5/30/2012

[Lesemarathon] Fazit

Der Lesemarathon lief besser als ich erwartet habe, auch wenn ich eigentlich gar nicht so viele Seiten pro Tag gelesen habe. ABER: Insgesamt habe ich 5 Bücher & 1 Kurzgeschichte beendet. Gar nicht schlecht, was? Klar, einen Teil davon hatte ich schon angefangen, aber beendet ist beendet!

Gelesene Seiten:

Freitag 162
Samstag 279
Sonntag 190
Montag 340
Dienstag 220

Gesamt 1.191

Wie ihr seht habe ich Montag sogar die meisten Seiten gelesen und das lag ganz klar daran, dass ich "Hourglass" nicht weglegen konnte. 

Beendete Bücher:


Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Bisher stehen noch zwei Rezensionen aus, aber die werde ich bis Ende der Woche auch noch rezensieren. :D Ich hatte jedenfalls richtig Spaß und werde nächstes Mal dabei sein, wenn ich es schaffe.

Kommentare:

  1. Da warst du aber echt richtig fleißig! Toll!!! Durch dich, bin ich ja auf Hourglass aufmerksam geworden. Es steht seit gestern auch in meinem Regal! :) LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja wegen Hourglass so hin und hergerissen. Steht die Liebesgeschichte im Vordergrund? Also ich meine ob es eher Romantasy ist?

    AntwortenLöschen