5/25/2012

Blog-Geburtstag #3

Am 02.07.2012 feiert mein Blog seinen 1. Geburtstag. Aufgrund dessen möchte ich mit euch schon einmal "vor"-feiern und verlose jede Woche 1-3 Bücher. Damit möchte ich vor allem allen meinen Lesern Danken und ich hoffe ihr werdet mit diesen Gewinnspielen genau so viel Spaß haben wie ich selber. :D

Was gibt es diese Woche zu gewinnen?


Mythos Academy 01. Frostkuss von Jennifer Estep
Im Mittelpunkt der Serie steht die 17-jährige Gwen Frost, die über ein außergewöhnliches Talent verfügt: Sie besitzt die »Gypsy-Gabe« – bei der eine einzige Berührung ausreicht, um alles über einen Gegenstand oder einen Menschen zu wissen. Doch dabei spürt Gwen nicht nur die guten Gefühle, sondern auch die schlechten und die gefährlichen. Auf der Mythos Academy soll sie lernen, mit ihrer Gabe sinnvoll umzugehen. Aber was Gwen nicht weiß: Die Studenten werden dort ausgebildet, um gegen den finsteren Gott Loki zu kämpfen. Und obwohl sie der Meinung ist, an der Mythos Academy nichts verloren zu haben, erkennt Gwen bald, dass sie viel stärker ist als gedacht und all ihre Fähigkeiten brauchen wird, um gegen einen übermächtigen Feind zu bestehen.

Sommerfalle von Debra Chapoton
Tu das nicht, mach dies nicht, sitz still, komm her – Regeln über Regeln bestimmen den Alltag von Eddie. Er wächst mit seiner Mutter auf, zerrissen zwischen Sehnsucht und Hass. In der Schule beachtet ihn niemand. Darum bemerkt auch niemand sein besonderes Interesse an Rebecca. Um sie ganz für sich zu haben, entführt er sie und versteckt sie in einer Waldhütte, um mit ihr nach seinen Regeln zu spielen. Damit beginnt für Rebecca ein wahrer Albtraum. Sie kann sich befreien und fliehen. Doch dann begeht sie einen Fehler und wird wieder gefangen. Je öfter Rebecca glaubt, ihrem Peiniger entkommen zu sein, desto tiefer gerät sie in seine Fallen. Und selbst als sie bewusstlos ins Krankenhaus eingeliefert wird, scheinbar gerettet, wartet er schon an ihrem Bett, um da zu sein, wenn sie aufwacht … 
 
(Quellen: Amazon.de)

Was ihr dafür tun müsst?
  1. Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Post und beantworte folgende Fragen: An welchen Ort entführt Dich deine aktuelle (wahlweise: letzte) Lektüre? Um welches Buch handelt es sich?
  2. Gebt eure 1. und eure 2. Wahl an. Das das euch nicht interessiert lasst ihr in eurer Auswahl heraus.
  3. Ihr müsst kein Leser meines Blogs sein, aber ich würde mich darüber natürlich sehr freuen.
  4. Werbung ist kein muss, aber ebenfalls gerne gesehen.
  5. Schickt mir eine Kopie des Kommentars + eure Buchwahl mit eurem Namen, Nickname und dem Betreff "Blog-Geburtstag 3" an: buchverliebt@web.de
  6. Der Gewinner wird in einem seperaten Post bekanntgegeben.
  7. Ausgelost wird mit Random.org
  8. Dieses Buch ist an die Bedingung einer zeitnahen Rezension geknüpft. 
  9. Unvollständige E-Mails werden nicht berücksichtigt. (Ohne Mail keine Teilnahme.)
  10. Das Gewinnspiel endet am 31.05.2012 um 24:00 Uhr. Das nächte Gewinnspiel startet dann am Fr, 01.06.2012 am Morgen.
An dieser Stelle möchte ich mich herzlich beim IVI Verlag für die Bereitstellung der Gewinne bedanken! 

Kommentare:

  1. heute mal nicht auf den letzten Drücker.

    Und die Frage kann ich auch ganz einfach beantworten:

    Nach Panem in Distrikt 13, hiermit habe ich nämlich gestern angefangen.

    Mythos Academy 01. Frostkuss von Jennifer Estep

    AntwortenLöschen
  2. Da mache ich doch auch mal mit :)
    Mein Buch entführt mich immer wieder in die Unterwelt. Es handelt sich dabei um "Göttlich verloren" :)

    Meine Wahl wäre "Frostkuss", bei dem anderen Buch darfst du mich gerne auslassen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Da mach ich doch gerne mit.
    Ich bin gerade im Vatikan in Rom in meinem Buch "Gloria".
    Meine 1. Wahl: Frostkuss
    Meine 2. Wahl: Sommerfalle

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Und ich lese grade eine Anthologie von Nalini Singh aus ihrer Guild Hunter Reihe (Angels' Flight) und wechsle zwischen Louisiana, New York und dem Refuge, das wo-auch-immer liegen mag ;) Wo es mich danach hinführt weiß ich noch gar nicht - das wird spontan entschieden.

    Frostkuss wäre auch meine erste (und einzige *g*) Wahl, weil ich schon so viel Positives dazu gehört habe und natürlich furchtbar neugierig bin.

    liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Und wieder tolle Bücher :D
    'frostkuss' von Jennifer Estep kann ich euch nur empfehlen! Da ich dieses bereits besitze wähle ich 'sommerfalle'.

    Als letztes gelesen habe ich die Vorgeschichte zu 'frostkuss' und wurde dementsprechend an die magische Mythos Academy und in das Leben der wundervollen Gwen Frost entführt.

    AntwortenLöschen
  6. Guuuten Morgen :)

    Meine aktuelle Lektüre entführt mich an unglaublich viele tolle und aufregende Orte :) In Jennifer Donellys "Die Wildrose" sind die Schauplätze breit gesät. Zum einen zeiht es Willa auf die höchsten Gipfel der Erden, auf die Berge Tibets, zum anderen lebt Seamy für die Eiswüsten des Südpols. Wieder ein anderer hat sein Herz an die Wüste Afrikas verloren.. :) Du siehst, "Die Wildrose" entführt mich zu erstaunlichen, wenn auch nicht ungefährlichen Orten :D


    1) Sommerfalle von Debra Chapoton hats mir besonders angetan :)
    2) Mythos Academy 01. Frostkuss von Jennifer Estep

    Ich erinnere natürlich gern nochmal an dein tolles Gewinnspiel - wobei ich das Gefühl habe, dass sowieso kein Bücherwürmchen an deinem Blog vorbeikommt :D

    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes, sonniges Wochenende :)
    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Da ich mehrere höre/lese bin ich entweder gerade in den Rockie Mountains (Hotshots Bd2 von Bella Andre), in Los Angeles (Starters von Lissa Price) oder im Bauch einer Frau in der 36. Schwangerschaftswoche ;-) (Ein Kind entsteht von Lennart Nilsson).

    1. Wahl: Frostkuss
    2. Wahl: Sommerfalle

    Sonnige Grüße
    Niniji

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich doch dabei :)

    Momentan bin ich im Pine-Ridge-Indianerreservat in South Dakota mit "Julischatten"
    Meine 1. Wahl: Sommerfalle
    Meine 2. Wahl: Frostkuss

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Beides sind Wunschbücher von mir, deswegen bin ich auch hier wieder dabei. Im Moment lese ich gerade "Die Seelen der Nacht" von Deborah Harkness und reise ein wenig durch die Gegend. Wir waren in England, Frankreich und jetzt auch in Amerika. Da beides Wunschbücher von mir sind, ist mir die Reihenfolge auch egal ;)

    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Juhuhu. :)
    Schöne Bücher. :)))
    Ich lese derzeit "Die Geliebte des Meisterspions" und bin in Dover (England).^^
    "Frostkuss" habe ich mir letztens gekauft, also würde ich mich nur für "Sommerfalle" bewerben. :))

    Liebste Grüße,
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
  11. Meine letzte Lektüre entführte mich nach paris :) es war "Von der nacht verzaubert" :)

    Meine wahl wäre ebenfalls Frostkuss, da dieses Buch schon lange auf meiner WuLi steht :)

    AntwortenLöschen
  12. So so,
    zuletzt befand ich mich in Venus Cove, einem fiktiven Dorf in (Amerika?) Bei dem Buch handelte es sich um "Halo" von Alexandra Adornetto.

    Meie erste Wahl wäre "Frostkuss" :)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  13. meine letzte lektüre hat mich nach prag geführt und das buch ist `daughter of smoke and bone` *____* und ich finde das buch so toll :D
    meine erste wahl wäre `frostkuss` :)
    lg

    AntwortenLöschen
  14. Meine aktuelle Lektüre (Ghostwalker 6 - Tag der Rache) führt mich tatsächlich an ganz unterschiedliche Orte: nach Amerika (Yellowstone Nationalpark, San Francisco) und nach Afrika (Namibia)!
    Ich bin so hibbelig wie es weiter geht und wie sich der große Plot nun auflöst (obwohl ich mittlerweile eine Vermutung habe). *_*

    Meine erste Wahl wäre "Frostkuss". ;-)

    Liebe Grüße,
    Ami Li Misaki

    AntwortenLöschen
  15. hmm meine letztes buch hat mich nach england geführt und zwar war das buch `die statistische wahrscheinlichkeit von liebe auf den ersten blick `

    meine erste wahl wäre ebenfalls frostkuss

    AntwortenLöschen
  16. Bei meiner aktuellen Lektüre kann ich noch nicht sagen wo ich mich befinde :D Auf jeden Fall in einem Haus auf einer Insel mit sehr vielen Jungs, denn ich lese "Méto - Das Haus" :)

    1 Wahl: Frostkuss
    2 Wahl: Sommerfalle (zwar schon gelesen, aber noch nicht im Regal, außerdem könnte ich es dann noch selber verlosen ;)

    LG Plumi ♥
    toller Blog übrigens :*

    AntwortenLöschen
  17. mein aktuelles buch ist `Susannah-auch geister können küssen` und das buch entführt mich nach kalifornien in carmel ;)und ich find es bis jetzt total klasse
    lg

    1. Frostkuss
    2. Sommerfalle

    AntwortenLöschen
  18. Hey,

    ich würd gern an Deinem tollen Gewinnspiel teilnehmen. Mein aktuelles Buch heißt "Ascheträume" (auch vom ivi Verlag) und entführt mich in eine Welt aus Asche.

    Für den Fall, dass ich gewinne, hätte ich gerne "Sommerfalle", denn "Frostkuss" hab ich schon und auch wenn es super ist, 2 x brauch ich es nicht ;)

    LG
    Monika
    www.suechtignachbuechern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. im Moment schwelge ich im "Delirum" (Die kurzgeschichte Hana) und dei letzte Lektpre hat mich nach Imardin gebracht (Die Gilde der schwarzen Magier).

    Ich würde mich über Frostkuss freuen und Sommerfalle wäre meine 2. Wahl...

    AntwortenLöschen
  20. Hey Sarah,

    danke für die Mühe, die Du Dir hier gibst! :)

    1. An welchen Ort entführt Dich deine aktuelle (wahlweise: letzte) Lektüre? Um welches Buch handelt es sich?
    -> Mein Buch entführt mich in das Leben eines heranwachsenden Teenagers, der bzw. die einen "Leitfaden" ihres Vaters zum 12ten Geburtstag geschenkt bekommen hat. Er verstarb, als sie 5 Jahre alt war und nun bekommt sie zu jedem Geburtstag eine Art "Brief" von ihm... es ist "Für immer, Dein Dad".

    2. Gebt eure 1. und eure 2. Wahl an.
    -> 1. Sommerfalle von Debra Chapoton
    -> 2. Mythos Academy 01. Frostkuss von Jennifer Estep

    Viele liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    1. Die Frage nach dem Ort war jetzt gar nicht so einfach. Bin fast durch mit "Angel Eyes" von Lisa Desrochers, aber ich glaube das einzige Mal, dass der Ort genannt wird, ist im Zusammenhang mit der High School. Es ist Haden, im Osten der USA (Virginia).

    2. Meine Wahl:
    1. Frostkuss
    2. Sommerfalle

    Gruß

    AntwortenLöschen
  22. Einen wunderschöönen Guten Abend :D
    Ich habe soeben Starters beendet.. Ebenfalls aus dem Hause IVI.. Was für ein tolles Buch !! Starters hat mich in die Welt der Starters und Enders entführt :) Wie es ist, einen Körper zu mieten, und somit 2 Menschen in einem Körper "leben" (:

    1. Frostkuss
    2. Sommerfalle

    Viele liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  23. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  24. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  25. Auch hier versuche ich mein Glück - was mich irgendwie jedes Mal aufs neue verlässt :D

    Meine letzte Lektüre (heute beendet) war "Schattentanz" von Erin Kellison. Diese entführte mich in die Welt des Balletts, denn Annabella ist eine Ballerina. Während sie tanzt gelangt sie in die Zwielichtlande - eine Welt zwischen der Realen und dem "Totenreich".
    Am liebsten waren mir die Zwielichtlande - so magisch, so dunkel, so voller Fantasie <3
    Eine schöne Welt, wenn auch gefährlich ;)

    Meine Wahl würde nur auf "Frostkuss" fallen.

    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen
  26. Ich lese im Moment kein Buch :).

    Meine Wahl:
    1. Frostkuss
    2. Sommerfalle

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  27. Momentan bin ich in King's Abbott in England. Es handelt sich dabei um "Alibi" von Agatha Christie.
    1 Wahl: Sommerfalle
    2 Wahl: Frostkuss

    Liebe Grüße
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  28. Huhu Sarah,

    Momentan lese ich Evermore - Das dunkle Feuer und bin bei der Stelle, wo Ever ihrer besten Freundin erklären muss, dass sie unsterblich ist. Ganz lustig, aber auch nervig anstrengend.

    Tolle Bücher, bei denen ich absolut nicht weiß, welches ich an erster und zweiter Stelle wählen würde.
    Ich habe kurz ausgelost^^
    1.Wahl: Frostkuss
    2. Wahl: Sommerfalle

    Ganz liebe Grüße,
    Nalla

    AntwortenLöschen
  29. Hallo :)
    Mein letztes Buch hat mich nach Sandhamn verschleppt, was es anscheinend wirklich gibt (liegt irgendwo in Schweden):D
    In Echt hat Sandhamn wahrscheinlich nicht so ein böses Geheimnis wie es Viveca Sten in ihrem Krimi "Die Toten von Sandhamn" schreibt. (Ist ein wirklich tolles Buch^^)

    Eww, es war wirklich schwer zu entscheiden welches der beiden Bücher die 1.Wahl und welches die 2.Wahl wird. Doch nach langem überlegen hab ich mich entschieden:

    1.Wahl: Sommerfalle
    2.Wahl: Frostkuss

    Wünsche dir noch ein schönes Pfingstwochenende
    Liebe Grüße,

    Lili

    AntwortenLöschen
  30. Gerade befinde ich mich auf den Straßen von Costenpolis. Ich lese gerade "Die Tochter der Königin" von Dawn Cook. Sehr gutes Buch!

    Ich bin total an Frostkuss interessiert *-*
    Das klingt so gut!!

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Sarah,

    ich lese gerade "Sternensturm" von Kim Winter, befinde mich auf der Erde und - da auch einige Besucher "von außerhalb" beteiligt sind - ab und an auf Loduun, einem fremden Planeten.

    Meine Reihenfolge bei den Büchern:
    1.) Frostkuss
    2.) Sommerfalle

    Rezension ist Ehrensache, ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen!

    Mail folgt sofort, bis gleich!
    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    eines meiner aktuellen Bücher entführt mich in die erschreckende Zukunft von Aria und Perry. - Ich lese gerade "Gebannt - Unter fremdem Himmel". ;)

    Meine erste Wahl wäre "Frostkuss" und meine zweite Wahl "Sommerfalle".

    Ich rezensiere alle Bücher, die ich lese! ;)

    Alles Liebe

    Linn

    AntwortenLöschen
  33. An welchen Ort entführt Dich deine aktuelle (wahlweise: letzte) Lektüre? Um welches Buch handelt es sich?

    In meinem Falle meine letzte Lektüre ;) Diese hat mich nach "Bamberg" entführt - Zukunftiges und vergangenes. Ich habe "Purpurmond" gelesen und es war wirklich klasse.

    Meine erste Wahl wäre "Frostkuss" :) Und ich rezensiere ja eh alle Bücher die ich lese, auch wenn's manchmal etwas länger dauert :P

    Liebe Grüße,
    Jessy

    AntwortenLöschen
  34. Hey,
    mein Buch "Geboren um Mitternacht" entführt mich in einen Camp, in dem sich Jugendliche befinden, die alle eine besondere Gabe haben. Auch Kylie ist eine von ihnen, die erst nicht glauben kann, warum sie dort gelandet ist.
    Meine erste wahl wäre Sommerfalle und meine zweite wäre Frostkuss.

    Ganz liebe Grüße
    Lovely Girl

    http://bessis-louisiana.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Mein aktuelles Buch entführt mich nach Amerika, genauer gesagt nach Buckley in Washington, denn es ist das Buch "Ruf der verlorenen Seelen" von Kimberly Derting.

    Meine Wahl wäre:
    1.) Sommerfalle
    2.) Frostkuss

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,

    mein letztes Buch hat mich von England nach Colorado, USA in die Welt der Savants geführt.
    Es handelte sich um das Buch "Finding Sky - Die Macht der Seelen".

    Meine 1. Buchwahl ist: Mythos Academy 01. Frostkuss von Jennifer Estep

    Viele, liebe Grüße,
    Makiko

    AntwortenLöschen
  37. HUHU!
    Da ich letztes Mal ja keinen Glück hatte, will ich es dieses Mal auch versuchen :DD
    Ok also: An welchen Ort entführt Dich deine aktuelle (wahlweise: letzte) Lektüre? Um welches Buch handelt es sich?
    Ähm... ja ich habe gerade eine Lektüre beendet und fange heute mit der nächsten an, deswegen erzähl ich mal von beiden :D
    Ok, das gerade beendete spielte in Kalifornien und hieß (Trommelwirbel) STARTERS :D
    Und das nächste spielt in einem Zirkus, daher das besondere: Es gibt nicht nur einen Ort, sondern viele. Vor den Kapiteln steht immer der Ort und ich blätter mal ein bisschen durch, wo sie überall sind :D
    Kairo, London, New York, Prag, Barcelona, Montreal, und und und :D Das ist echt interessant!
    Und mich interessiert nur das Buch „Sommerfalle“, da ich Frostkuss schon habe :D
    Dann lass ich noch viele Lieben Grüße da!

    Celine

    AntwortenLöschen
  38. Hallo :)

    Meine Lektüre entführt mich zur Zeit nach Verona, da ich Romeo und Julia lese.
    1. Wahl: Sommerfalle
    2. Wahl: Frostkuss

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Sarah,

    ich treibe mich gerade mit 4 verschiedenen Jugendlichen an 4 verschiedenen Orten in Amerika rum. Aber wer weiß, wie lange es diese Orte noch geben wird.
    Ich lese gerade Dark Inside von Jeyn Roberts :-) (sehr spannend)

    Meine 1. Wahl : Frostkuss
    Meine 2. Wahl : Sommerfalle

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Sarah,

    schöner Blog und schönes Gewinnspiel. Da bin ich glatt mal Leser geworden und möchte mein Glück hier versuchen. :)

    Meine aktuelle Lektüre entführt mich nach Köln, dort treibt ein Serienmörder sein Unwesen und muss schnellstens gefasst werden.
    Bei dem Buch handelt es sich um Blutsommer von Rainer Löffler.

    Bei den Gewinnen wäre "Frostkuss" erste Wahl und "Sommerfalle" die zweite. Freuen würde ich auf jeden Fall über beide. :)

    Viele Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  41. Hallo :)

    Ich freue mich total, dass ich deinen Blog gefunden habe. Er ist wirklich wunderschön ! Der Header ist zum Verlieben ! Hast du den selbstgemacht ?
    Und das Gewinnspiel ist auch klasse ;)

    Meine letzte Lektüre führte mich nach Siena zu den Spuren Romeo & Julias :) Anne Fortier ist echt genial. Ach, Italien *__*

    Also freuen würde ich mich über beide, aber Frostkuss wäre dann doch die Erste Wahl. Damit könnte ich die Mytholgie-Challenge ein bißchen vorantreiben :D

    Liebste Grüße Alina :)
    http://book-struck.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  42. Ich freu mich! Ich habe endlich mal ein Gewinnspiel NICHT verpasst! Freu! Freu! Freu!!!

    Also ich befinde mich gerade im Wunderland..zusammen mit Alice. Sie lässt grüßen :)

    Natürlich lese ich die originale Ausgabe.

    also meine 1. Wahl: Frostkuss
    2. Wahl: Sommerfalle.
    Weil: Ich sehr viel gutes über Frostkuss gehört habe. Obwohl ja beide sehr schön aussehen und sich auch interessant anhören.

    Libe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Sarah :,

    Ich möchte auch gerne an deinem super tollen Gewinnspiel mitmachen.

    Ich lasse mich grad von meiner Lektüre nach New York entführen. Hier hat sich jedoch einiges getan, denn die Menschheit ist sich der Anwesenheit verschiedenster magischer Wesen bewusst, die sogar wichtige Führungspositionen übernommen haben. Und in dieser Welt wagt es eine freche Diebin einem großen mächtigen Wesen etwas aus seiner Münzsammlung zu stehlen. :)
    Ich glaube du weißt von welchem Buch ich spreche.

    Auflösung: "Im Bann des Drachen" von Thea Harrison (^.^)

    Also meine erste Wahl wäre Frostkuss und als zweites dann Sommerfalle.

    LG Dori

    AntwortenLöschen
  44. Huhu,

    ich möchte auch bei deinem super Gewinnspiel mitmachen!

    Ich bin gerade mit dem 5. House of Night Band in Tulsa :-) Besser gesagt in den Tunneln von Tulsa, wo gerade die roten und die "normalen" Vampire hausen!

    Am allerliebsten würde ich Frostkuss gewinnen, da ich schon soo lange auf das Buch neugierig bin. Meine zweite Wahl wäre Sommerfalle!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  45. Ich lese gerade Vampire Souls - Nachtrausch und habe komplett vergessen, wie sich dieses kleine Städtchen nennt, in dem Ciara lebt - und frage mich grade ernsthaft ob ich einfach nur blöd bin, oder das garnicht erwähnt wurde?
    Nach einer kleinen Recherche bin ich immernoch nicht schlauer und hoffe, dass es ausreicht wenn ich sage: die Geschichte spielt in unserer Zeit in Amerika *g*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  46. Hallo :)
    Tolles Gewinnspiel!
    Also in meinem Buch bin ich momentan in Panem, denn ich lese die Tribute von Panem - Teil 3, nachdem ich es endlich gekauft habe.

    Meine 1. Wahl: Frostkuss
    2. Wahl: Sommerfalle

    Ich hoffe ich habe ein bisschen Glück!
    Liebe Grüße, Lina :D

    AntwortenLöschen
  47. Meine aktuelle Lektüre entführt mich in den Tulpenweg und heißt natürlich Sternensturm ;) Mein Wunschbuch wäre Mythos Academy 01. Frostkuss von Jennifer Estep, weil ich schon so viel Gutes von diesem Buch gehört habe!
    Für deinen Blog habe ich auch geworben. nämlich unter: http://bookjunkies-rezi.blogspot.com/2012/05/blog-gewinnspielwerbung.html
    Email folgt :D
    lg, madi

    AntwortenLöschen
  48. Hey ^^
    mach mal hier mit :)
    Es geht um Drachen und Magie und ich weiß nicht was für eine Zeit es ist, aber so ca. Mittelalter. Das Buch heißt Dragon Touch und ist der 3 Band von der Dragon Reihe.
    1. Sommerfalle und 2. Frostkuss
    die mail folgt :)

    lg

    AntwortenLöschen
  49. Meine aktuelle Lektüre "Der Augensammler" spielt in Berlin.

    1. Sommerfalle
    2. Frostkuss

    AntwortenLöschen
  50. Huhu :)

    Mein jetziges Buch entführt mich zurzeit auf die Godspeed - ein Raumschiff und bei dem Buch handelt es sich natürlich um Godspeed - Die Reise beginnt :D

    1. Frostkuss

    2. Sommerfalle


    Grüße Natalie
    [bubbly-books.blogspot.de]

    AntwortenLöschen
  51. Wenn ich das richtig verstanden habe, bin ich bei meinem momentanen Buch in der Hölle. Ich lese nämlich Smoulder und das ist schwieriger zu verstehen als ich eigentlich dachte. Auf deutsch heißt es Die Blumen des Schmerzes.

    1. Wahl: Frostkuss
    2. Wahl: Sommerfalle

    AntwortenLöschen
  52. Bin grad im sonnigen Miami bei "Dancing in a Hurricane".

    1. Frostkuss
    2. Sommerfalle

    AntwortenLöschen
  53. Ich lese zur Zeit "Extrem laut und unglaublich nah" von Jonathan Safran Foer und befinde mich in New York.
    1 Wahl: Sommerfalle
    2 Wahl: Frostkuss

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  54. 1. London, England. Es handelt sich um das Buch "How to be a woman: Wie ich lernte, eine Frau zu sein" von Caitlin Moran.

    2. Erste und einzige Wahl: "Sommerfalle"

    AntwortenLöschen