6/22/2012

Blog-Geburtstag #7

Am 02.07.2012 feiert mein Blog seinen 1. Geburtstag. Aufgrund dessen möchte ich mit euch schon einmal "vor"-feiern und verlose jede Woche 1-4 Bücher. Damit möchte ich vor allem allen meinen Lesern Danken und ich hoffe ihr werdet mit diesen Gewinnspielen genau so viel Spaß haben wie ich selber. :D

Was gibt es diese Woche zu gewinnen?


Sevenwaters 04. Die Erben von Sevenwaters von Juliet Marillier

Irland im 9. Jahrhundert: Clodagh, die dritte Tochter der Herren von Sevenwaters, ist ein ruhiges Leben vorherbestimmt. Doch dann wird ihr kleiner Bruder entführt. In seiner Wiege findet man einen Wechselbalg, ein magisches Geschöpf aus Zweigen und Moos. Dies kann nur eins bedeuten: Das alte Feenvolk, das schon so oft in die Geschicke von Sevenwaters eingegriffen hat, ist zurückgekehrt. Clodagh muss sich auf eine gefahrvolle Reise begeben, um Finbar zu befreien. Dabei trifft sie auf einen mysteriösen Fremden, der ungeahnte Gefühle in ihr weckt – aber kann sie ihm trauen? Wie keine andere versteht es die australische Bestsellerautorin Juliet Marillier, Historie und Fantasy zu einem packenden Lesevergnügen zu verschmelzen. 

Schwestern des Mondes 09. Vampirblut von Yasmine Galenorn

Vampirin Menolly, eine der drei "Schwestern des Mondes", hat alle Hände voll zu tun: Sie muss einen Mörder überführen, einer alten Freundin einen ungewöhnlichen Gefallen tun und kräftig in der Vampirpolitik mitmischen. Als wäre das nicht genug, tauchen auch noch der mächtige und attraktive Roman und ein wahres Heer an Geistern auf, die Menollys Leben ordentlich durcheinanderbringen. Wer kann da noch behaupten, untot zu sein, wäre langweilig?  

Hexenfluch von Lynn Raven

Im Leben der erfolgreichen Ärztin Ella Thorens gibt es nicht viel außer ihrem Beruf. Seit ihre Mutter sie und ihren Vater verließ, hält sie ihr Herz sorgsam verschlossen. Ella ahnt nicht, dass ihre Mutter ihr ein besonderes Erbe hinterlassen hat, bis sie eines Abends Zeugin wird, wie eine Gruppe vermummter Gestalten einen Mann zusammenschlägt. Ella kann die Angreifer vertreiben, doch als sie den Verletzten berührt, fühlt sie, wie eine neue Macht sie durchströmt. Denn Christian Havreux ist ein Hexer, und der Kontakt mit ihm erweckt Ellas magische Kräfte. Christian überredet Ella, sich von ihm ausbilden zu lassen, doch dabei verfolgt er nicht nur uneigennützige Pläne …

(Quellen: amazon.de)

Was ihr dafür tun müsst?
  1. Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Post und beantworte folgendes: Wie viele Bücher lest ihr im Schnitt monatlich?
  2. Gebt eure 1.-3. Wahl an. Das Buch, das euch nicht interessiert lasst ihr in eurer Auswahl heraus.
  3. Ihr müsst kein Leser meines Blogs sein, aber ich würde mich darüber natürlich sehr freuen.
  4. Werbung ist kein muss, aber ebenfalls gerne gesehen.
  5. Schickt mir eine Kopie des Kommentars + eure Buchwahl mit eurem Vor- und Zunamen, Nickname und dem Betreff "Blog-Geburtstag 7" an: buchverliebt@web.de
  6. Der Gewinner wird in einem seperaten Post bekanntgegeben.
  7. Ausgelost wird mit Random.org
  8. Dieses Buch ist an die Bedingung einer zeitnahen Rezension geknüpft. 
  9. Unvollständige E-Mails werden nicht berücksichtigt. (Siehe 5.) Ohne Mail keine Teilnahme. Euer Name gilt für mich zur Kontrolle und wird nicht veröffentlicht.
  10. Das Gewinnspiel endet am 28.06.2012 um 24:00 Uhr. Das nächte Gewinnspiel startet dann am Fr, 29.06.2012 am Morgen.
An dieser Stelle möchte ich mich herzlich beim Knaur Verlag für die Bereitstellung der Gewinne bedanken!  

Kommentare:

  1. Hi,
    ein weiteres tolles Gewinnspiel. Glücksfee sei mir hold :-)

    Ich lese pro Monat ca. 10 Bücher (2-3 pro Woche), wenn es "gut" läuft auch mal 12, wenn nicht, dann eben nur 8. Ich habe füher NIE so viel gelesen. Schuld daran ist zu 100% der Blog :-)

    1. und 2. Wahl: Hexenfluch und Sevenwaters 4

    Viele liebe Grüße,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  2. Dann versuch ich auch wieder mein Glück :)

    Meine monatliche Leserate schwankt meist zwischen 5-10 (oder auch mehr) Büchern. Kommt immer darauf an was gerade so mein SuB hergibt bzw. meine Stimmung ist. Manchmal möchte ich alles auf einmal lesen und manchmal reizt mich gar nix...

    Meine Wahl würde auf "Hexenfluch" fallen.

    Liebe Grüße,
    licai

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich lese im Monat durchschnittlich 5-7 Bücher.

    1. Hexenfluch von Lynn Raven
    2. Sevenwaters 04 von Juliet Marillier

    Viele Grüße,
    Makiko

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    1.Hexenfluch von Lynn Raven
    2.Sevenwaters 04. Die Erben von Sevenwaters von Juliet Marillier

    Ich lese so circa 5-6 Bücher im Monat,je nachdem,wie ich Zeit habe

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. hey :D

    Wie viele Bücher lest ihr im Schnitt monatlich?
    Hm schwer, es schwankt immer ^^ zwischen 5 und 15 je nachdem wieviel Zeit ich neben der Arbeit hab und ob die Bücher die ich lese gut sind :S Sonst häng ich ewig an nem Buch... v.v

    Meine Wahl wäre Hexenfluch, da ich die anderen beiden schon hab :P

    Lg,
    Jessy

    AntwortenLöschen
  6. Hey

    Durchschnittlich lese ich zwischen 15- 35 Bücher ^^

    1. Hexenfluch
    Die anderen sind nicht so meins ^^

    LG Angii

    AntwortenLöschen
  7. hi
    cooles gewinnspiel
    durchnittlich lese ich im monat 10 bis 15 bücher da ich nicht viel zeit hab zu lesen ist kommt es ein bissen kurz das finde ich blöd aber ich kann auch nichts ändern
    1. Hexenfluch
    2. Vampirblut ♥

    lg sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Wieder ein tolles Gewinnspiel und wieder möchte ich mein Glück versuchen. Bis jetzt war meine Glücksfee ja irgendwie immer verhindert. ;)

    Also, ich lese im Schnitt so um die 5-6 Bücher im Monat. Gerne würde ich mehr lesen, aber meine Zeit lässt es im Moment nicht zu. Wenn die Bücher mal weniger als meine üblichen 500 Seiten haben, dann komme ich auch auf mehr Bücher im Monat. ;)

    Ich möchte bitte nur für Hexenfluch in den Lostopf. Damit wäre das meine erste und auch einzige Wahl.

    Viele Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)
    Auch hier versuche ich wieder mal mein Glück - das hat mich bisher ja immer im Stich gelassen.

    Also im Monat versuche ich immer mindestens 6 Bücher zu lesen - davon meistens ein Re-Read.
    Das Problem ist nur mein Schulstress, den ich jetzt in der 11. Klasse habe, da ist es schwer mehr zu lesen und manchmal auch sehr schwer, diese 6 Bücher überhaupt zu schaffen. Wenn ich könnte, würde ich mehr lesen.

    Meine erste & einzige Wahl wäre "Hexenfluch".

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Also früher hab ich im Monat so um die 5-6 gelesen. durch die Arbeit komme ich nur auf 2-3 im Monat weil ich nurnoch am we lesen kann

    würde mich über "hexenfluch" sehr freuen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich lese etwa 10 Bücher im Monat.

    Ich würde mir wünschen
    1. Hexenfluch
    2. Sevenwaters
    3. Vampirblut

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. Huhu :)
    im schnitt lese ich 4-5 Bücher.
    1.Hexenfluch
    2.Sevenwaters
    3 Vampirblut
    LG passionfruit

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    also im Schnitt her so ca 15 oder mehr? Es kommt bei mir immer darauf an, wie dick das Buch ist und wie spannend. ;D

    Da ich zur Zeit aber viel um die Ohren habe, kann ich nicht soo viel lesen, wie ich es gerne hätte. Daher beschränkt sich die Anzahl der gelesenen Bücher zur Zeit auf ca. 10 oder so? :D

    Ich bin nur an das Buch "Hexenfluch" interessiert. :)

    LG
    Amarylie via Valmanost
    http://amarylie.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich versuche es auch :)
    Ich lese so um die 8 Bücher - wenn ich keine Schule habe, dann mehr :3

    AntwortenLöschen
  15. Ich lese im Monat so ungefähr 7-8 Bücher, mit Hörbüchern sind es um die 10. Eigentlich würde ich gerne mehr schaffen, aber leider fehlt mir dazu oft die Zeit...

    Über "Die Erben von Sevenwaters" würde ich mich sehr freuen!

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin eine sehr langsame Leserin ^^ Ich les dann im Monat so um die 4-5 Bücher :D Kommt auch manchmal auf die Seitenzahl eines Buches an. Wenn ich jetzt eine Zeit lang nur 300-Seitige Bücher lese, dann natürlich mehr ^^
    Meine Wahl wäre "Hexenfluch". Ich hab schon "Der Kuss des Kjer" gelesen und fand es klasse!! :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  17. Hey,
    ich lese leider nicht so viel, obwohl ich am Liebsten nichts anderes mehr täte. Ich lese ungefähr nur 5 Bücher im Monat, in den Ferien kommen immer mehr zusammen. =)
    Meine Wahl:
    1. Die Erben von Sevenwaters
    2. Hexenfluch
    3. Vampirblut
    lg =)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    ich lese so ungefähr 4 - 5 Bücher pro Monat, oder auch mehr. Kommt immer drauf an wie dick die Bücher sind und ob sie spannend geschrieben sind oder nicht.
    Meine Wahl:
    1) Vampirblut
    2) Hexenfluch
    3) Die Erbe von Sevenwaters

    Liebe Grüße Rebecca

    AntwortenLöschen