5/27/2012

[Lesemarathon] Tag #3

Heute gehts dann auch direkt weiter!

Gestern Abend nach meinem letzten Update habe ich noch bis kurz nach Mitternacht hier gesessen und habe meine Liste für das aktuelle Gewinnspiel angelegt. Eigentlich sind es zwei Listen, weil es zwei Bücher gibt. Dabei habe ich mich riesig aufgeregt, dass so viele E-Mails einfach nicht vollständig sind, denn deshalb brauche ich so lange ... Also habe ich beschlossen, dass ich ab dem nächsten Gewinnspiel knallhart die unvollständigen Mails auch nicht berücksichtigen werde. Ist ja auch irgendwie den anderen gegenüber nur fair. Was meint ihr?
Jedenfalls werde ich das dick und fett im nächsten Post erwähnen.

Ich starte heute mit diesen zwei Büchern:


Im Netz der Schwarzen witwe von Suzanne Brockmann - Seite 208
Hourglass. Die Stunde der Zeitreisenden von Myra McEntire - Seite 0

Update #1
11:17

Im Netz der schwarzen Witwe: Seite 300
Gelesene Seiten: 92

Buch beendet. Huiii, da war er am Ende ja wieder. Der altbekannte Schreibstil der Autorin den ich so liebe und mit dem sie mich so mitreißt, dass ich das Buch einfach nicht mehr weglegen kann. Ein bisschen schade ist's ja schon, dass es schon Ende ist, aber gut.
Im August erscheint "Gefährliche Enthüllung". Weiß jemand ob das und dieses Buch zu einer Reihe gehören? Jendefalls geht's dort auch um's FBI, mh. 

Jedenfalls werde ich jetzt erstmal was frühstücken und dann geht's auch schon weiter. Bin ich froh, dass morgen ein Feiertag ist. *sfz*

Update #2
15:25 Uhr

Hourglass: Seite 24
Gelesene Seiten: 24

Ich muss euch leider gestehen, dass ich bis jetzt, wie ihr seht, nicht mehr viel gelesen habe. Ich gucke die ganze Zeit kitschige Teenie-Filme auf Pro7 und kann mich gerade einfach nicht zum lesen aufraffen. xD Naja. 
Jedenfall lese ich nachher noch weiter ... jetzt gerade habe irgendwie ich keine Lust. 

Update #
19:25 Uhr

Hourglass: Seite 98
Gelesene Seiten: 74

Heute scheint bei mir der Tag des Fernsehns zu sein, denn ich habe nicht nur den halben Nachmittag damit verbracht sondern werde auch gleich noch "Sex and the City 2" (Pro7; 20:15 Uhr) gucken. 

Hourglass gefällt mir bisher sehr gut und, dass die Kapitel alle sehr kurz sind ist ein zusätzliches Plus, denn so habe ich das Gefühl, dass die Seiten nur so fliegen. :) Ich werde nachher auf jeden Fall noch weiter lesen, ob es allerdings heute noch ein Update geben wird weiß ich noch nicht. Aber ich denke eher nicht. 


Gelesene Seiten heute: 190
Gelesene Seiten gesamt:
 631
Beendete Bücher heute: 1

Beendete Bücher gesamt: 3

Kommentare:

  1. Rezi zu Teil III ist online :) Hat zwar gedauert, aber jetzt hab ich's dann doch mal geschafft.

    AntwortenLöschen
  2. *grins* Irre ich mich oder hast du dich von der Struktur her an meinen Lesemarathon Posts orientiert? ^^ Sieht zumindest genauso aus wie bei mir immer. Es freut mich sehr das du schon so weit gekommen bist, das wird aufjedenfall eine sehr positive Bilanz geben. Ich wünschte ja ich könnte auch mitmachen, aber es würde einfach nichts bringen. Zwar komme ich zum lesen, aber zum Post schreiben würde die Zeit dann nicht reichen :( Zumal ich ja gestern Besuch hatte und heute bei Schwiegermutter zum grillen war.

    Finds übrigens schade das "Sub Terra" nichts für dich ist, ich fand das Buch klasse. Ja, ich habe gesehen das es mehr Bücher von dem Autor gibt, du kannst dir auch sicher sein das eines davon nächsten Monat bei mir einziehen wird.

    AntwortenLöschen
  3. Spinnerin, natürlich stört mich das nicht ;) ich fands nur lustig als ichs gesehen habe.

    AntwortenLöschen
  4. Ah, wie gesagt, das macht überhaupt nichts. Wenn was ist fragst du ja jedesmal, machst es ja auch nicht mit Absicht ;-)

    Dem gehts gut. Er ist im Vergleich zu anderen Welpen wirklich sehr ruhig, hat nur hier und da ein paar MOmente wo er aufdreht. Auch die Beißere ist um einiges besser geworden und scheinbar checkt er allmählich das in der Wohnung Ruhe zu herrschen hat. Läuft also um einiges besser als die ersten beiden Wochen :) am Mittwoch wird er schon drei Monate alt.

    AntwortenLöschen