5/25/2012

[Lesemarathon] Tag #1

Lisa startet dieses Wochenende einmal wieder einen Lesemarathon und endlich schaffe ich es einmal selber daran teilzunehmen. Ich hätte ja schon fast selber nicht mehr dran geglaubt. ;D 

Da ich heute bis Mittag noch arbeiten war und auch am Dienstag arbeiten muss, werde ich nicht so viel schaffen wie der ein oder andere von euch, aber im Grunde soll das Ganze ja Spaß machen, richtig? Richtig! Ich habe mir also vorgenommen zwei meiner angefangenen Bücher zu beenden. Soweit ich das sehe wird das kein Problem sein. Also dann: Ran an die Bücher! 

Und euch ein schönes Wochenende.

Mein erstes Update werdet ihr dann im laufe des Nachmittags bekommen.

Ich starte mit diesen zwei Büchern:


Die Schattenträumerin von Janine Wilk - Seite 268
Breeds 01. Callans Schicksal von Lora Leigh - Seite 187




Update #1
 16:36 Uhr

Die Schattenträumerin: Seite 322
Gelesene Seiten: 54

Na, immerhin ca. 50 Seiten würde ich sagen. Ich habe noch ein kleines Mittagsschläfchen gehalten und dann ein wenig gelesen. Das Buch ist jetzt auch bald durch und es ist schon sehr spannend gerade. Gerade Venedig finde ich als Schauplatz sehr interessant und hier passt das super, denn es wird kombiniert mit ein paar schauerlichen Gestalten.
Du schaffst das Francesca!! 

Update #2
 18:42 Uhr

Die Schattenträumerin: Seite 384
Gelesene Seiten: 62

Buch beendet. Ich habe eben noch meine Küche nach was essbarem durchforstet und mich von meinem Handy ablenken lassen, aber nun bin ich auf jeden Fall mit meinem ersten Buch durch. So war der Plan. Wenn man's genau nimmt habe ich nun schon 1/2 von meinem niedrig gestecktem Plan erreicht - Jippiyay yey!
Die Rezension werde ich entweder heute Abend oder morgen schreiben, mal sehen, denn ich muss vorher nochmal die Kriterien von Bloggdeinbuch einsehen, damit ich nichts vergesse (daher habe ich das Buch nämlich). 


Jetzt werde ich erstmal was fernsehen (Berlin Tag & Nacht) und ... joa. Mal sehen wann ich weiter lese. Auf jeden Fall wird es nachher nochmal ein Update geben. (:


Update #3
 22:28 Uhr
Breeds 01. Callans Schicksal: Seite 233
Gelesene Seiten: 46

Ich habe eben die meiste Zeit noch fernsehen geschaut und nur eine Handvoll Seiten gelesen wie ihr seht, aber auch dieses Buch neigt sich nun dem Ende zu. Für mich war's das also für heute ... Ich gehe jetzt noch duschen und lege mich dann hin. Klar, ich werde wohl noch was lesen, aber das Update ich dann im morgigen Post. Mal überlegen was ich als nächstes lesen werde ... Mhh.


Gelesene Seiten Gesamt: 162
Beendete Bücher: 1

Kommentare:

  1. Die Schattenträumerin habe ich auch auf meinem SuB. Bin gespannt, was du sagst. Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen.... LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Cool. Ich glaube da mache ich spontan auch mal mit <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ich wundere mich gerade, dass ich deinen Blog noch gar nicht kenne...gefällt mir wirklich gut! Bin gleich mal Leserin geworden:)
    Schattenträumerin möchte ich auch unbedingt noch lesen:)
    Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen:)

    LG

    AntwortenLöschen