4/24/2012

Mitten aus meinem Chaos.

Huiuiui, mich schlaucht's. Morgen haben wir noch zwei Prüfungsvorbereitungsstunden die netterweise von zwei unserer Lehrerinnen organisiert wurden. Am Donnerstag schreibe ich noch eine Klausur, aber dafür kann ich gerade noch herzlich wenig.

Ab Freitag Mittag habe ich erstmal frei und muss erst wieder am 19.05. arbeiten, allerdings steht in der Zeit natürl
ich lernen, lernen und lernen an.
Dennoch brauche ich mal ein Wochenende. Das gönne ich mir dann auch und vielleicht komme ich dann endlich dazu IN RUHE etwas zu lesen und mal den Kopf frei zu bekommen. *-* ♥
  • Kriegerinnen der Finnah 01. Geliebte der Ewigkeit von Beth Cillian
  • Halo von Alexandra Adornetto
  • Sträflingskarneval von Annette Eickert
  • Im Schatten des Mondes 02. Die Fährte von J. J. Bidell
Was meint ihr? All diese vier Bände sind noch ausstehende Exemplare zur Rezension. Welche Rezension würde euch als nächstes interessieren?

Kommentare:

  1. "Geliebte der Ewigkeit" lese ich selbst gerade, würde mich brennend interessieren, was du davon hältst. Und natürlich "Halo", das ich ja selbst total schlecht fand...Über die Rezensionen würde ich mich am meisten freuen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ouh, mich würde Halo am meisten Interessieren. Es steht nämlich schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste :).
    Liebe Grüßchen
    Lesemaus95

    AntwortenLöschen
  3. Geliebte der Ewigkeit - das Buch musst du lesen, damit ich mein kleines, privates Buchkaufverbot brechen kann. Damaris hat schon mit ihrer Rezi zu "Will&Will" dazu beigetragen. Also, ran an den Spreck :D

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Mich wurde interssiern was du von Halo denkst, ich finde die Story klingt gut und bin am überlegen ob es auf meine Wunschliste kommt.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss momentan mal stoppen. Sonst kann es passieren das ich kein Geld mehr für die Tapeten und die neuen Regale im neuen Haus habe ;)
    Also ein kleines Kaufverbot, zumindest bis Mitte Juni, tauschen darf ich aber immer :D

    AntwortenLöschen