5/28/2012

[Lesemarathon] Tag #4



Ich lese heute erst einmal nur:


Hourglass. Die Stunde der Zeitreisenden von Myra McEntire - Seite 98

Update #1
10:33 Uhr

Hourglass: Seite 291
Gelesene Seiten: 193


Okay, ich mächte euch eben erzählen wie das heute Nacht so bei mir lief, bzw gestern Abend: Erst einmal habe ich gestern/heute Nacht noch bis halb eins hier gesessen und ferngesehen - mehr oder weniger. Außerdem war es verdammt schwülwarm in meiner Wohnung, sodass ich eh nicht hätte schlafen können, also habe ich noch Hourglass gelesen. Immer eins der kleinen Kapitel nach dem anderen und noch eins und noch eins und ... ja, dann war es auch schon gegen zwei und ich hatte langsam echt kleine Augen aber es war sooooo spannend, also noch ein Kapitel und noch eins und ... Als ich das nächste Mal aufsah - und glaubt mir ich habe am Ende echt gelesen wie eine Schnecke mit winzigen futzia-Aufen, aber ich konnte nicht aufhören - hörte ich schon die Vögel röhlich zwitschern: Halb fünf! Also Licht aus und schlafen! Tja, von wegen. Wie gesagt, die Vögel und so?! Also lag ich noch bis irgendwann nach fünf Uhr wach. Dass ich jetzt schon "unter den Lebenden weile" grenzt an ein Wunder und ich MUSS unbeding gleich weiter lesen! Aber erstmal Kaffee. .__. *kleine Augen*

Update #2
13:30 Uhr

Hourglass: Seite 384
Gelesene Seiten: 93

Buch beendet und wow, das war riiiichtig klasse. *schwärm* Ich habe schon damit gerechnet, dass es mir gefallen wird, aber nicht, dass es mich so dermaßen mitreißen wird.

Als nächstes weiß ich noch nicht was und ob ich überhaupt noch was lesen werde bis heute Abend, aber ich muss mal dringend die ein oder andere Rezension schreiben. Jetzt liegen hier schon 4 Bücher! Ich weiß gar nicht ob ich für irgendwas die richtigen Worte finde ... :o CHACKA, ich schaff das! *fg*

Weitergelesen bei:


Im Schatten des Mondlichts 02. Die Fährte von J. J. Bidell - 26 %
(100% = ca. 225 Seiten)


Update #3
20:03 Uhr

Die Fährte: 37 % (= ca. Seite 83)
Gelesene Seiten: 31

Ich zwar lesetechnisch nichts mehr schafft, dafür aber Rezensionstechnisch, denn ich habe sowohl die Rezension von "Hourglass" als auch die von "Im Netz der schwarzen Witwe" geschrieben. 
Da ich heute Nacht nicht viel geschlafen habe, habe ich mich vorhin nochmal 2h hingelegt, da auch mein Kreislauf nicht mitmacht heute. Es ist einfach verdammt drückend schwül.

Ein bisschen werde ich heute bestimmt noch lesen, aber so wie ich mich kenne nicht sehr viel, denn ich muss morgen wieder arbeiten und früh schlafen wäre da echt nicht schlecht. Wir werden sehen. Nachher gibts nochmal ein Update. 



Update #3
23:29 Uhr

Die Fährte: 47 % (= ca. Seite 106)
Gelesene Seiten: 23

Viel habe ich nicht mehr geschafft, aber das macht gar nichts. Ich hab ein bisschen mit der schwülen Luft zu kämpfen die mir gerade mal wieder eine Runde Kopfschmerzen spendiert. 
Morgen ist auch noch ein Tag, auch wenn ich arbeiten muss habe ich noch den Nachmittag. Das ebook werde ich auf jeden Fall morgen noch beenden. (:

Gelesene Seiten heute: 340
Gelesene Seiten gesamt:
 971
Beendete Bücher heute: 1

Beendete Bücher gesamt: 4
 

Kommentare:

  1. Auf das Buch freue ich mich auch schon. Ich bekomme es irgendwann mal als Wanderbuch zugeschickt. Und wenn du schon schreibst, dass du kaum aufhören kannst, hört sich das doch klasse an :-) So geht es mir ja gerade mit Dark Camopy auch. Ich wünsch dir auch einen schönen Lesetag.
    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  2. ^^ also wäre ich so spät ins Bett gegangen hätte ich bis mindestens 12 geschlafen. Ich habe Hourglass gerade übrigens ebenfalls angefangen und bin schon sehr gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast du ja einiges weggelesen in der Nacht ;) Ich war kurz vor Mitternacht so müde und habe nichts mehr geschafft. Kann auch erst jetzt wieder loslegen.
    Aber ich liebe Bücher, die so gut sind, dass sie einen den Schlaf rauben - damit kann man doch leben ;)

    Viel Erfolg weiterhin!

    AntwortenLöschen
  4. Awwwww, "Hourglass" ist auch so ein Kandidat, der auf meiner WL immer höher rutscht :-) Viel Spaß noch damit! Ich lese jetzt erst mal "Everlasting".

    AntwortenLöschen