4/23/2012

Gewonnen hat ...


Gestern Abend um 24 Uhr, bzw. heute Morgen um 0 Uhr, endete das Gewinnspiel zum ebook nach Wunschformat von "Samsons sterbliche Geliebte". Natürlich wollt ihr nun wissen wer gewonnen hat, nicht wahr? Uuuuh, ich weiß es. Hihihii!

Wie ihr sicher gesehen habt, habe ich im Gewinnspielpost eine Nummerierte Teilnehmerliste erstellt. (siehe hier). Um die Auslosung zu vereinfachen, habe ich mich also Random.org bedient um den Gewinner für das ebook, sowie die Gewinner der Lesezeichen zu ermitteln. 

Das ebook im Wunschformat + Lesezeichen hat Gewonnen:

 Nr. 15

Und nun zu den Lesezeichen. Aufgrund der Vielzahl habe ich mir die Screenshots von Random.org gespart. :D Ich habe also so lange Ge-Random-.org't, bis ich 10 TeilnehmerInnen ausgelost hatte. Ausgenommen natürlich Katja, denn die hat sowieso bereits ein Lesezeichen gewonnen und auch ausgenommen von Hanna, die mir in ihrer Mail mitteilte, dass sie keines haben möchte.

Die Lesezeichen haben gewonnen:

1. Ivy Paul
2. Lisa
4. C. M. Singer
6. Rachel
8. Daniela
10. Herba
11. Bianca
12. Jessica G.
13. Janina
14. Fabella

Herzlichen Glückwunsch!
Nicht sicher ob Du die genannte Person bist? Ihr seit im Gewinnspielpost - hier - wenn möglich verlinkt. Schau einfach nach.

Sollte jemand dabei sein, der kein Lesezeichen haben möchte, der meldet sich bitte bis Freitag Abend bei mir. Dann kann ich dieses an einen Anderen Teilnehmer verlosen. Das ist nur fair.
Ansonsten melde ich mich, sollte ich noch keine Adresse von einem von euch haben. Zu Post komme ich keider erst spätestens nächsten Montag, ich hoffe das ist in Ordnung. ^.^

@Katja: Ich werde Tina Folsom mitteilen wer gewonnen hat und ihr (wenn du es angegeben hast) dein Wunschformat nennen. Sie wird sich dann per E-Mail bei dir melden.

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin und vielen Dank für das Lesezeichen.

    Viele Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hach schade ... aber ich freue mich zumindest auch sehr über das Lesezeichen! Danke schön!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah,

    das Lesezeichen ist heute angekommen. Vielen Dank auch an die Autorin.

    Viele Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen