4/23/2012

Heute, zum Welttag des Buches ...

... verschenke ich noch 8 Exemplare von "Die Drachen der Tinkerfarm" von Tad Wiliams & Deborah Beale an euch! 

ALLE VERGEBEN



Was ihr tun müsst um ein Exemplar zu erhalten?
Schreibt mir eine Mail an buchverliebt@web.de und im Betreff bitte "Die Drachen"

Die ersten 8 Personen, die mir eine Mail schreiben erhalten ein Exemplar! Klar nach dem Motto: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. :) Doppelte Einsendungen zählen nicht.  

Anmerkung: Ich werde nicht vor nächste Woche Montag zur Post kommen um die Bücher wegzuschicken. Ich bitte um Verständnis. Das Porto zahle ich, dafür gehen die Sendungen als Buchsendung heraus. Ich übernehme also keine Haftung für bei der Post verloren gehende Exemplare.

Ein Exemplar erhalten:
  1. Lisa E.
  2. Sonne 
  3. Tintenmaedchen
  4. Diti
  5. Jessica W.
  6. Conny
  7. Dine
  8. Dani

Kommentare:

  1. Schau mal was ich gerade bei Lyx entdeckt habe:

    Neu: MacAlister, Katie - Light Dragons Band 1: Drache wider Willen (Romantic Fantasy)

    Die drite Dragon Reihe wird also ebenfalls übersetzt. Ich habe mich schon gefragt ob sie das noch machen ^^ Das Herbst/Winter Programm macht mich jetzt schon nervös.

    AntwortenLöschen
  2. Ja das habe ich schon gesehen, bei Ink ist das ja immer schön übersichtlich. Bei Lyx dagegen.... da wird mein Geldbeutel dieses Jahr sowas von leiden. Bin ich froh das es meinen Geburtstag und Weihnachten gibt.

    Glücklicherweise gibts ja noch keine Cover und Kurzbeschreibungen zum neuen Programm, sonst wärs noch schlimmer. Aber auf so manche Sachen freue ich mich sehr, es sind viele Reihen dabei die ich mir eigentlich in Englisch holen wollte, wo ich jetzt aber lieber auf die Übersetzung warte

    Von mir hast übrigens auch ne Mail :D

    AntwortenLöschen
  3. Mail ist raus. :)
    Habe aber erst einen anderen Betreff gehabt, deshalb hast du zwei Mails von mir. :P

    Lieben Gruß,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Ironie des Schicksals würde ich mal sagen, ich hab mir das Buch am Sonntag bei medimops bestellt ^^ Na macht nix, ich freu mich das es übersetzt wird, aber ich war einfach so gespannt auf diese Kurzgeschicht das ich sie haben wollte. Das deutsche wird dann halt auch in mein Regal wandern.

    Komisch, ich hab dir eine Mail geschickt 10 Minuten nachdem ich den Eintrag gesehen habe oO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch noch nicht dabei? Ich habe die Mail um 18:30Uhr abgeschickt xD Vielleicht waren alle anderen eine Millisekunde schneller ,D

      Löschen
  5. Ui, ich bin schon dabei. *freu*

    AntwortenLöschen
  6. Ok, hab dir nochmal eine geschickt, jetzt bin ich ja gespannt ob sie an kommt.

    Also das "diesen und nächsten Bücher gibts keine gekauften Bücher" klappt irgendwie nicht so ganz. Erst bekomm ich nen Gutschein für medimops, dann fällt mir zufälligerweise auf das ich noch Tickets bei Tauschticket habe. Und die Rezensionsexemplare.. ich bezweifle irgendwie das ich mit einem - aus dem Monat gehe lol

    AntwortenLöschen
  7. JAAAA :D:D Danke Danke Danke!
    Typisch ich. Immer auf den letzten Drücker!

    AntwortenLöschen
  8. Das ging ja fix.
    Schön dass ich auch eines bekomme da freue ich mich. Ich schick Dir dann nochmal die Adresse.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Soll ich dir auch direkt meine Adresse schicken? :)

    Lieben Gruß,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  10. uhhi
    ich bekomme eins =)
    ich freu mich danke <3
    wie gehts jetzt mit den adressen weiter?
    lg,dine

    AntwortenLöschen
  11. Ihr müsstet alle eine Antwortmail haben, dass ihr mir bitte noch eure Anschrift schickt ^.^

    AntwortenLöschen