5/04/2012

Sucht-Nachschub & so.

Erst einmal will ich noch sagen, dass mein Blog bald seinen ersten Geburtstag feiert. Und zwar am 02.07.2012 und deshalb plane ich natürlich auch eine kleinigkeit für euch. Was genau und so weiter wird noch nicht verraten, aber ich kann euch sagen, dass die Vorbereitung bisher super läuft. Warum ich damit schon jetzt anfange? Damit ich genug Zeit habe und bis zum 18.06. stehen eh noch Prüfungen an. Da will ich natürlich genug Zeit eingeplant haben. :b

Dann möchte ich euch meine drei neuen Bücher vorzustellen. Ich habe auch gleich ein Foto gemacht um sie euch zu zeigen.

Das einzige Buch der drei von dem viele wohl noch nichts gehört haben ist Dein von Lilly Grünberg. Wie ihr unten in der Kurzbeschreibung auch lesen könnt ist es eher ein Buch, das nicht so ganz in mein Beuteschema passen will, aber ich habe gelernt, dass Klapptexte nicht viel aussagen können und ich würde diese Art von erotischem Roman einmal ausprobieren. Auf die Idee gebracht hat mich übrigends Jessi, da sie ein ähnliches Buch gelesen hatte und als ich mir das ganze bei Amazon einmal angeschaut habe, kamen natürlich noch diverse andere Vorschläge. Ich habe mich für dieses entschieden.


Dein
Lilly Grünberg

Bedingungslose Unterwerfung: Um dem Dom ihrer Träume nahe zu sein, muss sie alles aufgeben wirklich alles Mit ihrer Gier nach absoluter Unterwerfung durch einen dominanten Top setzt sich Sophie Lorato selbst unter Druck. Auf der Suche nach diesem Super-Dom gerät sie an Leon und stimmt seinen außergewöhnlich harten Regeln zu, obwohl sie nicht einmal weiß, wie er aussieht. Und es kommt schlimmer, als sie es sich ausgemalt hat, denn er versteht sein Handwerk und lehrt sie mit allen Mitteln, was es heißt, eine SM-Sklavin zu sein.  

Operation Hearbreaker 07. Jake - Vier Sterne für die Liebe
Suzanne Brockmann

Eine gefährliche Mission schweißt Zoe und den legendären Jake Robinson zusammen und zeigt ihnen, welches Glück möglich wäreEine Scheinehe mit Admiral Jake Robinson, dem legendären Navy SEAL? Für Zoe Lange ist das der einzige Weg, um halbwegs sicher durch eine gefährliche Mission zu kommen. Wenn die Kugeln fliegen, ist schließlich alles eine Frage des gegenseitigen Vertrauens, der Instinkte und plötzlich auch der Liebe. Denn zwischen der jungen Wissenschaftlerin und dem Vier-Sterne-Mann knistert es heiß. Doch kann ihre Liebe wirklich überbrücken, was sie beide trennt: der große Altersunterschied und die Tatsache, dass Jake schon einmal glücklich mit einer anderen verheiratet war? Können sie beide jemals privat das Traumteam werden, das sie bei ihrem riskanten Einsatz bereits sind? 

Opertation Heartbreaker 08. Mitch - Herz im Dunkeln
Suzanne Brockmann

Operation Heartbreaker: Besiege die Gefahr, vertraue deinen Freunden und verschenke nie dein Herz.Wer ist er? Als Navy SEAL Mitch eines Morgens erwacht, ist sein Gedächtnis wie ausgelöscht. Nur einen Zettel mit einer Adresse hat er bei sich und eine Waffe. Ist er auf der Flucht? Hat er jemanden umgebracht? Es gibt nur eine Möglichkeit: Mitch fährt zu der angegebenen Adresse. Aber auch die schöne Becca Kayes kennt ihn nicht. Allerdings ist sie bereit, ihm eine Chance zu geben. Auf ihrer Ranch zu arbeiten und mehr. In Beccas Augen entdeckt Mitch die Zuversicht, dass alles gut wird, und die Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft Was für ihn undenkbar ist, solange seine Vergangenheit im Dunkeln liegt. Denn noch weiß er nicht, was es mit der Waffe auf sich hat. Und ob Becca sich gerade in einen Mörder verliebt.  


(Quellen: Amazon.de)

Kommentare:

  1. hi, wenn du "dein" gelesen u dir deine meinung gebildet hast (egal in welche richtung) möchte ich dir gerne noch folgende autoren ans herz legen:Sandra Henke und Megan Hart:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      vielen Dank für den Tipp.
      Sandra Henke ist mir bereits ein Begriff, denn ihre "Alpha" Reihe steht noch auf meiner Wunschliste.

      Ich bin wirklich gespannt, wie mir das Buch gefallen wird, es hat ja nicht sehr viele Seiten und ich lese nicht zum ersten Mal einen erotischen Roman. Nur eben nicht in diese Richtung. :)

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
  2. Huhu Sarah,

    Also das Wanderbuch ist leider noch nicht bei mir eingetrudelt :-/ Kommt aber denke ich noch - meine Oma will mir dann Bescheid geben^^
    Ich melde mich aber umgehend, wenn es da ist <33

    Liebe Grüße,
    Nalla

    AntwortenLöschen
  3. Oh, tolle neue Bücher. Wünsche dir viel Spaß damit.

    Wollt dir bescheid geben, dass "Die Drachen der Tinkerfarm" angekommen ist. Danke nochmal :)

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  4. Das ist laso dein Suchtnachschub :D Ich warte dann noch mal den Montag ab. Du und Julia braucht bestimmt einige Stunden in der Buchhandling. Viel Spaß (^.^)

    LG Dori

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh "Dein" war ein Knaller. Das Buch haben meine Mum und ich gleichzeitig gelesen und wir haben und wirklich sehr gut unterhalten gefühlt.
    Dieses Buch ist heiß, sehr heiß. Viele Spaß damit.
    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Ach Mist, sind schon unterwegs :( Sollten nächste Woche bei dir eintrudeln.

    AntwortenLöschen