5/01/2012

Gewinne: Das Göttliche Mädchen

Der Mira Taschenbuch Verlag verlosen wir zehn druckfrische Exemplare von "Das göttliche Mädchen. Eine super Aktion finde ich und ich will mein Glück natürlich auch gerne versuchen.Um eines der Exemplare gewinnen zu können möchte der Verlag gerne wissen, warum ich dieses Buch gerne lesen möchte:

Nun, ich bin schon vor einigen Wochen durch das Cover darauf aufmerksam geworden, dass das Buch im deutschen erscheint. Mir war es aus dem englischen bekannt, aber da ich nur seeeehr wenige englische Bücher lese bin ich von der deutschen Erscheinung wirklich begeistert. Natürlich ist das Buch direkt auf meiner Wunschliste gelandet, denn Cover gepaart mit der für mich sehr ansprechenden Kurzbeschreibung machen das Buch für mich interessant. Aus diesem Grund möchte ich das Buch gerne haben und lesen. Und mal ehrlich: Die griechische Mythologie (Hades & Co.) haben es bisher noch nie anbrennen lassen. ;)

Mehr zur Aktion des Verlags findet ihr hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen