5/16/2012

Sucht-Nachschub: Wenn der Post-Mann 2x klingelt

Wobei ... es ist weder ein Post-Mann, noch weiß ich wie oft er geklingelt hat, denn ich war zu der Zeit gar nicht zu hause sondern saß gestern in der 1/4 schriftlichen Prüfungen. Heute habe ich dann gleich die 2/4 geschrieben und, hey. Die Hälfte habe ich und sogar mein Horror-Fach "Abgabenrecht" ist damit abgehakt. 
Nächsten Montag und Dienstag geht's dann weiter mit den schriftlichen ... halleluja, geht das schnell im Moment. Puh. Aber ich swchweife ab. :)

Angekommen sind zwei tolle Bücher:


Scanguards Vampire 02. Amaurys hitzköpfige Rebellin von Tina Folsom

Vampir Amaury LeSang ist dazu verflucht, jedermanns Emotionen wie eine fortwährende Migräne zu spüren. Der einzige Weg, seinen Schmerz zu lindern, besteht darin, Sex zu haben. Als er die streitsüchtige menschliche Frau Nina trifft, sieht es so aus, als wäre ein Heilmittel für seine Krankheit in Reichweite: In ihrer Gegenwart verschwinden seine Schmerzen.
Unglücklicherweise ist Nina darauf aus, ihn zu töten, da sie glaubt er sei in den Tod ihres Bruders verwickelt. Und es würde ihr auch gelingen, wenn nur nicht Amaurys Bad-Boy-Charme ihre Hormone verrückt spielen ließe und sie direkt in seine Arme und sein Bett katapultierte, wann immer sie in seiner Nähe ist.
Während jeder Kuss sie körperlich einander näher bringt, droht Gefahr, die das wenige Vertrauen, das sie ineinander haben, zerstören könnte.

Die deutschen Bücher der Autorin gibt es eigentlich nur als ebook, allerdings hat Tina Folsom in eigenregie schon die ersten beiden deutschen Bände auch verlegt und als Bücher drucken lassen und da ich 1. ein absoluter Fan richtiger Bücher bin und 2. ihren ersten Band als Kindle lesen durfte wollte ich mal schauen wie das ganze gedruckt aussieht. Warum denn nicht auch gleich in Form vom zweiten Band? 
Mein erster Gedanke war: Wow, ist das groß! Aber das finde ich gar nicht schlecht. Es hat etwa die Höhe eines größen gebundenen Exemplars. :) Aber nicht erschrecken, die schrift ist nicht zu klein, es lässt sich also doch leicht lesen.
Die Qual der Wahl hatte ich dabei wo ich es denn bestelle, denn bei Amazon wird es sowohl aus UK als auch aus US angeboten (und ja es ist trotzdem das DEUTSCHE BUCH). Ich habe mich für US entschieden, wobei da nicht mal ein preislicher Unterschied herrscht. 
Natürlich war diese Anschaffung jetzt was teurer, aber wenn dieser Band genau so gut ist wie der davor oder gar besser, dann hat es sich gelohnt. Sollte ich mit der Qualität des Buches auch nach dem lesen noch zufrieden sein, hole ich mir auch noch Band eins für mein Regal. Hihi. (:


Wie die Liebe sein soll von Julie Buxbaum

Emily Haxby steht kurz davor, alles erreicht zu haben: Sie hat einen lukrativen Job in einer Anwaltskanzlei, lebt in einem schicken Apartment in Manhattan und hat in Andrew einen Partner, um den sie andere Frauen nur beneiden. Doch ausgerechnet als Andrew ihr einen Heiratsantrag macht, gehen die Gefühle mit ihr durch und sie beendet die Beziehung. Als frischgebackener Single-in-the-City versucht Emily sich Klarheit über ihr Seelenleben zu verschaffen, doch das ist mit einem dementen Großvater, einem launischen Chef und einem herrischen Vater gar nicht so einfach …

Dieses Buch habe ich zusammen mit zwei Lesezeichen und Schablonen für die Nägel (siehe links) bei Verlorene Werke gewonnen. Ich wusste zuerst gar nicht woher das kam und war total überrascht, aber ich freue mich  auch schon irgendwie auf das Buch, wobei ich es selbst, von mir aus, nie gekauft hätte. Umso besser.

Kommentare:

  1. Dachte gerade: den Typ auf dem Cover des ersten Buchs kennst du doch! Und tatsächlich - der ist auch bei Eisfeuer von Kathy Felsing drauf ;)

    Jaja immer dieses Modelrecycling^^

    LG
    Niniji

    AntwortenLöschen
  2. Ja du hast Recht. Das mit dem Cover.
    Das ist mir schon aufgefallen als ich das Cover bei Amazon zum ersten Mal sah.

    AntwortenLöschen
  3. Wo hast du denn das buch bestellt und wie teuer war es denn? ich habe auch interesse an der reihe, aber eher als buch,da ich keinen reader mehr habe.

    vlg misa

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass noch jemand so verrückt zu sein scheint wie ich. Allerdings muss ich echt mal überlegen... hier liegen über 40 Bücher, die noch vorgestellt werden müssen. Und weitere 35 sind auf dem Weg... Bist du dir sicher, dass das in Ordnung geht? xD

    Schönes Gewinnspiel. Ich hoffe ich denke morgen daran, mitzumachen! :)

    AntwortenLöschen