5/26/2012

[Lesemarathon] Tag #2

Lisa's Lesemarathon geht weiter. Heute an Tag zwei habe ich die Qual der Wahl mir ein neues Buch zu suchen und ich habe noch keine Ahnung welches das sein wird. Und es wird mindestens eine Rezension geschrieben. Ein MUSS, damit ich nicht wieder restlos hinterher hinke. 


Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Samstag! 
Und schaut doch mal ab und an bei meinen Updates vorbei. (:







Ich starte mit diesen zwei Büchern:


Breeds 01. Callans Schicksal von Lora Leigh - Seite 233
Im Netz der schwarzen Witwe von Suaznne Brockmann - Seite 0 




Update #1
12:15 Uhr

Callans Schicksal: Seite 304
Gelesene Seiten: 71

Und damit habe ich mein zweites Buch beendet. Ich finds ein bisschen schade, denn ich hätte schon gerne weiter gelesen - mehr gelesen. Aber so werde ich mich jetzt gleich an "Im Netz der Schwarzen Witwe begeben". Erstmal muss ich was essen, wobei mir einfällt, dass ich heute noch unbedingt was einkaufen muss. Hmpf. 
Das nächste Update gibts dann irgendwann heute Nachmittag.


Update #2
15:10 Uhr

Im Netz der schwarzen Witwe: Seite 62
Gelesene Seiten: 62

Ich bin gerade vom einkaufen zurück und wie ihr seht, habe ich noch nicht viel geschafft. Aber ... das Buch ist gar nicht mal schlecht bisher, ich muss nur immer dran denken, dass es NICHT die "Operation Heartbreaker"-Reihe ist die ich da gerade lese und dieses Buch trotzdem von Suzanne Brockmann ist. 

Ich werde jetzt noch einen Such-Nachschub-Post machen, weil ich bemerkt habe, dass ich sowohl Breeds als auch dieses Buch hier noch nicht vorgestellt habe. Außerdem liegt hier noch ein weiteres unvorgestelltes Buch. Dann werde ich noch die Rezension zu Breeds schreiben und veröffentlichen bevor ich mich weiter an mein Buch begebe. 



Update #3
17:45 Uhr

Im Netz der schwarzen Witwe: Seite 129
Gelesene Seiten: 67

Nachdem ich den Sucht-Nachschub-Post fertig gemacht habe und auch die Rezension zu Breeds gepostet habe, habe ich wieder nur ein paar Seiten gelesen, aber ich komme halt in Mini-Schritten voran. Aber mein eigentliches Ziel habe ich sowieso schon erfüllt. 
Jetzt werde ich noch ein bisschen durch eure Blogs stöbern und auch mal bei Facebook reinschauen (das hält mich immer ewig auf :D ) und dann koche ich was zu essen. Gelesen wird dann später wieder. 

Update #4
22:13 Uhr

Im Netz der schwarzen Witwe: Seite 208
Gelesene Seiten: 79

Da habe ich mich ja erfolgreich abgelenkt und in den letzten Stunden viel ferngesehen. Aber ich bin trotzdem ein Stück weiter gekommen und das Buch ist echt spannend. Das ist eines dieser Geschichte bei denen ich am liebsten rufen würde: "Man, tu was! Du liebst diese Frau also sag ihr endlich die Wahrheit, verdammt!!!" Aber man kann ja nicht alles haben. ^.^ Ich werde gleich/nachher auf jeden Fall noch weiter lesen, aber ich denke, dass dieses für heute mein letztes Update war. Der Rest kommt morgen direkt in's erste Update. 


Gelesene Seiten heute: 279 
Gelesene Seiten gesamt: 441 
Beendete Bücher heute: 1
Beendete Bücher gesamt:

Dieses Lied hat mich heute durch den Tag begleitet und ich liebe es.
Hört doch mal rein:


1 Kommentar:

  1. Auf deine Rezension zu Breeds freue ich mich schon - steht ja auch noch auf meiner Wunschliste und klingt ja recht gut ;)

    Also wie ich sehe hast du schon eine Menge geschafft! ;) Ich bin jetzt auch endlich zu Hause und kann so richtig loslegen!
    Weiterhin viel Erfolg :)

    AntwortenLöschen