5/23/2012

Buchneuerscheinungen im November

  • Diese Bücher sind von meiner Wunschliste.
  • Habe ich was vergessen? Schreibt es mir. 
  • "Neuerscheinungen" sind rechts unter "Lesenswertes" zu finden! 
  • Ich habe ein Buch in den falschen Monat gepackt? Sagt bescheid. (:

Ich hoffe ich drehe euch hier noch einen haufen Bücher an. Muhaha. :D Was meint ihr?
Die Bücher sind nicht verlinkt, aber ich denke ihr wisst alle wie ihr das Buch bei eurem bevorzugen online Buchhändler findet. Hoffe ich doch! O.O *gg*

Kommentare:

  1. BLACK DAGGER *_*
    <333333333333333333333333333333

    Shitte, verfluchte! Das dauert noch so laaaaaaaaaaaaangeeeeee *heul*

    Und "Enders" und was neues von Cat & Bones *_*

    Da freu ich mich ja, wenn's endlich kälter wird!

    AntwortenLöschen
  2. Saving phonix leg ich mir zu, sofern finding sky, mich so umhaut, wie ich es erwarte ^^

    aber das Buch "Bloods- Höhenfieber" schaut ja wirklich toll aus (: Mal schaun was der Klappentext da zu sagen hat.. :D

    Bussi (:

    AntwortenLöschen
  3. ich würde sagen, es werden teure Monate

    AntwortenLöschen
  4. Bisher ganz wichtig: der Kerlch von Anavrin 03. ♥
    Dann, abhängig davon, wie mir noch die Vorgänger gefallen: Saving Phoenix und Enders.
    Und schließlich, wenn ich mal endlich so weit bin, dass ich damit was anfangen kann (bin noch bei Band 1..): Verführerisches Zwielicht.
    Ansonsten, mal sehen :) Vielleicht lasse ich mich wieder von Begeisterungsstürmen oder von extrem unterschiedlichen Meinungen neugierig machen.


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ah und auf meiner Wunschliste steht noch: Wellentraum (Knaur) und Die Prophezeiung der Seraphim (Heyne fliegt - trotz des Covers.. :x)

    AntwortenLöschen