5/22/2012

Buchneuerscheinungen im Oktober

  • Diese Bücher sind von meiner Wunschliste.
  • Habe ich was vergessen? Schreibt es mir. 
  • "Neuerscheinungen" sind rechts unter "Lesenswertes" zu finden! 
  • Ich habe ein Buch in den falschen Monat gepackt? Sagt bescheid. (:

Ich hoffe ich drehe euch hier noch einen haufen Bücher an. Muhaha. :D Was meint ihr?
Die Bücher sind nicht verlinkt, aber ich denke ihr wisst alle wie ihr das Buch bei eurem bevorzugen online Buchhändler findet. Hoffe ich doch! O.O *gg*

3 Kommentare:

  1. wow das sind echt hubsche cover ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hehe Gute Auswahl :D
    aber ich werde mir nur Das Buch von Miss Singh besorgen und der letzte Band von Grey :D
    aber was du auf jedenfall vergessen hast, ist der 4. Band der Daemonica Reihe von Larissa Ione. Falls du es sie liest. Falls nicht muss du es tun! Du liest ja auch Eternal Riders und co :D da wird dir auf jedenfall die Daemonica Reihe gefallen. Da sind die drei Sem-Brüder dabei und Kynan :DD

    Lg Trucy

    AntwortenLöschen
  3. Heуa i аm for the first time hеre. I found thіs boarԁ and I to
    fіnd It tгuly useful & it helpeԁ me out much.

    I hopе to present one thing agаin anԁ
    аid others liκe yоu helped me.

    Vіѕit my web site - just click the following post

    AntwortenLöschen