5/18/2012

Auslosung: Blog-Geburtstag #1

Erst einmal will ich euch sagen: Wow! Ich hätte nicht damit gerechnet, dass doch so viele Teilnehmen und die meisten davon gleich am ersten Tag. :D Ich freue mich, dass das Ganze bei euch gut ankommt und bin gespannt wie euch die weiteren Gewinne gefallen werden.


Nun zur Auslosung:
Ich habe mir eine Excel-Tabelle angelegt in dem ich eure Namen, nummeriert, eingetragen habe und euch dann direkt eine Antwortmail geschickt. Wer also seine Mail vergessen hat wurde leider nicht für das Gewinnspiel berücksichtigt.

Ausgelost habe ich mit Random.org

Gewonnen hat:
Laut meiner Liste ist das also
von nanawhatelse.blogspot.com

Meinen herzlichen Glückwunsch an Dich! Und an alle die es nicht geschafft haben: Viel Glück bei den kommenden Gewinnspielen.

Kommentare:

  1. Ich freu mich wie ein Honigkuchenpferdchen und grinse von einem Ohr zum anderen .smile. DANKE :D Deine Mail hat mir meinen Tag heute ziemlich versüßt :)

    Ganz liebe Grüße *strahl*

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh, Glückwunsch meine liebste Nana :D Da hat die Glücksfee mal wieder ihre Fingerchen im Spiel gehabt, Du pures Glückspilzchen :D :D Freu mich total für Dich :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach Sarah: Ich drücke Dir die Daumen für Deine Prüfungen am Mo + Di! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen