4/18/2012

Die “...und der Preis ist dein Leben”-Blogtour



Die “...und der Preis ist dein Leben”-Blogtour startet am 20.April!

Lasst euch in die Welt von Liz und Danny entführen und erfahrt alles über Geister, die Charaktere und auch die Autorin, C.M. Singer, selbst. Außerdem winkt ein spannendes Gewinnspiel mit tollen Preisen.



Die Blogtour wird vom 20.04.  bis 29.04.2012 auf folgenden Blogs stattfinden:

Phantastikinsel 
Cinema in my Head 
Bücherjunkie Sunnyle 
Krimi & Co
BuchZeiten
buchverliebt
Wolke 7 
Büchertipzzz
Little Dhampir’s Leseecke 


Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns auf eure Teilnahme. 
Rezensionen zur Reihe

Wanderbuchaktion
Hier entlang. :)


Kommentare:

  1. Da freue ich mich schon drauf!
    Hätte ja gerne mitgemacht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich finde sie sehr gut. Werde danach auch den zweiten Band hören, hab den nämlich als Hörbuch, und danach vielleicht den dritten Band lesen den ich mal als Ebook bekommen hatte. Allerdings finde ich es echt schade das Joy so auf Raphael steht, wo doch Christian eindeutig der Vampir ist *seufz* Zumindest kommt es so rüber. Raphael ist auch mittlerweile überhaupt nichtmehr geheimnissvoll oder sonst irgendwas was er bei seinem ersten Auftritt in der Kneipe war. Das ist echt schade.

    AntwortenLöschen
  3. Macht doch bei meinem Gewinnspiel mit: lisa-buecherchaos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ah, hab wieder vergessen dir bescheid zu sagen :S Hab Band 2 fast durch (xD) und werd wohl dann direkt Bd. 3 starten, weil's sich nach nem Cliffi anhört?;) Was soll ich denn machen, wenn ich se durch hab?:)

    AntwortenLöschen