5/10/2012

Ankündigung: wöchtenl. Gewinnspiele zum Blog-Geburtstag

Am 02.07.2012 wird mein Blog 1 Jahr alt und darum möchte ich mit euch buchverliebts' Blog-Geburtstag feiern. 

Warum schon jetzt? Das ist doch nicht Wochen hin! 

Eigentlich ganz einfach: Ich möchte natürlich euch, meine lieben Leser, dafür danken, denn ohne euch hätte ich niemals so lange durchgehalten und darum habe ich schon jetzt begonnen den Geburtstag vorzubereiten. Ich habe Unterstützung angefragt und habe auch sehr viele schöne Bücher für euch ergattern können. Das ist hier gerade fast wie Weihnachten und Geburtstag auf einmal, denn täglich kommt mir meine grinsende DHL-Frau entgegen und hat wieder ein paar päckchen dabei. *grins*

Und ich möchte schon jetzt damit beginnen und euch beschenken und das Woche für Woche bis zum BlogGeburtstag und drüber hinaus. 

Was genau da so ankam? Sag ich euch noch nicht! :b Aber hier könnt ihr schonmal einen Blick auf den schiefen Turm von Sammel-Hausen werfen:


Also liebe LeserInnen, ab morgen geht es los. Es wird mehrere kleine Gewinnspiele geben, nach Verlag. Es werden pro Gewinnspiel 1-3 Bücher an je 1 Person verlost. 

Haltet also die Augen auf und klickt euch rein! :>

Kommentare:

  1. Ja, ich will!
    Echt der Wahnsinn, dass du das machst. :) Ich freu mich auf die Gewinnspiele.

    AntwortenLöschen
  2. *auch geburtstag haben will* :-(
    Mensch, wenn ich diesen dicken Haufen Bücher da so sehe, will ich alle haben^^ Wie eine Wundertüte und egal ob es ein Buch nach meinem Geschmack ist oder nicht - ich würde mich über jedes einzelnde tierisch freuen xD

    ich bin echt gespannt was Du veranstalten wirst :-)

    Liebe Grüße,
    Nalla

    P.S.: Ich habe Dich in die Teilnehmerliste eingetragen. Freut mich, dass Du auch mitmachst =)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Aktion! Der DHL-Mann und der Briefträger grinsen mich auch schon immer an, weil auf den Päckchen immer mein Name steht xD Aber heute sind die letzten beiden Päckchen gekommen und ich muss mich jetzt erstmal zusammennehmen und erstmal lesen xD

    AntwortenLöschen
  4. Warum grinsen eure DHL-Mann/Frau ??? meine sind nie so ganz begeistert, die Postbotin auch nicht :D
    Könnte daran liegen das ich im dritten Stockwerk Wohne XD -.-

    Ich find die Aktion die du machst toll und freu mich schon darauf :))

    LG

    AntwortenLöschen
  5. man könnte einfach sagen: gefällt mir! - daumen hoch.

    Ich bin echt gespannt, was du dir alles ausgedacht hast.

    AntwortenLöschen
  6. Toll, gaaaaaanz toll --- pühhh und ich habe ab morgen kein Internet mehr :(
    Ist ja wieder mal typisch.
    Aber viel Spaß beim Verlosen und wir hören voneinander via Facebook.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst doch trotzdem mitmachen. Es wird eine Email erfolderlich sein und das geht doch via Handy bestimmt auch bei dir. Und den Post kannst Du so auch einsehen. :)

      Löschen
    2. Nee die Blogposts werden nicht ganz angezeigt. Da muss ich noch dran arbeiten. Irgendwas stimmt da noch nicht :(

      Löschen
  7. So viele Päckchen^^ Ich freu mich schon riesig aus das Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt ja toll :-) Ich werde auf jeden Fall morgen Ausschau nach deinem Gewinnspiel halten hihi

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  9. Wow nicht schlecht, da sabber ich ja jetzt schon ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. wow :O
    klingt wirklich toll ;)
    lg Alisia

    AntwortenLöschen
  11. Wow.
    So viele Bücher. Da bin ich mal gespannt und freue mich shcon sehr. :)

    AntwortenLöschen