Sofia rasch als Bedrohung betrachtet.
Während die Königin Sofia von ihren "Schatten" durch die ganze Welt hetzen lässt, buhlen der gefährliche Callboy Xylos, der undurchsichtige Joel und der sinnliche Edward um die Gunst der Vampirin.
Doch erst als die "Schatten" Sofia in die Enge getrieben haben, begreift sie den Plan ihres Schöpfers und muss sich entscheiden, welchem der drei Männer sie ihre Seele anvertraut.

Engel beißt man nicht
Joy Fraser

Selbst Engel wissen nicht alles, muss Sienna feststellen, als sie von einem Wesen bedroht wird, das nicht auf ihrer Liste der Erdbewohner steht. Ein Vampir, schön und männlich wie er im Buche steht – der sie töten will.
Der Vampir Julian glaubt, seinen Augen nicht zu trauen, als er zum ersten Mal in seinem langen Leben auf einen waschechten und ungeheuer sexy Engel trifft. Er ist fasziniert, hingerissen, verzaubert und stinksauer – denn er kann sie nicht töten.

Eine Allianz scheint der einzig vernünftige Ausweg, um gegen den Ausbruch des Bösen auf Erden zu kämpfen. Doch die starken Unterschiede zwischen Himmel und Dunkelheit machen eine Zusammenarbeit schwer – und ebenso die Liebe.

Schimmer der Vergangenheit
Joy Fraser

Auf einer Reise gerät die nichts ahnende Isabel in einen Zeitsprung und landet gemeinsam mit drei Freundinnen und dem attraktiven Piloten Jack im Frankfurt des 18. Jahrhunderts. Als Isabel in Jack auch noch die große Liebe findet, ist sie hin und her gerissen zwischen der Beziehung zu ihrem Freund in der Zukunft und ihrer Faszination für den starken Beschützer an ihrer Seite...

Eine reizende Diebin
Tina Folsom

Wenn der reiche Kunstsammler Marcus Moncrieff die schöne Olivia ertappt, als sie versucht, ein kostbares Kunststück von ihm zu stehlen, bietet er ihr einen Handel an. Aber hat er sich damit übernommen?

Olivia ist noch nie erwischt worden, und nun will der heiße Mann, den sie berauben wollte, sie bestrafen. Und die Strafe, die er vorschlägt könnte ihr sogar gefallen ...

Kommentare:

  1. Das Cover von Zwillingsblut erinnert mich irgendwie an die Sookie-Bücher :-) Hört sich aber toll an, genauso wie Engelherz.

    glg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wo bitte siehst du diese Angebote immer? Mir wirds bei Amazon nicht direkt angezeigt und unter Kindle finde ich nichts

    AntwortenLöschen