5/24/2012

Buchneuerscheinungen im Dezember

  • Diese Bücher sind von meiner Wunschliste.
  • Habe ich was vergessen? Schreibt es mir. 
  • "Neuerscheinungen" sind rechts unter "Lesenswertes" zu finden! 
  • Ich habe ein Buch in den falschen Monat gepackt? Sagt bescheid. (:

Ich hoffe ich drehe euch hier noch einen haufen Bücher an. Muhaha. :D Was meint ihr?
Die Bücher sind nicht verlinkt, aber ich denke ihr wisst alle wie ihr das Buch bei eurem bevorzugen online Buchhändler findet. Hoffe ich doch! O.O *gg*

2 Kommentare:

  1. Bei mir zieht definitiv "Wolfsmagie" ein. Bei allen anderen muss ich mal schauen ;) Da lass ich mich überraschen.

    Zu deiner Frage bezüglich meines Lesemarathons:
    Du kannst natürlich teilnehmen wann du willst, das muss nicht jeder Tag sein ;) Ich schaff es morgen auch so gut wie gar nicht. Aber das ist kein Problem.
    Lesen kannst du, bis das Datum am Dienstag auf Mittwoch umspringt, dann ist es vorbei. Ansonsten kann im ganzen Zeitraum gelesen werden.

    & natürlich darfst du das Bild benutzen - dafür ist es ja da! ;)
    Freu mich sehr, dass du mitmachst & bin auf deine Fortschritte gespannt.

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Bisher interessieren michd avon nur "Sternenfeuer 02." und "Die Wächterin". Wobei es bei beiden noch darauf ankommt, wie mir demnächst Band 1 der Reihen gefallen.

    Bis ich bei Loris Wolfs-Reihe mal so weit bin, vergehen wohl noch Jahrzehnte.. xD

    Ansonsten warte ich aber noch sehnsüchtig auf Nashira. Mehr fällt mir zum Dezember selbst (noch) nicht ein :D


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen