5/08/2012

Sucht-Nachschub 2/2

Origninal Zitat von gestern: 

Das ist so klischeehaft. Wir haben 2 Mayersche Tüten. *jammer* ._. JEEEEEEEDE von uns!! O.O

Wie versprochen gibt es heute die restlichen Bücher die ich gestern als Mängelexemplare ergattern konnte. :) 
Jetzt, wo ich eine Nacht drüber geschlafen habe weiß ich absolut nicht, wann ich die alle lesen will. Mein SuB ist dadurch jedenfall enorm explodiert. Dennoch bin ich froh so viel Tolles gefunden und gekauft zu haben. Nochmal zur Erinnerung: 



Was ich euch also gestern noch nicht gezeigt habe kommt jetzt:

Zuerst hatte ich nur den zweiten Band in der Hand (und zum Glück sind das mal Bücher in denen hinten drin steht was Band eins, zwei und drei, ... sind) und hatte dann echt Glück auch noch Band 1 zu finden. Wobei hier nur ein bisschen Farbe des Mängelexemplarstempel auf den unteren Rand des Covers abgefärbt hat. Aber, hey, war nicht teuer. 


Ich spiele nun schön länger mit dem Gedanken die Reihe weiter zu lesen. Band 1 habe ich vor einer Ewigkeit gelesen und deshalb werde ich ihn wahrscheinlich nochmal lesen müssen bevor ich weiter komme, aber das ist ja nicht so schlimm. Erst einmal muss eh Band 2 ran, schade, dass es nicht noch mehr Bücher der Reihe oder der Autorin dort gab.


Bei Evernight war ich mir nie sicher und jetzt habe ich mir einfach den zweiten Band mal mitgenommen. Für Band 1 muss ich dann mal bei Medimops oder so schauen, ich bekomm den schon noch günstiger. 
Habt ihr Evernight schon gelesen? Wenn ja, wie findet ihr die Reihe? Gut? Schlecht? (Bitte nicht spoilern. Ich habe ein Langzeit-Spoiler-Gedächnis! xD)


Die Blutgabe, Band 1 von Franka Rubus
Ich habe das Buch schon mehrfach bei Medimops gesehen, aber das war's auch schon. Ich habe also keine Ahnung was mich erwartet, aber ich lasse mich mal überraschen. Positiv: Ich habe dieses Exemplar ohne sichtlichen Schaden und ohne Stempel erwischt und trotzdem war es ein Mängelexemplar. :)


Dieses Buch lag dort gestern gefühlte 1 Mio. Mal, als ich jetzt bei Medimops geschaut habe konnte ich allerdings nur die Gebundene Ausgabe mit anderem Cover finden. Hmpf. Der Kurzbeschreibung nach zu schließen, kann ich den zweiten Band auch lesen ohne den ersten zu kennen. Ich werde es wohl versuchen.



Scheinbar handelt es sich hierbei um die Geschichte der Tierärztin Abra Barrow, weswegen ich auf jeden Fall vorher Band 1 lesen werde. Ich das Risiko lieber nicht ein. 


Mir gefällt vor allem das Cover richtig gut! Ich lasse mich aber auch hier überraschen, da ich bisher noch nichts davon gehört habe und auch noch keinerlei Rezension gelesen habe. 

So, das war's. War aber auch genug, richtig? Von wegen. Ich habe gerade heute noch einen Amazon Gutschein bekommen ... mal sehen, mal schauen. <(^.^)>

7 Kommentare:

  1. Hahaha, du Verrückte :D Ich glaub so viel hab ich noch nie auf einmal gekauft. Muss aber ein tolles Gefühl sein *-*
    "Das Buch der Vampire 01" hatte mir gut gefallen, ich hab es vor ein paar Jahren gelesen. Irgendwie habe ich dann nicht weitergelesen, keine Ahnung warum. Bin aber gespannt auf deine Meinung! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe du magst, das Buch der Vampire 01, denn der erste Band ist echt mir Abstand der schlechteste und langweiligste der Reihe. :D

    Evernight hab ich gelesen, band 2 und 3 stehen hier ungelesen herum, denn die Geschichte im ersten Band war noch ganz nett (aber nichts besonders) und danach klang sie irgendwie immer merkwürdiger, da hatte cih keine Lust die anderen Bände zu lesen. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh was tolles Bücher! Da keimt richtig der Neid auf :D Viel viel Spaß damit meine Liebe ;)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Im gegensatz zu Lucina (*zwinker*) fand ich den ersten Evernight Band damals total toll. Weil ich auch sowas von unvorbereitet die Geschichte gelesen habe. Band 2 war dann noch okay, gut und schön, aber nicht mehr so wei Band 1. Der dritte hat mich dann mehr abgeschreckt... Band vier bräucht ich noch, aber... das zöger ich wohl erst mal etwas raus...
    Bisher war die Reihe insgesamt nett, aber nichts weltbewegendes. Schön für Zwischendurch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Antwort. :) Ich lasse mich überraschen und werde mir Band 1 auch nur günstiger holen. Vielleicht bei Medimops und, joa, mal schauen.

      Die Meinungen scheinen hier ja sehr auseinander zu gehen, was mir widerum gefällt. Ich bin gespannt.

      Löschen
  5. Feehan, Feehan, FEEEEEEEEEEHAN!!!!!!!!
    yay - gut gemacht

    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das reisst mir ja echt den Boden unter den Füßen weg.
    *_*

    AntwortenLöschen