5/07/2012

Sucht-Nachschub 1/2

Also .... äh ... ja ... das war in etwa so: Julia und ich fuhren geplant nach Köln zum shoppen und hatten auch beide einen Plan was wir für Bücher kaufen wollten, damit das nicht ausartet - wie sonst immer. Soweit der Plan. Dann kam die erste Mayersche Buchhandlung in Sicht und Julia meinte etwas wie "Ohoh, die haben Grabbeltische!" 
Wir also zielgerichtet drauf los und, joa ... 
Als wie die Tische durch hatten sind wir weiter zur nächsten, größeren Mayersche ein paar Hundert Meter weiter (am Neumarkt). Selbe Geschichte, selbes Spiel. 14 Mängelexemplare + meine 3 geplanten Bücher. CHACKA!


Was das alles ist? Jahahaaaaa. *wild gacker* Größenwahnsinn ist das. Haha. :D 
Das Buch, was da so nett daneben steht ist noch von Danie, sie war so freundlich es mit mir zu tauschen. Ich habe euch die Buchtitel immer nach Amazon verlinkt - der Einfachheit halber - aber mehr dazu jetzt:


Danie hat das Buch mit mir getauscht. Danke, danke. Ich wollte es so gerne haben. Einfach, weil darum. Ja, ich weiß nicht genau wieso, wahrscheinlich sind es einfach eure guten Rezensionen dazu. :)
Mir hat ja Band eins so gut gefallen und da ich es bisher nirgends wirklich günstiger gefunden habe musste es halt neu her. Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht. 


Beide Bücher musste ich noch unbedingt haben und damit besitze ich die komplette Reihe der Heartbreaker Navy Seals. Yeah. ♥ Hach, sie sind zum anschmachten.


Okay, okay, okay. Ich gebe zu es ist Band drei und ich habe nicht einmal die ersten beiden Bände, aber es war dabei und ich habe die Bücher schon des öffteren bei Amazon zwischen. Jetzt bietet sich mir die Gelegenheit ... oder so ähnlich. ;D Ja, okay, ich will meinen Kauf rechtfertigen, aber hey: 2,99€ *gg*

Die "Night World"-Bücher sind alle eigenständige Geschichten und ich habe bisher nur eines davon gelesen. Und es war ebenfalls als Mängelexemplar dabei. *freu*


Ich liebe die Dämonen-Reihe von Lynn Raven und habe mich richtig gefreut dieses nette Exemplar gefunden zu haben. :D Ich bin gespannt!

Kurz und knapp?! Glücksgriff. ^.^

Ich abe mir sagen lassen, dass diese Reihe sehr gut sein soll. Mängelexemplar gefunden, gekauft und joa ... ich lasse mich überraschen.

Das war natürlich nicht alles. Den Rest stelle ich euch dann morgen vor, also seid gespannt und schaut mal rein. <(^.^)>

23 Kommentare:

  1. Ich habe im Dashboard das Bild gesehen und meine Augen waren original so: O.O
    Sorry, falls ich dich verwechsle, ich habe in den letzten Wochen viele Bücher getauscht ^_^, aber haben wir nicht "Die Auswahl" getauscht? Also von mir zu dir? xD Ich bin verwirrt ^_^ Okay, egal xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab's korrigiert. ^.^ Komme zur Zeit mit sowas durcheinander. Sry!

      Löschen
  2. *lach* so gehts mir immer wenn ich hier im Real bin. Da werden erst mal alle Tische durchgestöbert und das kann eine Weile dauern ;)

    Glückwunsch zu deinen Schätzen und toller Turmbau zu Babel!

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott,wenn Lynn Ravens Werwolf ein Mängelexemplar war,dann hast du echt riesiges Glück gehabt :O .Ich beneide dich darum ^^

    AntwortenLöschen
  4. ;D Passiert mir auch dauernd xD Wenn ich dann ne Mail schreibe, habe ich da 4 Namen und frage mich, bei wem ich mich jetzt melden soll xD

    AntwortenLöschen
  5. Also ich bin total neidisch :-)

    Viel Spaß mit den Büchern!

    AntwortenLöschen
  6. Wie geil *_*

    Lieblingszitat: Was das alles ist? Jahahaaaaa. *wild gacker* Größenwahnsinn ist das. Haha. :D

    Du bist echt ne Nudel^^

    Die Bücher von L.J. Smith sind auch noch was für mich^^ (Klaro!)
    "Die Auswahl" fand ich stinkelangweilig und den Folgeband werde ich wohl nicht mehr lesen, aber ich bin gespannt wie es Dir gefallen wird ^^

    Da bin ich ja mal auf den zweiten Teil Deiner Ausbeute gespannt^^

    Liebe Grüße,
    Nalla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch wahr. Wenn man sich das mal anschaut, das ist doch echt Größenwahnsinn. xD Ich weiß nichtmal wann ich das alles lesen will. Mein SuB ist jetzt explosionsartig auf 68 gestiegen.

      Löschen
  7. Wieviel hast du denn bezahlt, wenn man fragen darf? ^_^

    AntwortenLöschen
  8. So tolle ME, bei uns in der Mayersche war leider nichts dabei. Aber ich freu mich für dich, bin schon gespannt was für Schätze du noch so gekauft hast. LG :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab auch so reagiert wie im ersten Kommentar von dani und musste dank diesem gigantischen Mängelexemplarstapel direkt mal zum ganzen Post durchklicken ;) Da tut es mir direkt schon wieder leid das ich so selten in die nächste Stadt komm. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß mit deinen neuen SuB-Büchern!

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Bücher! Aber die alle heim zu schleppen *uff*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das gint eigentlicht. Wir (Julia & ich) sind dann in Köln in den Bus gestiegen und zur Arbeit von ihrem Freund gefahren, der hat uns dann von da aus mitgenommen. Die einzige Schlepperei war in der Innenstadt von Laden zu Laden, aber wir konnten die Tüten oft auch an der Kasse deponieren. :)

      Löschen
  11. Günstig! Hier gibt es in Buchläden auch ab und zu Grabbeltische, aber da sind meistens nur Bücher, die mich nicht interessieren. Und nur kaufen, weil es günstig ist, ist dann ja auch doof xD

    AntwortenLöschen
  12. Woow, das nenne ich mal einen Einkauf :D
    Ich wünschte ich könnte auch mal so einen Einkauf machen.... Aber dann würde mein SuB schlagartig explodieren.. und ich glaube dann hätte ich ein ganz schlechtes Gewissen.
    Ich freue mich schon auf deinen Beitrag morgen :D

    LG Fjolamausi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch sorge vor dem noch folgenden schlechten Gewissen, aber so einen Tag danach ... neeeee. Eher die Sorge wann ich das alles lesen will. Habe nun einen SuB von 68 xD

      Löschen
  13. Oh, was für eine schöne Ausbeute! Mängelexemplare, hach - sie sind ein Fluch :D Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen der Werke - wobei ich sagen muss, die Bücher von Justine Larbalestier haben mir nicht wirklich gefallen. Ich hoffe, das ist bei dir anders, sobald du dir die ersten Teile angeschafft hast ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ICh hole mir einfach mal Band 1 (vllt. irgendwo günstiger) und versuch's mal. Wenn nicht, dann gebe ich die Bücher an einen interessierten Blogger oder eine Bloggerin ab (:

      Löschen
  14. *NEID* :D
    Wqarum gibt es bei uns NIE Grabbeltische?! ;)
    Gaaaaaaaaanz viel Spaß dabei und vor allem mit Lynn Raven..ich liebe ihren Schreibstil! *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe von Lynn Raven ja bereits die Dämonen-Trilogie gelesen und ich fand da schon ihre Art zu schreiben richtig gut. :> Kann doch nur gut werden, oder?!

      Löschen
  15. Och Menno, bei uns gibt es nirgends eine Mayersche -.- In ganz bayern nicht, so weit ich weiß *schnief*

    AntwortenLöschen
  16. Oha, da hast du aber ganz schön zugeschlagen :D
    Aber eine hübsche Auswahl, die du da ergattern konntest - v.a. "Magische Verwandlungen" und "Werwolf" ;)
    LG :)

    AntwortenLöschen
  17. Uiiii "Auf den Schwingen der Nacht" - Glücksgriff :D

    AntwortenLöschen