6/30/2012

Mini-Leseliste im Juli

Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh! *gröhl* Schande über mein Haupt!! 
Schon im Juni habe ich ja diese Leseliste gehabt (siehe hier) und habe es glatt geschafft sie größtenteils zu ignorieren und einfach mal nur die Hälfte davon zu lesen. An Whisper Island bin ich zwar gerade dran, aber ich schaffe es definitiv nicht mehr die beiden fehlenden Bücher der Liste zu lesen. Nenene, und da ich ja um eine Ausrede nicht verlegen bin, versuche ich es einfach mal: Aber, aber, ... *stammel* ... ich hatte doch diesen Monat meine mündliche Abschlussprüfung. *Hundeblick* Und? Klappts? :D

Na jedenfalls werde ich "Die Drachenjägerin" gedanklich einfach mal mit auf die Juli-Liste setzen.

Aber ich gebe nicht auf und versuche es diesen Monat wieder. Julia hat (halb-)blind gewählt und Ziel, Satz und Sieg nur blaue Bücher herausgepickt. Haha. ♥ 


  • Georgina Kincaid 01. Succubus Blues: Komm ihr nicht zu nah - Richelle Mead
  • The Nightmare Chronicles 01. Tochter der Träume - Kathryn Smith
  • Godspeaker 01. Die Herrscherin - Karen Miller Hexefluch - Lynn Raven

Von Richelle Mead habe ich ja schon einiges gelesen und auch die Schattenritter-Reihe von Kathryn Smith habe ich komplett gelesen. Also bin ich schon gespannt wie mir diese anderen Reihen der beiden gefallen werden. Das Buch von Karen Miller habe ich mir mal gebraucht bei Amazon bestellt weil ich erstens schon immer mal was von ihre lesen wollte und mir zweitens dieses Cover so verdammt gefällt. Was soll ich anderes sagen als "mal sehen"? :) Neuer Monat, neues Glück. 

Edit: Auf meinen Wunsch wurde eines der Bücher ausgetauscht. Da ich im Moment viel arbeiten muss habe ich einfach keine Zeit ein dickes Buch dieser Art anzufangen. Das nimmt mir dann nur die Leselust und ich will diesen Monat ja meine Leseliste schaffen. :)

Kommentare:

  1. Tochter der Träume will ich auch noch lesen ... Viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  2. Einen richtig tollen Blog hast du. ((:
    Bin Leserin 292 c: Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich mache grade ein Tournament.

    Ganz liebe Grüße
    cityrella
    wwws.storiesdreamsbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Uii, ich les gerade "Empress" (die Herrscherin) von Karen Miller und bin auf den letzten Seiten.

    Rezension folgt die Tage *g* Bin mir noch nicht so sicher, was ich von der Geschichte halten soll.. Es ist auf jeden Fall mal etwas "anderes" ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich schaffs auch nie, genau die Bücher zu lesen, die ich mir vorgenommen habe *g* Tochter der Träume ist auch noch irgendwo bei mir im Regal vergraben, soll ja sehr gut sein :-)

    AntwortenLöschen
  5. Succubus Blues ist ein tolles Buch *_*
    Die Tochter der Träume habe ich auch auf meinem SuB liegen ^^
    Ich lass mir jetzt auch von zwei Freundinnen immer ein Buch ansagen was ich lesen muss :)
    Irgendwie muss mein SuB ja kleiner werden. Viel Glück für diesen Monat und deine Ausrede gilt bei mir :D

    Liebe Grüße
    Franzi
    http://griinsekatzes-leseecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen